Morgen hauen wir Hrubec weg!
CH Nati
-
-
Versaut es bitte nicht wieder im ersten Ko-Spiel!
-
Wenn man erster bleibt, wäre das wirklich eine Affenschande!
Und es sieht gut aus; für einen Gruppensieg; und die Wahrscheinlichkeit einer Agfenschande scheint mir nicht sehr hoch (und das gänzlich ohne Arroganz).
Handkehrum; gemäss vielen Experten hier, kann es mit dem überheblichen, arroganten Zuger an der Bande gar nicht gut rauskommen! Demfall doch Affenschande?
-
Das wird die Challange. Und es könnte Deutschland werden..
-
Das wird die Challange. Und es könnte Deutschland werden..
Wäre cool. Die hauen wir weg, inklusive Kreis.
-
Vielleicht ist die European Hockey Tour (wo wir ja wahrscheinlich bis 2027 weiterhin dabei sein dürfen) doch wertvoller als ein Deutschlandcup gedöns....
Wie auch immer, Hammerspiel!
-
Vielleicht ist die European Hockey Tour (wo wir ja wahrscheinlich bis 2027 weiterhin dabei sein dürfen) doch wertvoller als ein Deutschlandcup gedöns....
Gut möglich, und die Chancen länger bei der EHT dabeizubleiben sind intakt! Sehe auch lieber Länderspiele gegen Finnen und Schweden als gegen Frankreich oder Italien. Für das haben wir den Fussball.
-
- Offizieller Beitrag
Auch. Aber vor allem sind es die NHL-Spieler, welche unser Team so stark machen. NHL Spieler, die in ihren Club-Teams teilweise tragende
Rollen inne haben. Und diese Jungs heben dann automatisch auch das Niveau der Mitspieler. Wenn du deinem Mitspieler, deinem Team, vertraust
machst du a) so einen kleinen Scheiss wie Hischier (der aber eben auch den genialen Dosenöffner gegen die Kanadier erzielt hat!) oder auch wie
b) du schiesst die Scheibe auch mal einfach raus im Wissen, dass der Bullykönig Richard dasselbige anschliessend auch gewinnt.
So oder so, geile Leistung gewesen. Das 1. Mal in Rückstand und dann noch die ganze Scheisse von Veleno inkl. Schauspielerei beim "Foul"
anschliessend. Trotzdem gewonnen.
Büeli mag ich beim HCD absolut null koma nix gönnen. In der Nati aber definitiv schon, keine Frage. Was für ein Meilenstein, den Rekord mit den
meisten Skorerpunkten für die Nati. Eberle in Ehren, aber damals spielte die Nati auch viel im B gegen Holland, Japan und Polen ....... Ambühl
holte seine Punkte ausschliesslich im A - wenn sicher auch viele gegen die vermeintlich schwächeren Gegnern. Gestern war's aber der
Game-Winner gegen die Kanadier - sensationell!!
-
Veleno goes home!
Für Kanadas Joe Veleno ist die WM vorbeiAm Tag nach dem üblen Schlittschuh-Tritt gegen Nino Niederreiter hat die IIHF reagiert und sperrt Täter Joe Veleno für fünf Spiele. Der Kanadier wird an dieser…www.blick.ch -
Veleno goes home!
So isch rächt
-
So isch rächt
tip top
eigentlich für 3 Jahr usschlüsse, aber wahrsch. nöd mögli.
De blöd Eizeller.
-
Wirklich lächerlich wurde dieser Andres Ambühl aufgeboten…
-
Ganz grosses Kino an dieser WM bis jetzt.
KO Phase kommt erst, dann zählts.
Und/Aber trotzdem, machts das grad so extrem Laune!!!!
Hooooop Schwiiiiiz GOPFERTAMMI 😎🇨🇭
-
Richtig geil. mal schauen was unsere Vorrundenweltmeister dann im Viertelfinal zeigen.
Die Deutschen sprechen bereits von Wunschgegner Schweiz und denken, dass wir ein Freilos sind.
Mal schauen wies dann kommt.
-
Wirklich lächerlich wurde dieser Andres Ambühl aufgeboten…
Hat sich gesteigert ja !
-
Richtig geil. mal schauen was unsere Vorrundenweltmeister dann im Viertelfinal zeigen.
Die Deutschen sprechen bereits von Wunschgegner Schweiz und denken, dass wir ein Freilos sind.
Mal schauen wies dann kommt.
War immer eng mit dem glücklichen Ende für D..
-
Ich glaube diesmal ist diese Mannschaft viel reifer, vielleicht täusch ich mich.
Aber wenn du Spiele gegen Kanada und Tschechien so kehrst bin ich gerne Deutschlands Wunschgegner!
-
Ich glaube diesmal ist diese Mannschaft viel reifer, vielleicht täusch ich mich.
Aber wenn du Spiele gegen Kanada und Tschechien so kehrst bin ich gerne Deutschlands Wunschgegner!
Es ist einfach schwer vorstellbar, dass diese Mannschaft noch eine Schippe drauflegen kann.
Das gseht alles so ruhig abgeklärt und souverän aus.ICH HOFFE ES!
-
Es ist einfach schwer vorstellbar, dass diese Mannschaft noch eine Schippe drauflegen kann.
Das gseht alles so ruhig abgeklärt und souverän aus.ICH HOFFE ES!
Können es den alle anderen?
-
Können es den alle anderen?
ich befürchte es, wie jedes Jahr....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!