Champions Hockey League

    • Offizieller Beitrag

    Die Schweden waren eine 1/2 Klasse besser als die Norweger. Und schon sieht's nicht mer sooooo gut aus. War trotzdem easy, in der Halle ein ZSC-Game zu sehen. Hätte nicht erwartet, dass soviele Zuschauer kommen (ca. 3'500, oder?).
    Ungewohnt unsere Jüngsten, bzw. Ultras, in der Ecke zu haben/hören.

    Baltisberger wird zum Scorer ....... Gem. the Fan, wird er - im positiven Sinn - zum neuen Gardner. Kann gut sein .......

    Was meint ihr zu den verschobenen, blauen Linien? Würde mich v.a. interessieren, was die Spieler dazu sagen.

  • Has gnosse gester. De Baltisberger chunt würkli guet! Staht det wos weh tuet im Powerplay, laht sich nöd verdränge, länkt dSchüss ab vo de blaue, wies mues si[emoji106]wie de Gardner, eifach 50 cm chlinner! Hoffe de Balti chan besser usem Taxi usstige wänn er bsoffe isch als de Gardner![emoji23]

    Blaui Linie und Hybrid Icing... Wird sich wiese ob die NHL Neuerige au in EU zu schnellerem und attraktiverem Hockey biträged.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Hatte auf ein bisschen mehr gehofft.

    Die CHL bietet gutes Hockey! :cool:

    War für mich ein cooler Start in die Saison, der Z hätte auf Grund der Spielanteile/Schüsse den Sieg mehr verdient.

    Das Hallenstadion war ja schon mit den paar hundert Leute überfordert. Irgendwie 1 Foodstand offen ist nicht wirklich
    soooooo der Hammer. Die Schlange war grösser, als sie bei jedem 7. Spiel im PO gewesen ist. Krass. Immerhin konnte man
    recht schnell (im Verhältnis!) zu einem Bierchen gelangen. Wenn also noch mehr Zuschauer gekommen wären........ dann gute
    Nacht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Stände waren geschlossen weil sie auf Grund des Vorverkaufs schon gewusst haben das nicht viele Leute kommen!

    Habe vor dem Spiel mit Bruno Vollmer gesprochen und er hat die Zuschauerzahl praktisch aufs Loch vorausgesagt.

    Dann macht es natürlich für Wüger keinen Sinn Leute aufzubieten und zu bezahlen wenn er nur einen marginalen Umsatz macht.

  • Das Zuschauerinteresse ist gar nicht schlecht für den Anfang. In Tschechien und Finnland haben die Klubs die Fans fast noch besser mobilisieren können, als dies bisher in der CH der Fall war. Wobei Gottéron die Hütte ziemlich voll hatte. Die Partien wurden - soweit ich via Teleclub gesehen habe - allesamt engagiert geführt, von "Vorbereitungstramp" war nichts zu sehen, ganz im Gegenteil. Allerdings ist auch nicht zu übersehen, dass es eben erst Ende August ist und die grosse Stilsicherheit noch fehlt. Wie sind die Resultate einzuordnen? Dafür fehlt (mindestens mir) die Kenntnis über die "Qualität" der Gegner. Natürlich kommen reflexartig Pauschalurteile hoch aufgrund der Ligazugehörigkeit - ob jetzt aber Villach oder die Eisbären Berlin die einfachere Aufgaben darstellten als Färjestad, Tampere oder Vitkovice?

    Jedenfalls bin ich motivierter, während der Saison mal ein CHL-Spiel gegen einen "unbekannten" Gegner zu verfolgen, als das 3e Meisterschaftsspiel gegen den gleichen Gegner innert 2 Wochen oder ähnliche Konstellationen, welche uns Spielplan-Gott Vögtlin einbrockt.

  • Sorry, Wueger hat das Monopol in Sachen Ständen in der Halle. Dann soll er seiner Pflicht als Caterer auch nachkommen. Wenn es ihm nicht passt dann kann er das Catering ja an den Z abgeben, und zwar für die ganze Saison.
    Ist eine absolute Schweinerei und ein Schlag ins Gesicht des Z!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

    Sorry, Wueger hat das Monopol in Sachen Ständen in der Halle. Dann soll er seiner Pflicht als Caterer auch nachkommen. Wenn es ihm nicht passt dann kann er das Catering ja an den Z abgeben, und zwar für die ganze Saison.
    Ist eine absolute Schweinerei und ein Schlag ins Gesicht des Z!!

    Kann den Caterer auch nur bedingt verstehen. Gestern sind ihm weiss nicht wie viel Kohle durch die Lappen gegangen, weil für 3500 ein einziger Essensstand offen war. SChon 1 Std. vor dem Game war die Schlange wirklich gross. Und viele dachten sich, gehe ich später oder in den Pausen. Und was war? Die Schlange war noch grösser! Kann mir keiner sagen, dass ich der einzige gewesen bin, der auf einen Hämbi oder Pommes verzichtet habe, weil man nicht 20 Min. anstehen wollte..........
    Ich fand's auch LAUSIG!! Amateurhaft, und absolut nicht "Kundenfreundlich".

  • Zitat von ZSColin

    Kann den Caterer auch nur bedingt verstehen. Gestern sind ihm weiss nicht wie viel Kohle durch die Lappen gegangen, weil für 3500 ein einziger Essensstand offen war. SChon 1 Std. vor dem Game war die Schlange wirklich gross. Und viele dachten sich, gehe ich später oder in den Pausen. Und was war? Die Schlange war noch grösser! Kann mir keiner sagen, dass ich der einzige gewesen bin, der auf einen Hämbi oder Pommes verzichtet habe, weil man nicht 20 Min. anstehen wollte..........
    Ich fand's auch LAUSIG!! Amateurhaft, und absolut nicht "Kundenfreundlich".


    Ähm isch dir nöd en Hämbi an Platz gliferet worde? :spinneli:

  • Ich versteh auch die Hallenstadion AG nicht; wenn schon ein Anlass stattfindet hat der Caterer vor Ort zu sein, und zwar mit Speis und Trank und das in einer Kundenfreundlichen Weise = mehr als 1 Stand offen.... Das müsste ja eine Grundbedingung sein von Seiten der Hallenstadion AG!!
    Drauflegen wird er sicher nicht und wie gesagt wenn es zuviel Aufwand ist das Feld anderen überlassen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

    Ich versteh auch die Hallenstadion AG nicht; wenn schon ein Anlass stattfindet hat der Caterer vor Ort zu sein, und zwar mit Speis und Trank und das in einer Kundenfreundlichen Weise = mehr als 1 Stand offen.... Das müsste ja eine Grundbedingung sein von Seiten der Hallenstadion AG!!
    Drauflegen wird er sicher nicht und wie gesagt wenn es zuviel Aufwand ist das Feld anderen überlassen!

    Nun, Wüger IST ja die AG Hallenstadion!

    Henri Wüger sitzt seit 20 Jahren im Verwaltungsrat und ist einer der Grossaktionäre.


  • :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!