De Sportchef und de Trainer
1/4 Final: ZSC - Lausanne
-
-
Glaubt ihr mir es jetzt endlich wegen dem Trainer? Was braucht ihr denn noch? Ist ein super Typ, aber er holt nicht das Beste aus unserer Mannschaft heraus. Selbst wenn das jetzt noch gut kommt. Es muss besser sein.
-
- Offizieller Beitrag
Kein "Dampf", kein Biss im Spiel der Unseren. Kopie des letzten Drittels vom letzten Do. Lausanne vorbildlich, kämpferisch hervorragend, zielstrebig.
Leider wieder ein grober Schnitzer von Flüeler!
Wird hart. Schauen wir mal, ob sie heute mehr Charakter aufbringen, um die Sache noch zu biegen.
-
- Offizieller Beitrag
-
auch wenns vieleicht schlussendlich über 7 spiele reichen sollte...ist das ganze schon etwas beängstigend...weiss nicht was ich von dem gezeigten halten soll...ich kann mich schon gar nicht mehr aufregen..
-
Der ZSC tritt nach wie vor wie das perfekte Opfer für ein Eishockeywunder auf.
-
5er gegen bergeron...bucht lausanne das 2:0 ists gelaufen..
-
warum genau eine 5 minuten strafe ???
-
Und dann noch Pech zum Unvermögen, klasse
-
gute nacht..
-
errinnert mich irgendwie ans Ajoie dissaster damals ... zum glück bin ich diesmal nicht live dabei
-
-
- Offizieller Beitrag
Fribourg musste letztes Jahr (wie alle anderen!) auch über 7 Spiele!
Ich würde einfach Flüeler nicht mehr bringen!
Er ist nicht in Form, ausserdem wäre es ein Zeichen!
-
Mal schauen wer die Nerven behält und uns in die Verlängerung schiesst.
-
larry, mer chämed all am mittwuch uf florida....
-
- Offizieller Beitrag
An was erinnert mich diese PO Viertelsfinal-Serie je länger, je mehr? An die unsägliche Halbfinal-Serie letztes Jahr gegen Fribourg!
-
Flüeler ist mental am Ende. Steht halt wieder am Ursprung der möglichen Niederlage. Völlig verunsichert. Und der Rest des Teams...Kein Biss, kein Kampf. Kei Ahnig was da lauft.
Aber Strafe bergeron?!?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!