1/4 Final: ZSC - Lausanne

• Zitat von Der Weise

Keine Frage, wir haben verdient verloren, aber ich wuesste schon gerne wie die Regelauslegung ist. Ich hab die Verlängerung von genf gegen lugano gesehen und sa wurden die uebelsten fouls laufen gelassen und heute kriegt bergeron einen 5er fuer nix. Das geht ja auch nicht.

gross gefehlt hat er ja nicht.

• Zitat von Larry

"Sind jetzt alle Vorteile bei Lausanne? Schwierig zu sagen, denn die Lausanner beanspruchten in einigen Schlüsselszenen auch etwas Glück. Etwa, als Kurman und Kämpfer Bergeron in der 37. Minute nach einem harmlosen Check unter die Dusche schickten, oder beim Billardtor zum 2:0."

Aha! :roll:

Ja aber trotzdem sind unsere Jungs nicht bereit, das Glück zu erzwingen. Nach Bärtschis tor blieben noch 15 min. Da kam nichts. Wie am donnerstag. Thats fact

• Zitat von Der Weise

Keine Frage, wir haben verdient verloren, aber ich wuesste schon gerne wie die Regelauslegung ist. Ich hab die Verlängerung von genf gegen lugano gesehen und sa wurden die uebelsten fouls laufen gelassen und heute kriegt bergeron einen 5er fuer nix. Das geht ja auch nicht.

5 Min absoluti Frechheit, aber wie Du seisch hämmer nöd weg dem verlore und die ewigi Schiridiskussion bringt rein gar nüt. Endlich parat si für Playoffhockey oder Summerferie! Ziit vo de Uusrede, Durchhalteparole, Schönrederei isch endlich verbii, jetzt gahts um Alles!

• Zitat von Larry

Eines ist sicher: Flüeler kann er nicht mehr bringen!

Nyffeler oder Wolf?

Kannst Du knicken, wird er nicht machen. Im 7. Spiel einen jungen Goali einem solchen Druck aussetzen? Hätte in Spiel 2 stattfinden sollen, nachdem Wolf ganz passabel gehalten hat in Spiel 1.

• Zitat von The Fan

Ja aber trotzdem sind unsere Jungs nicht bereit, das Glück zu erzwingen. Nach Bärtschis tor blieben noch 15 min. Da kam nichts. Wie am donnerstag. Thats fact

Habe zwar schon einen schönen Sonntag gewünscht, weil ich mich nicht weiter nerven will. Für mich ist aber völlig klar, dass man mit diesem Trainer nicht Meister wird. Es sind zwar die Spieler Schuld, weil sie so schwierig zu erreichen sind. Aber der Trainer schafft es einfach nicht. Wir haben es jetzt genug gesehen. Und es war ein Fehler, mit ihm den Vertrag um weitere zwei Jahre zu verlängern. Man hat sich in eine unsägliche Position manövriert.

Jetzt ist es wie letztes Jahr nur noch Formsache, bis man wieder einen Titel verspielt. Nachdem es im Frühling 2012 doch so gut ausgesehen hat.

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Offizieller Beitrag

Ha ha. Vor ein paar Tagen noch grenzenlose Euphorie und jetzt armseliges Gelaber wie den Schiris die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben oder dem Goalie die Schuld zu geben, wenn man nur ein einziges Törchen schiesst. Dabei war doch der alte Sack an der Matchuhr schuld, denn mit 20 Sekunden mehr am Schluss, hätte der Z sicher noch ein Tor geschossen. Vielleicht sogar zwei, dann hätte man sich auch die Verlängerung sparen können, in der man aber sowieso mindestens zwei Tore geschossen hätte.

• Ich behaupte jetzt einfach mal dass jedes Team gegen dieses Lausanne muehe hat. Chapeau vor der Leistung aber sie gaben azch sehr viele lucky bounces gehabt.
    Wenn wir Spiel 7 gewinnen was keineswegs klar ist bin ich sicher dass man eine viel bessere Falle machen wird.

• Zitat von Larry

Hallo?

Er ist Profi!

Und ausserdem: Niemand würde ihm einen Vorwurf machen!

Klar ist er Profi, nur nützt das allein nichts für ein enges Spiel 7 in dem so viel auf dem Spiel steht!!! Praktisch keine Playofferfahrung und gleich in Spiel 7 starten? Weiss nicht ob das wirklich eine gute Idee ist. Vorwürfe an Wolf/Nyffeler wohl nicht, aber wenns schief geht, was meinst Du würde Crawford einstecken müssen!

• Das einzig positive, es geht jetzt auch für Lausanne um etwas... das könnte sie allenfalls doch auch ein bisschen nervöser machen als bis anhin, wird intressant wer dem Druck des vierten Sieges eher stand halten kann, eigentlich müssten wir es sein, aber...

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Eggi

Das einzig positive, es geht jetzt auch für Lausanne um etwas... das könnte sie allenfalls doch auch ein bisschen nervöser machen als bis anhin, wird intressant wer dem Druck des vierten Sieges eher stand halten kann, eigentlich müssten wir es sein, aber...

Hm...nä ä...gsehn ich andersch!

Lausanne chan nur günne, mir nur verlüüre, de ganz Druck isch nur bi eus!

Sie stönd eifach mal hine ine, und ev. flügt ja wieder e fuuli ine, und scho simmer im Seich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!