Passt. [emoji41]
Captain Seger
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist ok. Hoffe einfach nicht, dass diese Verlängerung (auch) wegen der (zu) freundschaftlichen Verbindungen zwischen
Salis und Segi zu Stande gekommen ist. Aber wie es so schön auf Watson zu lesen ist hat Segi gesagt: Die Leistung entscheidet!
Passt. -
Ist ok. Hoffe einfach nicht, dass diese Verlängerung (auch) wegen der (zu) freundschaftlichen Verbindungen zwischen
Salis und Segi zu Stande gekommen ist. Aber wie es so schön auf Watson zu lesen ist hat Segi gesagt: Die Leistung entscheidet!
Passt.Persönliche Meinung: Solange Guerra/Siegenthaler noch auf dem Eis sind, ist Seger sicher nicht unser schlechtister Verteidiger...
-
-
Ich bin stolzer und hocherfreuter Fan eines sozialkompetenten, dankbaren Vereins der einen respektvollen Umgang mit so einem unglaublich verdienstvollen, loyalen und menschlich einwandfreien Spieler beweist. Segi ist eine Legende und hat sich die Ehrenrunde mehr als verdient. Jetzt hat er noch 2 Chancen nochmals Meister zu werden! Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin stolzer und hocherfreuter Fan eines sozialkompetenten, dankbaren Vereins der einen respektvollen Umgang mit so einem unglaublich verdienstvollen, loyalen und menschlich einwandfreien Spieler beweist. Segi ist eine Legende und hat sich die Ehrenrunde mehr als verdient. Jetzt hat er noch 2 Chancen nochmals Meister zu werden! Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen.Und was auch noch cool ist, sollte alles "normal" laufen:
Segi wird am Schluss seiner eindrücklichen Karriere mehr 1'000 (in Worten: Eintausend!) Spiele für den ZSC absolviert haben.
Unglaublich! Schon fast surreal .......... -
Findi echt toll
-
Das Timing, die Vertragsverlängerung und die Art und Weise ist doch für alle perfekt !
Jetzt können sich alle uneingeschränkt auf diese brisante 1/4 Finals fokussieren.
Und unser Captain verdient sich nächste Saison seine wohlverdiente Abschiedstournée. Genial ! -
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzlich korrekt was der Blick schreibt. Aber eben doch falsch! Wenn du ein Einzelsportler bist zählen absolut nur
die Statistiken um deinen Wert als Sportler zu benennen. In einem Team gibt es aber noch andere - ganz wichtige! - Faktoren.
Und diese hat und wird Segi bedienen. Aber ja, dass er einem jungen Talent den Platz streitig macht - korrekt. Ist aber auch
völlig ok. Wenn ein junger Verteidiger spielen will, MUSS er besser als Segi sein. Nicht falsch verstehen, ein Junger darf Fehler machen
und man sollte auch genügend Geduld aufbringen (daher verstehe ich das teilweise Siegenthaler-Bashing nicht). Er muss am Ende
einfach mehr Qualität haben, weniger Fehler generieren, mehr Scorerpunkte erziehlen, mehr Zweikämpfe gewinnen, bessere erste
Pässe spielen, weniger Strafen nehmen, seine Mitspieler besser machen, mehr Checks landen, etc. etc. etc. Natürlich nicht alles,
schon klar. Aber Segi ist in all diesen Punkten nicht mehr Top - daher ist es meine Erwartung, dass ein Junger ihn auf diesen Gebieten
challengen kann. -
Es gibt ganz wenige Persönlichkeiten wie Segi, und daher finde ich es auch ok dass man ihm dieses Jahr noch gibt. Er wird auf jedenfall seinen Platz haben, in der Garderobe sowieso.
Falls es denn einen Jungen gibt welcher wirklich besser ist (Karrer?) so soll der Spielen. Ich glaube aber eh dass Siegenthaler wieder einen Versuch in NA macht und der weg für Karrer da ist. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit ein junges Talent ein Jahr zu parken damit er die Spielpraxis bekommt.
Aber ich glaube der Z hat das ok gelöst! -
-
Es gibt ganz wenige Persönlichkeiten wie Segi, und daher finde ich es auch ok dass man ihm dieses Jahr noch gibt. Er wird auf jedenfall seinen Platz haben, in der Garderobe sowieso.
Falls es denn einen Jungen gibt welcher wirklich besser ist (Karrer?) so soll der Spielen. Ich glaube aber eh dass Siegenthaler wieder einen Versuch in NA macht und der weg für Karrer da ist. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit ein junges Talent ein Jahr zu parken damit er die Spielpraxis bekommt.
Aber ich glaube der Z hat das ok gelöst!genau so ist es, es zählt nicht nur die Leistung auf dem Eis auch die Kabine ist sehr wichtig....
-
- Offizieller Beitrag
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/m…/story/29871089
Hm, tönt nöd würkli guet, was dä Segi im Schlussabschnitt meint......und es ist so gekommen wie Seger befürchtet hatte! Er gab ja in jeder Kolumne weitere Hinweise das es beim ZSC nicht stimmt in der Garderobe!
.....und Dino sieht es auch richtig:
-
Hät (glaubs leider) was, wobii mier nöd i d'Garderobe inegsehnd und dä Dino wohl au nöd...
-
- Offizieller Beitrag
Muss er auch nicht! Aber einer der es auf dem Eis nicht mehr bringt kann nicht der sein der in der Garderobe aufsteht und die anderen kritisiert. Derjenige muss zwingend mit gutem Beispiel voran gehen! Und das weiss Dino aus eigener Erfahrung.
-
Häsch scho Recht, wobii ich nöd glaube, dass dä Segi v.a. krititisiert, sondern anderst "füehrt", drum isch er ja speziell...
-
- Offizieller Beitrag
Kritisiert war das falsche Wort, ja!
-
Meiner Meinung nach wäre es gut... einen neues C zu ernennen. Der Wechsel muss jetzt stattfinden. Seger einen Schritt zurück machen. Andere einen Schritt vor.
-
Alternative Captains? [emoji57]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!