Denke ich auch - wenn ich mich nicht irre, hätte ihn der Z allenfalls sogar bereits bei den Auswärtsspielen der CHL einsetzen können, wollte aber nichts riskieren und das Agreement mit der CH-Liga riskieren
Auston Matthews
-
-
-
In Winti war das Z-Trikot mit der 34 jedenfalls schon gross in Mode. Ich denke er wird die Erwartungen erfüllen können und keine lange Anlaufzeit benötigen. Schliesslich ist er schon einige Zeit im Training und konnte sich schon mal ans Umfeld gewöhnen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Alle Jahre wieder nach dem Saisonstart bin ich schockiert über das inexistente Körperspiel in unserer Liga! Als würde es um nichts gehen. Bin gespannt wie Matthews diese fehlende Komponente hinsichtlich seinem NHL Start nächstes Jahr konservieren kann. Gut möglich, dass er nicht die ganze Saison bei uns bestreitet!?!
-
- Offizieller Beitrag
Wohin soll er denn gehen?
Zurück ins Juniorenhockey?
Er wird bleiben und eine grossartige Saison spielen!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von MacAlle Jahre wieder nach dem Saisonstart bin ich schockiert über das inexistente Körperspiel in unserer Liga! Als würde es um nichts gehen. Bin gespannt wie Matthews diese fehlende Komponente hinsichtlich seinem NHL Start nächstes Jahr konservieren kann. Gut möglich, dass er nicht die ganze Saison bei uns bestreitet!?!
-
Zitat von Mac
Alle Jahre wieder nach dem Saisonstart bin ich schockiert über das inexistente Körperspiel in unserer Liga! Als würde es um nichts gehen. Bin gespannt wie Matthews diese fehlende Komponente hinsichtlich seinem NHL Start nächstes Jahr konservieren kann. Gut möglich, dass er nicht die ganze Saison bei uns bestreitet!?!
äähm... ah ja und dä Herzog spielt au immer ohni körper?!
-
Zitat von Larry
Wohin soll er denn gehen?
Zurück ins Juniorenhockey?
Er wird bleiben und eine grossartige Saison spielen!
Müsste wohl oder übel Juniorenhockey sein.
Weiss jemand Bescheid über die Intensität/Körperspiel in den entsprechenden Juniorenligen im Vergleich zur NLA und die entsprechende Vorbereitung auf die NHL?Bez. Herzog: Erfreuliche Ausnahme, welche allerdings nur die Regel bestätigt.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mac
Müsste wohl oder übel Juniorenhockey sein.
Weiss jemand Bescheid über die Intensität/Körperspiel in den entsprechenden Juniorenligen im Vergleich zur NLA und die entsprechende Vorbereitung auf die NHL?Bez. Herzog: Erfreuliche Ausnahme, welche allerdings nur die Regel bestätigt.
Auch wenn's z.T. hart zur Sache gehen kann - kein Vergleich. Männer vs. Junioren, sorry.
-
- Offizieller Beitrag
Matthews hat mit 4 Punkten aus drei Spielen bereits den besten Punkteschnitt pro Spiel (1,33) des Teams.
-
- Offizieller Beitrag
Einfach nur Geil der Junge!
Steht auch beim 1:0 von Suter bereit um einzuschiessen.
Er wird bald den Goldhelm tragen und ihn wohl nicht mehr abgeben.
50+ Punkte möglich.
-
- Offizieller Beitrag
Yup, bis jetzt ein echtes Highlight. Der "Einfluss" auf's Spiel ist noch nicht so wie gewünscht, bin aber überzeugt, dass dies in den nächsten Games passiert. Aber ja, begzl. Scorerwerte können wir (und er) sich bei Leibe nicht beklagen. Könnte ein legendäres Jahr werden. So à la: "Weisch no i dem Jahr wo de Matthews bi eus gspielt hät und er eus zum Titel über Fribourg gfüehrt hät nachdem mer im PO Final 0:3 hine gsi sind und er dänn nach de Verletzig zrugg cho isch?" ........ haha.....
-
- Offizieller Beitrag
Nach 7 Spielen (seine Kumpels haben 11 gespielt) zieht der Junge bereits den Goldhelm an!
Seine Toren gegen Davos waren erste Sahne!
Der Handgelenkschuss plus der Ablenker auf Pass von Nilsson - sieht alles so einfach aus bei ihm!
In fünf Jahren wird es in der Lions Bar so tönen: "Häsch de Matthews geschter wieder gseh? Weisch no wo de bi ois gsi isch......"
-
- Offizieller Beitrag
-
Klassetreffer von Jack Eichel gestern:
http://video.nhl.com/videocenter/co…id=nhl:topheads
Wenn man sieht, wie ein junger Top-Pick Routiniers uralt aussehen lässt, dann müssen wir sehr froh sein, dass Matthews in dieser Saison bei uns spielt und nicht zwei Tage aelter ist. Kann sein, dass in den nächsten zwei, drei Spielen ein anderer den Goldhelm trägt, aber dann wird er ihn wohl nicht mehr abgeben. Macht es für die Scouts auch einfacher, ihn zu beobachten..
3. Sieg der Bolts gestern nach 2:0 für Boston!
-
2 drittel gegen lugano und der goldjunge schiesst wieder 2 tore! Einfach geil!
-
Ich muss gestehen, ich konnte anfang Saison überhaupt nicht einschätzen was der Junge drauf hat und wo er im Vergleich mit unseren Spielern steht.
Und was ich sehe überrascht mich schon, das hätte ich nicht gedacht !!!
Geniessen wir Matthews solange er bei uns ist ! -
Bald ist er auch in der NLA unterfordert. [SMILING FACE WITH A BONER]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!