ZSC - SCL 23.01.2015

• es typischs mäntigabig spiel gäge langnau:
    usverkauft, riese stimmig, wäg em riese spektakel wo eus hüt uf em iis botte worde isch.
    spiel hät alles beinhaltet, speed, geili spielzüg, jensti goal, kampf & emotione pur!

biiitzeli meh wär glaubs au mit dem kader drin gläge, chönd ja froh sie, dass die leer kischte nöd troffe worde isch!

• Grottenspiel... Aber 3 Punkte. So langsam ist der Substanzverlust spürbar. Zumal es noch sogenannte Leistungsträger gibt die der Form nachrennen..
    Check an Bergeron von meinem Platz aus klarer Bandencheck. Sah übel aus. Der nächste Ausfall ??

• Zitat von Blackstar

Grottenspiel... Aber 3 Punkte. So langsam ist der Substanzverlust spürbar. Zumal es noch sogenannte Leistungsträger gibt die der Form nachrennen..
    Check an Bergeron von meinem Platz aus klarer Bandencheck. Sah übel aus. Der nächste Ausfall ??

Dem gibts nichts beizufügen.

Laut SRF ein dummer Unfall, der Check an Bergeron.... Eher ein unfairer Check aber die Szene wird nicht komplett gezeigt...

Soll laut Büsser aber nicht so schlimm sein, keine Hirnerschütterung sondern Treffer im Brustbereich.

• Habe mir die Szene noch paarmal angesehen. Gibt keinen klaren Rückschluss über eine unfaire Aktion von Clarke. Bergeron hat den Kopf bzw. Oberkörper relativ tief. Wohl eher unter "dumm gelaufen" abzuhaken. Damit wären wir dann bei Ausfall Nr. 9 wobei Matthews am Mittwoch sein Comeback geben soll.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

Grottenspiel... Aber 3 Punkte. So langsam ist der Substanzverlust spürbar. Zumal es noch sogenannte Leistungsträger gibt die der Form nachrennen..

So langsam???? Und nicht zu vergessen, dass auch bei den Tigers glaub ca. 10 Jungs, davon 5 Top-Cracks, nicht spielen konnten. Das Game war durchschnittliches NLB Niveau,
    allerhöchstens. Mit Abstand das schlechteste Game seit dem 0:1 gegen Biel irgendwann in den 90er Jahren. Und damit meine ich nicht den Z, sondern beide Teams.

Man sieht halt, dass es eben DOCH einen Impact hat, wenn Bärtschi, Cunti, Fritsche, Schnyder, usw. nicht spielen. Also auch die, die in diesem Forum schon bös ihr
    Fett weg gekriegt haben. Klar, Matthews, Baltisberger, Herzog, Flüeler sind eigentlich nicht zu ersetzen - aber bin überzeugt, dass mit den erstgenannten Spieler
    zumindest NLA Niveau im gestrigen Game hätte erreicht werden können.

Hätte, könnte, etc. etc. etc. usw, usw. usw. ....... egal. Weil: Leader!!!

• So eine Phase mit vielen Verletzten ist vielleicht gerade gut für die Mannschaft, wenn sie zusammenwächst, Selbstvertrauen tankt und mehr fightet. So lange alle wieder gesund werden...

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Hallo zusammen,

ich war gestern auch mal wieder im Hallenstadion. Arbeitssieg, nicht schön, aber 3 Punkte. Schweinsbratwurst mit Pommes, Bürli und Ketchup aber wie immer lecker. :wink: Zudem auch eine Gelegenheit, wieder an einen Ort zu gehen, wo viele Leute zusammen kommen. Hintergrund: Ich war mit Freundin beim Fussball Länderspiel Frankreich-Deutschland, habe also die Terrorangriffe ums Stadion akustisch hautnah mitbekommen. Die Panik danach, wo ich eingeklemmt war als Sandwichbelag, die negativen Eindrücke bis man gesichert wieder im Hotel war, die Bilder und Infos wo die Anschläge waren, wir 2 Stunden zuvor noch gut gelaunt flanierten, und das die Anschläge im Stadion verübt werden sollten, haben bei mir einige Spuren hinterlassen, das spürte ich gestern vor dem Einlass, wo man eng aneinander stand und auch meine Nervosität als ich am Hallenstadion eintrudelte. Ich hoffe aber, das legt sich wieder mit den Wochen und Monaten.

Grüsse
    ZSC/DEGShanahan :winke:

ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!