- Offizieller Beitrag
Cupfinal Lausanne-ZSC 3.2.2016
-
-
s'wichtigste isch doch, dass er (und wohl no anderi) das überhaupt merked und nöd nur mit sich sälber z'friedä sind. ich gahn nöd devo us, dass sie wägemne allfällige Cupsieg nachher sötted ines Loch gheiä, aber ich han lieber de Meister als Cuptitel und am Allerliebschte beid im gliche Jahr.
Schlegel chan de Cup und de Flüeler de Meister hole -
Aber falls sie en nöd holed isches nöd grad DIE Moralsprütze binere Pokalübergab därfe zuezluege...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von torrenteAber falls sie en nöd holed isches nöd grad DIE Moralsprütze binere Pokalübergab därfe zuezluege...
Weise Wort gelassen gesprochen, bzw. geschrieben.
(Trotzdem hoffen wir natürlich alle, dass wir morgen den Pott holen - ganz klar!!! Nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.) -
-
-
- Offizieller Beitrag
Cupfinal wohl vor ausverkauftem Haus
Montag, 1. Februar 2016, 20:13 - Maurizio Urech
Der Cupfinal vom Mittwoch zwischen dem Lausanne HC und den ZSC Lions dürfte vor vollem Haus stattfinden. Laut den aktuellen Informationen sind 48 Stunden vor dem Spiel noch 300 Tickets erhältlich.
-
- Offizieller Beitrag
-
ob eusi au videostudium mached?
http://www.swissicehockeycup.ch/de/news/detail…ldherr-des-lhc/ -
So unser Zug fährt in 6 Stunden, wir sind ready für den ersten Pokal
Ich hoffe unser Z ist auch ready, den Lausanne möchte unbedingt diesen Pokal ! -
- Offizieller Beitrag
Zitat von vancouverSo unser Zug fährt in 6 Stunden, wir sind ready für den ersten Pokal
Ich hoffe unser Z ist auch ready, den Lausanne möchte unbedingt diesen Pokal !Was ist das? Es ist spürbar, es ist unangenehm, es ist ........ yup, nun zwickt es!!
Bin bei ca. 65% der Vorfreude auf die Playoffs! Tendenz steigend. Freue mich wirklich ausserordentlich auf den Final-Fight!
Muss mich wirklich konzentrieren und fokussieren im Office. Würde mich eigentlich soooo gerne mit jedem dahergelaufenen Mitarbeiter
über den heutigen Cupfinal unterhalten! UH-AH!! -
Habe heute spätdienst und hoffe, dass ich die möglichkeit habe im auto den stream laufen zu lassen. Wurmt mich jetzt schon während den playoffs mit dieser schichtarbeit. Im viertelfinal kann ich gerade mal das 5te spiel schauen falls es soweit kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSColin
Was ist das? Es ist spürbar, es ist unangenehm, es ist ........ yup, nun zwickt es!!
Bin bei ca. 65% der Vorfreude auf die Playoffs! Tendenz steigend. Freue mich wirklich ausserordentlich auf den Final-Fight!
Muss mich wirklich konzentrieren und fokussieren im Office. Würde mich eigentlich soooo gerne mit jedem dahergelaufenen Mitarbeiter
über den heutigen Cupfinal unterhalten! UH-AH!!haha made my day Colin! ....mit jedem dahergelaufenen....:)
Ich hab heute ausnahmsweise mal kein Spätdienst und freue mich enorm auf das Spiel....hab ein gutes Gefühl und irgendwie denke ich, wird es das erste mal seit längerem einen deutlichen Sieg geben!
well we'll see :-o -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Bergeron, mit Keller in der Matthews Linie für den gesperrten Herzog. Künzle verletzt.
-
Come on Boyz!
-
Let's go!
-
Oh Cunti - der muss natürlich rein!
-
-
- Offizieller Beitrag
Yes![emoji41][emoji471]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!