• Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Genf wird das kaum auf sich sitzen lassen. Gibt andere Teams da würde wohl so gut wie nix passieren... :floet:

    Tja, ist wohl schon so. Nur eben, man muss auch hier seine Emotionen unter Kontrolle halten, sonst gibt's zu viele
    Strafen = Gegentore = Spiel verloren = evtl. Ausscheiden. Ich würde einen Ergänzungsspieler dafür nominieren, dem
    Sprunger "ein bisschen (SEHR!)" weh zu tun, die 5 Min. in Kauf nehmen und dann abhaken. Das Ziel jedes Teams muss
    immer noch das Weiterkommen in den PO's sein, nicht die Revange.

  • Zitat von ZSColin

    Tja, ist wohl schon so. Nur eben, man muss auch hier seine Emotionen unter Kontrolle halten, sonst gibt's zu viele
    Strafen = Gegentore = Spiel verloren = evtl. Ausscheiden. Ich würde einen Ergänzungsspieler dafür nominieren, dem
    Sprunger "ein bisschen (SEHR!)" weh zu tun, die 5 Min. in Kauf nehmen und dann abhaken. Das Ziel jedes Teams muss
    immer noch das Weiterkommen in den PO's sein, nicht die Revange.

    Der würde dann Tim Traber heissen. Und ist neben seiner Härte für Genf nicht relevant als Spieler...
    Kannst aber auch davon ausgehen, dass der Verband genau hinschauen wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Zug trotz Schönwetter Bouchard und Martschini auch vor dem Aus...

    Lugano hat mit Lapierre ein NHL gestähltes 100 kg Schwergewicht geholt und damit einen guten Griff gemacht.

    Elvis (ich mag ihn, vor allem weil er die Nulpe Manzato ausgestochen hat) sieht besser aus als Stephan, der den Beweis ein Meistergoalie sein zu können wohl weiter nicht erbringen kann.

    Zug neben dem Eis (Nachwuchsprojekt) langfristig auf sehr gutem Weg, mit dem Meister wird es dieses Jahr wohl wieder einmal nichts werden.

  • Zitat von Larry

    Lugano hat mit Lapierre ein NHL gestähltes 100 kg Schwergewicht geholt und damit einen guten Griff gemacht.

    Elvis (ich mag ihn, vor allem weil er die Nulpe Manzato ausgestochen hat) sieht besser aus als Stephan, der den Beweis ein Meistergoalie sein zu können wohl weiter nicht erbringen kann.

    Zug neben dem Eis (Nachwuchsprojekt) langfristig auf sehr gutem Weg, mit dem Meister wird es dieses Jahr wohl wieder einmal nichts werden.


    Lugano ist mein Geheimfavorit. Die haben eine gute Mischung aus Künstlern und Kämpfer.

  • ...und diesmal trifft die schwedische Künstlerfraktion auch in den PO's die Kiste. Der EVZ scheint weiterhin zu klein und zu weich für die Play-off's. Bouchard und Marschini sind Künstler vor dem Herrn in der Quali, geht es aber gegen "giftige" Gegner (VJ Davos, nun ein etwas weniger verspieltes und dafür etwas härteres Lugano), schwindet der Einfluss. Ein Dario Bürgler - für nicht wenig Geld vom HCD geholt - fällt seit seinem Wechsel zum EVZ kaum auf; da hat man sich vermutlich einiges mehr versprochen. Und Josh Holden, eigentlich ein typischer Play-off Spieler (...wenn die Nerven halten...), kommt auch langsam in die Jahre. Die Luganesi scheinen auf dem besten Weg, ihren Play-off Fluch zu überwinden...

  • Zitat von Vladi-19

    ZSC wegen Schönwetter(x, y, ...) auch vor dem Aus.

    Schon so. Es gibt wirklich Parallelen. Auch in der Kaderplanung. Ausser Morant, den Volldeppen. Aber was zu kopieren muss nicht immer gut sein...

    Für mich Davos der grosse Favorit. Die können locker noch einen Gang hochschalten. Gegen Kloten reicht das Minimum zum Sieg.
    Zudem mit Genoni den besten Torhüter. Gute Defensive und Ausländer die einen Match entscheiden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (10. März 2016 um 13:16)

  • Zitat von Blackstar

    Ich weiss 99.99 % interessieren sich nicht mehr für die Playoffs sondern für den FCZ.......

    Daffos mit den gleichen Problemen gegen Bern wie wir. Mindestens in Spiel 1....


    Nur noch viel deutlicher, zumindest was den Spielstand betrifft

  • Zitat von Blackstar

    Ich weiss 99.99 % interessieren sich nicht mehr für die Playoffs sondern für den FCZ.......

    Daffos mit den gleichen Problemen gegen Bern wie wir. Mindestens in Spiel 1....

    Wo isch Playoff?
    Hock ei isch verbie, git das Jahr leider kein Meister und de Summer isch da :geil:

    denä wo lueged, viel Spass: ich tuen mir das nöd ah, da luegi lieber anderi Sportarte... Isch Basel scho usgschiede?

    • Offizieller Beitrag

    Geil isch au immer wänn dä Blick nachem 1:4 schowieder schriibt "ist das die Entscheidung" oder wänns eine vo dä geniale Moderatore im TV seit :spinneli:

    Ich mein wie lang lueged die scho Iishockey? Da müesst eigentlich jede wüsse, das sälbst es 1:4 nödmal 10' vor Ablauf vom dritte Drittel d'Entscheidig bedütet :roll:

    aber ebe, common sense isch uf dere Wält es rars Guet hützutag!

  • Zitat von Larry

    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben...


    Muss ehrlich sagen hab den Spielstand gesehen, 1-4, auf die Uhr geschaut, 21.40 oder so... Hab ich gedacht das sei wohl gelaufen. Dass es erst irgendwo ende zweites Drittel war hab ich natürlich nicht gedacht bei Spielbeginn 19.45. Und ja, 4-4 jetzt... Davos zeigt was wir nicht konnten, Reaktion zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!