ein sieg zur saisonverlängerung ist überfällig...obs dann auch noch weiterreicht oder nicht, ist mir schon bald egal
Playoff Viertelfinal ZSC-SCB
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hätte Bergeron Rundblad vorgezogen. Na ja.
-
-
CHERED DIE VERDAMMTI SERIE!!!! AUF GEHTS!!!!
-
Hebed de Flüeler scho au mal no eini
-
Die Berner setzen alles auf eine Karte. Diese Pace halten sie keine 40 min durch. Jetzt dagegengalten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wohl leider die richtige Taktik gegen einen verunsicherten Gegner.
-
Ich weiss noch nicht wie ich das spiel einschätzen soll...irgendwie kommt vorne klar zuwenig...bern steht hinten sehr gut und setzt immer wieder sehr gefährliche nadelstiche! Das wird ganz ganz schwierig....
-
More of the same bis jetzt, und von Linie 2-4 kam noch nicht viel. Muss mehr kommen in Drittel 2
-
-
Sorry wir spielen Schwestern Hockey
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es ist gleich wie die letzten 3 Spiele. Wir haben mehr Scheibenbesitz. Bringen aber kaum Druck auf Stepanek oder bleiben in der Berner Defensive hängen.
Flüeler extrem unsicher. Mit Abprallern im Minutentakt. Weiteres typisches Beispiel: Berner Verteidiger schiesst direkt aufs Tor. Rundblad dribbelt an der blauen Linie bis er die Scheibe verliert. -
Bis jetzt gsehni KEIN spiller wo sich gäge s Out wehrt. Bis jetzt.
-
-
Was hat Rottaris wieder eingeworfen ?
-
Zitat von Mac
Nei, aber au das chunnt eim nöd unbekannt vor. Für mich isch er aber mit dere Vorbereitigsziit nöd kritisierbar!Natürlich ist er kritisierbar. Entweder er fühlt sich gut und bereit oder er gibt den Startplatz weiter. Ansonsten wie gehabt. Kein unbedingter Wille zu sehen keine Torchancen. Was soll sich noch ändern was sich nicht in den letzten 2 Tagen ändern ließ?
ZSC/DEGShanahan
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!