Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Zitat von Mac

    24.02.16

    Äh, nein glaube ich nicht.
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneiffen!

    Der Weise
    Hey. Cupsieg hast in deiner Aufzählung - eine tolle Saison für ZSC-Fans- vergessen. Wer als Quali Sieger sang- und klanglos ausscheidet. Keinen Fuss vor den andern kriegt muss die Kirche eben nicht mehr im Dorf lassen. Von all dem was du schreibst weiss ich schon in 2 Wochen nix mehr. Und es interessiert auch keinen mehr.
    Man könnte 3/4 deine Aufzählung auch als Mitgründe fürs Ausscheiden anfügen. Nie ein Krise gehabt. Rundblad Defensiv schwach und auch kein physischer Spieler. Matthews, Matthews und Matthews. Auswärts Dauerschwach. Verletzte hatten alle.

  • Zitat von Blackstar

    Der Weise
    Hey. Cupsieg hast in deiner Aufzählung - eine tolle Saison für ZSC-Fans- vergessen. Wer als Quali Sieger sang- und klanglos ausscheidet. Keinen Fuss vor den andern kriegt muss die Kirche eben nicht mehr im Dorf lassen. Von all dem was du schreibst weiss ich schon in 2 Wochen nix mehr. Und es interessiert auch keinen mehr.
    Man könnte 3/4 deine Aufzählung auch als Mitgründe fürs Ausscheiden anfügen. Nie ein Krise gehabt. Rundblad Defensiv schwach und auch kein physischer Spieler. Matthews, Matthews und Matthews. Auswärts Dauerschwach. Verletzte hatten alle.


    Blacky, das hat er am 24.2 geschrieben, ganz ruhig!

  • Zitat von The Fan

    Crawford im Tc Interview... Der will vielleicht bleiben....


    Katastropheniterview auf TC das alles aussagt: Lobt Bern in den Himmel wie stark sie waren. Selbskritik nur ein kleiner Ansatz. Wenn der bleibt, drehe ich durch!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac (10. März 2016 um 23:09)

  • Re: Prognosen Saison 2015/16
    Beitragvon Larry » 03.09.2015, 19:37

    Da no vom Sept.15:
    2, 2 und 4 sind wieter und zeigt eifacht au uf dass da nöd irgendeine eus usgschallte hät sonder en Meisterschaftsahwärter wo vo zig lüt zum Teil (ahfangs Saison) als Favorit ghandlet worde sind.
    Dass händ müsse Scheisse frässe chan i de Playoff sogar no zum Vorteil vo ihne sie, au wenni nöd chan glaube, dass das 90ger Steizythockey gäge Davos, Servette oder Lugano langet.

    Janu, schöne Summer.

    Crawford phalte wenns gaht, mir werded niemeh erfolgriechers Hockey gseh. Eifacht ohne Matthew und mit chlie meh Wasserverdrängig im Sturm (Kennins und anstatt de Keller en Usländer mit chlie Dampf i de Ärm und im Slot)
    Meh fehlt nöd us minere Sicht

    Quoten bwin Siegwette inkl. Playoffs:

    1. ZSC 3.50

    2. SCB, Lugano 6.00

    4. HCD 7.00

    5. EVZ 8.00

    6. Servette 10.00

    7. Gotteron 12.00

    8. Kloten 19.00
    -------------------------------
    9. Lausanne 34.00

    10. Biel 51.00

    11. Langnau 67.00

    12. Ambri 101.00

    Russki standart!!

  • Zitat von Mac


    Katastropheniterview auf TC das alles aussagt: Lobt Bern in den Himmel wie stark sie waren. Selbskritik nur ein kleiner Ansatz. Wenn der bleibt, drehe ich durch!

    Big Mac. Ganz ruhig. Wird er nicht. :mrgreen:

  • Zitat von The Fan

    Crawford im Tc Interview... Der will vielleicht bleiben....

    Der bekommt nicht mal den job als Türsteher, nein nein
    vorbei, da hätte man schon etwas unternehmen müssen:

    Dass Crawford hohe Ziele hat und dies nicht verhehlt, ist ­legitim. Doch dass er in «The Hockey News» zugab, dass er sich manchmal frage, was er ­eigentlich hier mache, war eine Respektlosigkeit gegenüber Arbeitgeber, Team und Liga.

    bei uns in der Bude wäre er weg gewesen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (10. März 2016 um 23:20)

  • Zitat von Mac


    Katastropheniterview auf TC das alles aussagt: Lobt Bern in den Himmel wie stark sie waren. Selbskritik nur ein kleiner Ansatz. Wenn der bleibt, drehe ich durch!

    Gseh nur eis Problem bim Crawford, nämmli de Matthew. Keinahnig wer ihm is Hirni gschisse hät und was er eus allne hät welle bewiese mit dem Überforciere..... Matthew weg Back to the Roots mit paar chliene Änderige.

    Russki standart!!

  • Also falls Crawford bleiben will und vom Z einen Vertrag bekommt, dann muss ich mir wirklich überlegen meine zwei saisonkarte neu verlängern.
    Aber das kann ich mir nicht vorstellen, das war ja eine Schlappe sondergleichen und eigentlich absehbar nur nicht in dieser Deutlichkeit !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • wie immer gits au hüt e positivi Sietä:
    1. de Matthews hät eus i de Quali viel Freud bereitet!
    2. s'Team wird (hoffentlich) neu ufgstellt, egal ob uf de CH- oder Usländer-Positione
    3. es git nöchst Saison wohl weniger SK und ich chan uf besseri Plätz hoffe
    4. de Summer isch da und mir chönd eus voll uf de Ändspurt vo de Zürcher Teams im Fuessball konzentriere (das wird no äng, wer am Schluss vorne isch)
    5. s'Weekend staht vor de Tür und somit chönd morn abig d'Erinnerige a die Schmach glöscht werde
    6. mir händ gäge Bern verlore, bis die das realisiered, isch Punkt 5 scho dure und mir müend eus weder vo de Chlötis no vo de Murmelis ahfigge lah

    und s'Allerschönste:
    ich han hüt ändlich am Chloote-Kolleg (wo sich nur bi Niederlage vom Z mäldet) als Antwort uf sin Kommentar ääändlich chöne s'Föteli vom Meistershirt schicke (han doch gwüsst, dass es sich lohnt uf de richtig Momänt z'warte)

    zum Schluss:
    ich hoffe, dass de MC doch no en Job i de NHL überchunt (egal ob als Materialwart oder Pucksammler), aber ich wür gern im Herbst en neuä Coach bi eus a de Bande gseh, au wänn nöd Alles so schlächt gsi isch, wie mir/ich die letschte Tag da drin gschriebe händ!

  • Zitat von vancouver

    Also falls Crawford bleiben will und vom Z einen Vertrag bekommt, dann muss ich mir wirklich überlegen meine zwei saisonkarte neu verlängern.
    Aber das kann ich mir nicht vorstellen, das war ja eine Schlappe sondergleichen und eigentlich absehbar nur nicht in dieser Deutlichkeit !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Schon krass, dass hier zu 95% der fehler NUR bei MC gesucht wird. Das Interview von Wick war vielsagend. Da waren sich wohl einige Leistungsträger bewusst, dass sie nicht auf TopLevel waren,waren aber nicht in der Lage, das zu ändern. Leider hat sich hier eine Dynamik entwickelt, die nicht mehr aufzuhalten war. Das passiert im Sport nun mal, auch beim Z.

    Ich war und bin auch nicht mit allem glücklich, was MC diese Serie gezeigt hat, aber er ist sicherlich nicht der Alleinschuldige.

    Wie gesagt: neustart next season, wohl ohne MC und mit 3 neuen Ausländern.
    Salis ist gefragt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!