Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Zitat von Eggi

    Jetzt gaht de SCB Chläusl i die Volle

    http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…ng-der-Playoffs


    Ist für uns alles andere als gut. Der Schiri wird heute peinlich darauf achten uns nicht zu bevorteilen, damit ihm nicht Kompensation nachgesagt werden kann!
    Hoffe die Mannschaft ist nicht so nervös wie ich, sonst wirds wieder ein fahriges Zitterspiel.
    Chömed Jungs hüt müemer die Möchtegernhauptstädter vom Iis fäge!

  • Zitat von Mac


    Ist für uns alles andere als gut. Der Schiri wird heute peinlich darauf achten uns nicht zu bevorteilen, damit ihm nicht Kompensation nachgesagt werden kann!
    Hoffe die Mannschaft ist nicht so nervös wie ich, sonst wirds wieder ein fahriges Zitterspiel.
    Chömed Jungs hüt müemer die Möchtegernhauptstädter vom Iis fäge!


    Absolut korrekt, aber Dany Boy brachte uns in den Playoffs schon öfters Glück, hoffe heute auch!

  • Es ist wirklich unglaublich und zum verzweifeln...man hat wirklich wirklich viel gutes gezeigt bis jetzt und hinten solide gestanden...diese affen beanspruchen dann wieder mal eine prise glück und es steht aus heiterem himmel 2:2...zum kotzen!

  • Zitat von Joey_88

    Es ist wirklich unglaublich und zum verzweifeln...man hat wirklich wirklich viel gutes gezeigt bis jetzt und hinten solide gestanden...diese affen beanspruchen dann wieder mal eine prise glück und es steht aus heiterem himmel 2:2...zum kotzen!


    Halt, Halt SCB hat vorher schon 3 klare Chancen die glücklich für uns daneben gehen. Ist schlicht nicht war, dass sie so viel mehr Glück haben. Wir versieben unsere Chancen, treffen das Tor nicht, schiessen den Gegner an (im Gegenteil zu Bern).
    Hört endlich auf mit nur Glück, schlicht nicht wahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac (8. März 2016 um 21:16)

  • What a Game. Alles richtig gemacht und dann in 5 Minuten alles hergegeben. Inkl. einmal mehr ein Glückstor aus dem Nichrs.. Bern wieder aufgebaut..
    Siegenthaler unterirdisch. Keller kein Faktor bis jetzt. Die Schiris mal wieder .. Naja..

  • Zitat von Mac


    Halt, Halt SCB hat vorher schon 3 klare Chancen die glücklich für uns daneben gehen. Ist schlicht nicht war, dass sie so viel mehr Glück haben. Wir versieben unsere Chancen, treffen das Tor nicht, schiessen den Gegner an (im Gegenteil zu Bern).
    Hört endlich auf mit nur Glück, schlicht nicht wahr!

    Mag sein dass sie ein zwei chancen hatten...aber mehr nicht! Das erste tor ist sehr glücklich...das zweite ist schön gespielt und verdeckt abgegeben ja, aber abermals kommen sie in meinen augen unverdient und sehr sehr glücklich zum ausgleich..

  • Zitat von Joey_88

    Mag sein dass sie ein zwei chancen hatten...aber mehr nicht! Das erste tor ist sehr glücklich...das zweite ist schön gespielt und verdeckt abgegeben ja, aber abermals kommen sie in meinen augen unverdient und sehr sehr glücklich zum ausgleich..


    ???????? 1. Tor perfekter Ablenker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!