Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Das grosse Lugano gegen das kleine Ambri kurz vor dem Ausscheiden – das war sehr ungemütlich. Die Fans belagerten uns und drohten uns mit Prügel. Solche Erinnerungen bleiben.

    So geil :rofl: das wo de Saft im FB gmeint hät :mrgreen:

    Min Strohhalm hani übrigens au gfunde :nick:
    :heavy: :zsc: :heavy:

  • Das gefällt mir, bei Bern schwingt es im Umfeld schon etwas mit. Mögliche HF Termine werden schon vorgezogen.

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/40109

    Arno Del Curto vertraute uns und schaffte es, dass wir schliesslich sogar in jedem Spiel mit der Einstellung aufs Eis gingen, dass es Spass macht, sich gegen das vorzeitige Saisonende zu wehren. Motiviert hat uns damals zusätzlich die Tatsache, dass einer der Zuger im «Sportpanorama» zu Gast war und bereits von möglichen Halbfinalgegnern sprach.

    Wichtig ist – und das ist wirklich keine Phrase: Man darf sich nur auf das nächste Spiel konzentrieren und muss versuchen, seinen Job auf dem Eis perfekt zu erledigen. Wenn das jeder Spieler schafft, dann ist die Grundlage für eine Wende gelegt.»

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (10. März 2016 um 13:15)

  • Ist doch eigentlich egal wie gross der Graben ist. Das Team soll für sich spielen.
    Das einzige was MC noch zu tun hat, alle 4 Linien laufen lassen und „Change“ reinzurufen. That’s it.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Und hier noch was auf die Wunden der Pessimisten:

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/m…/story/24086947

    Für Simon Graf ist der Z draussen. Zu gross der Graben Crawford - Mannschaft. Zuviel im Argen.

    Simon Graf ist auf seinem persönlichen Feldzug gegen MC. Nur schon deshalb wäre es mehr als Geil diese Serie noch zu wenden.

    2012 flog Davos als amtierender Meister (!) mit einem 0:4 (!) gegen.....den ZSC aus den Viertelfinals. Was passierte? ADC blieb Trainer in Davos.

    2013 flog Davos wieder im Viertelfinal gegen den ZSC (mit Crawford) raus. Was passierte? ADC blieb Trainer in Davos.

    2014 flog Davos wieder im Viertelfinal raus, diesmal gegen Kloten. Was passierte? ADC blieb Trainer in Davos.

    Überall sonst auf der Welt wäre spätestens jetzt der Trainer gaschasst worden - nicht in Davos.

    Wir sind noch nicht mal draussen, und für MC wäre es das erste mal, aber merke: Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe!

    Für mich ist Simon Graf gestorben!

  • Er ist ein Fan (vom Z) und so schreibt er auch...

  • Zitat von Larry

    Solche Feldzüge sollte er dem Blatt mit den grossen Buchstaben oder dem Internet Portal mit dem Weichmeister überlassen.

    Ist einer seriösen Zeitung unwürdig, meine Meinung.

    Absolut. Unwürdig und m.E. auch peinlich.

  • Zitat von torrente

    Die Routiniers Patrik Bärtschi und Marc-André Bergeron dürften heute bei den #ZSCLions in Bern überzählig sein. #scb

    https://twitter.com/9Roth/status/707876577485393920

    Sollte dieses Gerücht war sein und Rundblad spielt heute und verkackt es... dann scheisse ich diesem Penner vor die Hütte.

    Wohnt er nicht noch im Hotel. :winke: .
    Interessant. Haben beide nicht überzeugt. War wohl Sieg-Sag-Sugg oder so ? :geil:
    Bärtschi ist klar und korrekt.

  • Zitat von Larry

    Solche Feldzüge sollte er dem Blatt mit den grossen Buchstaben oder dem Internet Portal mit dem Weichmeister überlassen.

    Ist einer seriösen Zeitung unwürdig, meine Meinung.

    Finde nicht. Bisserl Polemik gehört dazu.

  • Zitat von Ecksen

    Ist doch eigentlich egal wie gross der Graben ist. Das Team soll für sich spielen.
    Das einzige was MC noch zu tun hat, alle 4 Linien laufen lassen und „Change“ reinzurufen. That’s it.

    ja wenn er das macht, wird es klappen! Volldampf die alten Bären überrennen,
    bin dabei, habe ein Date im Samstag in der Halle, also Marc, lass einfach spielen und
    halte die Klappe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!