Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

  • Zitat von ZSC4E

    Ich glaube auch, ein entsprechendes coaching team kann aus den vorhandenen schweizern wieder einiges herauskitzeln. Es sind einfach impulse gefragt

    Und bitte keinen abgestürzten NHL-General mehr. Der nur hierherkommt um eh wieder zu gehen. Und vor allem das in den Mittelpunkt stellt.

  • Zitat von Mac

    Schade, ein unrühmliches Ende eines historischen Engagement des kommenden Superstars Matthews.


    ein historisches engagement ist das erst, wenn er ein star wird in der nhl...
    auch wenns wahrscheinlich ist, erst muss ers noch werden...
    siehe unsere annahme vor und nach den playoffs bezüglich unseres zsc...

  • Zitat von Mitsch 2006

    ein historisches engagement ist das erst, wenn er ein star wird in der nhl...
    auch wenns wahrscheinlich ist, erst muss ers noch werden...
    siehe unsere annahme vor und nach den playoffs bezüglich unseres zsc...


    Bin ich mir sicher, im Gegesatz zum Z PO die letschte 3 Jahr!

  • Zitat von Blackstar

    Und bitte keinen abgestürzten NHL-General mehr. Der nur hierherkommt um eh wieder zu gehen. Und vor allem das in den Mittelpunkt stellt.

    Es sollte jemand sein, der nun eine erfolgreiche quali spielen lassen kann, und die mannschaft auf alles gut einstellt. Das team ist gut, zumindest kann es gut sein, die basis steht und es wird sowieso eine neue teamdynamik geben aufgrund des abgangs von matthews. Nach der saison ist vor der saison.

  • Zitat von Mac

    Schade, ein unrühmliches Ende eines historischen Engagement des kommenden Superstars Matthews.

    Who cares. Echt. Scheiss Hype für nix. Und am Schluss tatsächlich historisch. Der erste Quali Sieger der kein Spiel gewinnt.
    Erinnert etwas an Chumtov/Bykov. Riesen Theater die ganze Zeit. Alle Blicke nur auf die Zwei gerichtet. Aber am Schluss in entscheidenen Momenten immer erfolglos. .

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (10. März 2016 um 22:47)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    So oder so wird sich personell einiges ändern. Ich hoffe auf 3 neue physisch starke Ausländer, ansonsten haben wir wenig Spielraum.

    Leider wahr.

    Ich würde einen Goalie (Berra?) holen, aber das wird wohl nicht passieren, wissen wir alle eigentlich.

    Auston, ich sehe Dich nächste Saison!

    CH Liga interessiert mich ab heute einen Scheiss, bim am SA wieder bei den Panthers, hier gehts noch lange nicht los mit den PO's.

  • ich bin fan vo dir larry, trotzden han ich dä crawford bereits im letschtä final stark kritisiert. i däm jahr hämmer dä qualisig gholt, trotzdem hämmer für mich dä so wichtigä derbyverglich gäh chlotä verlorä und gäg dä erzfeind hcd au nüt gunnä. d simon graf hät für mich (endlich) us dä seel gschporchä...än trainerwechsel het ois definitiv ghulfä!!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Zitat von Blackstar

    Who cares. Echt. Scheiss Hype für nix. Und am Schluss tatsächlich historisch. Der erste Quali Sieger der kein Spiel gewinnt.
    Erinnert etwas an Chumtov/Bykov. Riesen Theater die ganze Zeit. Alle Blicke nur auf die Zwei gerichtet. Aber am Schluss in entscheidenen Momenten immer erfolglos.

    Er hat für das was er ist echt eingeschlagen. Aber im Nachhinhein muss man echt sagen, dass MC ihn falsch eingesetzt hat. Man kann nicht von einem 18 jährigen der noch nie profi playoffs spielte, erwarten, dass er das team anführt. Er wurde über alles gestellt, und das war nicht gut. Als puzzleteil wår er genial aber MC wollte ihn zum gemälde machen.

  • Zitat von Kingu

    ich bin fan vo dir larry, trotzden han ich dä crawford bereits im letschtä final stark kritisiert. i däm jahr hämmer dä qualisig gholt, trotzdem hämmer für mich dä so wichtigä derbyverglich gäh chlotä verlorä und gäg dä erzfeind hcd au nüt gunnä. d simon graf hät für mich (endlich) us dä seel gschporchä...än trainerwechsel het ois definitiv ghulfä!!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Auch Larry liegt - Gott sei Dank- nicht immer richtig.

  • ist das eine peinliche Serie - natürlich Enttäuscht--
    Playoff nie angekommen und wie heißt dass "wenn Du kein Glück hast kommt noch Pech dazu" (goal anuliert, Pfostenschüsse, "unsere" Penalty)


    aber lassen wir die Kirche doch mal im Dorf..
    - gute Quali
    - Spielerisch gut (zu wenige "Kämpfer" im Team ??)
    - "Experiment" 18 Jähriger Ausländer geglückt und war eine 4 monatige dauernde Freude..
    - "junge" sind in der Quali gut gestartet..

    - Shannon ist ein Kämpfer und gefällt mir nach wie vor gut, Nielson wieder deutlich besser

    wie weiter...
    - Marc wird weg sein oder der Z wird nicht mehr verlängern
    - Siegenthaler geht auch.. (weiss immer noch nicht was er dort machen will - hab ich das "englisch Schuljahr" verpasst ??)
    - Guerra und Pestoni (auch kein Kämpfer) kommen sicher

    --- schauen wir mal..

    schöne Summer und
    We will be back" !!! ZSC !!!

  • 24.02.16

    Äh, nein glaube ich nicht.
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneiffen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kingu

    ich bin fan vo dir larry, trotzden han ich dä crawford bereits im letschtä final stark kritisiert. i däm jahr hämmer dä qualisig gholt, trotzdem hämmer für mich dä so wichtigä derbyverglich gäh chlotä verlorä und gäg dä erzfeind hcd au nüt gunnä. d simon graf hät für mich (endlich) us dä seel gschporchä...än trainerwechsel het ois definitiv ghulfä!!

    Für mich isch es ebe weniger de MC als das Team wo vo Zahner/Salis zämegstellt worde isch, wo halt es reins Techniker Team isch.

    Im zweite Jahr vom MC isch es ufgange, im dritte no fascht, im vierte nüme.

    Das Jahr häd er klar Fehler gmacht (Flüeler, Matthews pushe), aber eus fehlt s physische Element.

    Salis mues jetzt gschiid ihchaufe!

    Die wo all gseit häd d Quali zählt nüd, isch nüd wert: Bitte nüme umebrüele wämmer dänn unwichtigi Quali Spiel in Ambri, Langnau, Biel verlüred....isch nöd wichtig! :razz:

    Ich bin nöd nur uf de Titel fixiert, für mich isch das trotzdem lang e gueti Saison gsi, au wenn ich jetzt total frustriert bin.

    Han mal gmeint das leggi sich mit de Distanz, isch aber nöd de Fall......bin halt ZSC Fan.

  • Zitat von ZSC4E

    Er hat für das was er ist echt eingeschlagen. Aber im Nachhinhein muss man echt sagen, dass MC ihn falsch eingesetzt hat. Man kann nicht von einem 18 jährigen der noch nie profi playoffs spielte, erwarten, dass er das team anführt. Er wurde über alles gestellt, und das war nicht gut. Als puzzleteil wår er genial aber MC wollte ihn zum gemälde machen.

    Mag sein. Sitze nicht in der Kabine und weiss nicht was es in der Hierachie bedeutete. Natürlich hat er eingeschlagen. Aber als es um die Wurst ging aber mit versagt. Keine Tore mehr gemacht etc. Und war trotzdem immer noch der beste Ausländer. Und das sagt halt dann auch alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!