Noch jemand massive Probleme mit der Tapatalk App? Oder liegts an meinem Gerät?
Beim öffnen hängt sich die App ständig auf und stürzt ab und lässt sich oft erst nach diversen Versuchen öffnen.
Noch jemand massive Probleme mit der Tapatalk App? Oder liegts an meinem Gerät?
Beim öffnen hängt sich die App ständig auf und stürzt ab und lässt sich oft erst nach diversen Versuchen öffnen.
Läuft! Gab heute ein Update!?
Yep, jetzt läufts wieder, merci für die Rückmeldungen
Weiss jemand von euch, was ich tun muss/müsste, wenn meine IP-Adresse von Zuhause aus (Laptop) hier gesperrt wurde?
Dies ist auf jeden Fall die Meldung, welche ich auf der Page erhalte, wenn ich etwas schreiben/antworten möchte. Das
Aufrufen/Lesen geht problemlos.......
Was für eine Meldung bekommst du genau?
Modem/Router für ein paar minuten ausschalten, damit du eine neue IP erhälst.
gruess thomi
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Test - alles wieder ok......
Danke für de Update Boe!
Hm...scheinbar kann ich keine Freds mehr löschen, das konnte ich im alten Forum noch!?
Ich konnte zwar den einen Fred im Spiele Archiv löschen aber nicht jenen im Stammtisch.
Dann gehörst du wohl nicht mehr dem Kreis der Auserwählten (Mods) an.
Ich schaus mir an, sobald ich wieder an einem PC sitze.
Söttsch jetzt en Mod si, Larry.
Wer will suscht no?
Git ja nüme vill Arbet mit em neue Forum, wie's usgseht. Oder isch öpper fliisig am Seich lösche, ohni dass mer's merkt?
Jep, klappt wieder! Geht nur um so Fälle wie das AM34 Leibchen....ein neuer User muss ja nicht gleich überall den gleichen Fred posten!
Chamer eigentlich jetzt ohni freischalte neue User werde oder hät de öpper freigschaltet?
Bis jetzt isch ja no guet mit Spam.
Chamer eigentlich jetzt ohni freischalte neue User werde oder hät de öpper freigschaltet?
hat ohne freischalten funktioniert - bei mir zumindest.
Dann warst du grad hier, gleich nach der Anmeldung, in dem Fall.
Super, wenn das jetzt geht, ohne dass sich täglich 200 sinnlose User anmelden mit immer den gleichen wirren Buchstabenreihenfolgen als Username
Bis jetzt isch ja no guet mit Spam.
Ja chan mer, will Spam Bot bi dere Software dütlich besser erchänt werded.
Ciao Boe
isch dir au scho ufgfalle, dass das mitem zitiere nöd so ganz klapped sobalds meh als eis zitat beinhaltet?
siehe dä corona fred grad jetzt so chli am schluss....
nur falls dir mal langwiilig isch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!