- Offizieller Beitrag
Zitat von 007Waren die besten Tage als wir Meister wurden? Oder Qualisieger? Natürlich eine Kombination davon! Wie auch immer, ich war nach der Vorbereitung enttäuscht über den Saisonstart. Nun übe ich mich in Geduld, fällt mir auch schwer, aber es braucht sicher Zeit. Das Team muss zusammenwachsen auf die Playoffs hin und die neue Philosophie verinnerlichen. Dafür bleibt noch viel Zeit. Aber ich hätte mir sicher einen besseren Start gewünscht.
Nun dürfen wir gegen den Leader zeigen, was wir können! Aber mit 2 Toren pro Spiel müssen wir mit 6 Punkten zufrieden sein.
Positiv: Endlich Bärtschi mit Kenins, das war schon vor Jahren gut. Irgendwann haben wir auch eine 2. und 3.Linie. Dann haben wir den ZSC der besten Tage!
Alles kommt gut, Pestoni, Thoresen und Sjöberg werden uns noch viel Freude bereiten! Ich glaube fest daran.
Glauben macht seelig - und seelig sind die geistig Armen
Nun ja, ich sehe es ähnlich wie du 007. Grundsätzlich ist's ein veritabler Fehlstart! Und wären die Tigers nicht so dumm gewesen und hätten in den letzten 1 1/2 Min. den Sieg aus der Hand gegeben ........
Ich sehe auch gute Ansätze. Und ja, man MUSS dem neuen Trainergespann und deren Philosophie Zeit geben. Es könnte aber auch anders laufen. Denn z.B. Lausanne hat auch einen neuen Trainer.
Man hat von aussen das Gefühl, dass sich alle Spieler bemühen .... aber eben, "gibt und hat Mühe".
Cunti hat glaube ich nicht wirklich viel Eiszeit erhalten, korrekt? Und das mit unseren Abwesenden (Wick, Nilsson, Schäppi) - nicht gut.
Ich warte noch immer auf Thoresen und Pestoni..........
Immerhin: Samuelsson hat im TC gesagt, dass Thoresen in Schweden in den ersten 8 Spielen 1 (einen!) Skorerpunkt hatte - und am Schluss Topskorer der Liga wurde.