ZSC-Kloten 24.09.2016

  • Derby Nr. 2. Kloten immer noch mit einem guten Lauf. Lässt Kloten die Torhüter weiter statisch rochieren. Dann wäre Gerber dran und der ist ja nicht grade in Hochform. Wie auch immer. Hätte gerne Revanche für die erste Niederlage. Kloten ist bei allem Respekt einfach zu schlagen.

    PS. In eigner Sache. Leider hat die Krankheitshexe in der Familie zugeschlagen. Hätte noch 3 Tickets ZSC Seite - 2. Rang abzugeben. Preis Verhandlungssache.

  • Ich erwarte den ZSC deutlich verbessert gegenüber dem ersten Spiel vor 2 Wochen, deshalb wird es für Kloten schwer, egal ob nun Gerber oder Boltsi spielt. Solange wir heute gegen Ambri 3 Punkte holen, sehe ich dem Derby relativ gelassen entgegen.

    • Offizieller Beitrag

    Wann endet unsere Siegesserie? Hoffentlich nicht heute. Wobei der Z im letzten Jahr und diese Saison bis jetzt ein zuverlässiger Punktelieferant für Kloten gewesen ist.
    Wann geht dem Cunti der Knopf auf? Spielt noch immer wie eine verlorene Seele ....... Baltisberger Ph. gegen die Tigers wieder überzähliger Verteidiger, Künzle glaub auch.
    Wie lange machen diese Jungs das noch mit?
    Tippe auf einen knappen Sieg heute. Wäre zu schön, wieder einmal ein Penalty-Schiessen zu gewinnen....... oder 3 Punkte - natürlich noch besser!

    BTW: Wir haben - glaube ich - eines der schlechtesten Powerplays aller Mannschaften. Eigentlich unfassbar, da ja sonst immer von den Special Teams die Rede ist,
    bzw. deren Wert für's Resultat!

  • Yes, wir haben das schlechteste PP und das schlechteste Schuss-Tor Verhältnis. Es muss ja auch noch Potentiale geben. Denke wird wieder eng heute. Aber bitte 3 Punkte.
    Cunti gestern nur 13. Stürmer. Weit weg vom Cunti bester Tage. Ph. Baltisberger schon letzte Saison ab und an überzählig. Für mich schon letzte Saison selten überzeugend. Auch Künzle mit einer bescheidenen letzten Saison. Scheint so weiter zu gehen. Hat den entscheidenden Schritt nicht gemacht. Wären dann wohl zwei die irgendwann in Kloten oder so landen...

  • Ah du denkst an einen Transfer ? Leihweise ? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wird auch bei uns noch mehr Verletzte geben. Finde es ein Vorteil, wenn du einen Spieler nicht auf Teufel komm raus einsetzen musst. Auf die lange Saison hin.

  • Zitat von Blackstar

    Boltis ca. 8 Wochen out. Jetzt ist Tinu gefordert.

    Der wird sicher ein Top-Spiel abliefern !
    Der Z ist gefordert... Von den letzten 4 Heimspielen gegen KLO gingen 3 verloren.
    Eindeutig zu viel !!

  • Zitat von The Fan

    Suter draussen und die diva spielt, versteh ich nicht!


    Was zum Teufel ist mit Cunti los? So viel Talent, aber ein Beamter auf dem Steueramt zeigt mehr Motivation...

    Grottenschlechtes Derby... [emoji35] [emoji35]

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Es soll uns ja nicht zu wohl werden. Aber dauernd diese weissbäuchigen Typen des unterländer Pleiteclubs anzusehen geht mir auf den Sack. Aber haken wir es als nachbarschaftliche Aufbauarbeit ab.
    Zum Spiel. Kloten mit klarem Konzept. Auf Gegenstösse laudern, bei Puckbesitz ZSC schnell hinter die rote Linie zurückziehend und Defensiv einfach, solide und wenig Fehler. 5-3 sehr gut gespielt. Könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. PP weiterhin inexistent. Spiel viel zu kompliziert. Nur schon Mühe ins Drittel zu kommen. Puckverluste und Fehlpässe ohne Ende. Ein Graus. Was Luki bim 0-1 gedacht hat wird für immer sein Geheimnis bleiben. Wer Cunti kritisiert darf Pestoni im gleichen Atemzug erwähnen. 1.5 Meter vor dem Tor, im Slot noch einen Rückpass zu spielen zeugt nichd grade von viel Selbstvertrauen. Auch Guerra fahrig und ein Risiko.
    Die Schiris.. meine Herren. Zuerst pfeiffen wir mal bisserl nix und dann bisserl alles ? 5-3 war lächerlich. Aber wer so spielt wir wir heute darf sich über die Schiris nicht beklagen.
    Für mich ein verdienter Sieg Klotens. Waren zielstrebiger, gefährlicher, williger. Noch ist es den Staff nicht gelungen aus einem Haufen Topspieler eine Mannschaft zu formen. Aber ich werde nach wir vor lieber vierter in der Quali und.... Lausanne darf die Quali also ruhig gewinnen. :floet:

  • [quote='The Fan']Offensiv gut aber zu kompliziert heute, und abschlusspech. Die chlöti pisser chent mer aber wieder mal schlah, damn[/quote

    Fandest du ? Es war knapp genügend. Maximal. Wenig wirklich gute Abschlüssen. Bei Kloten war fast jeder Angriff pure Gefahr.

  • Zitat von Blackstar


    Also im 2 drittel sicher, im 1sten haste recht, aber eben, im 3. Drittel kam insgesamt zu wrnig nach dem Rückstand.

    Die puckverluste im eigenen Drittel waren eine Katastrophe, die Angriffsauslösung generell auch.

    Und nämed dem chlote arsch mal die trummle wäg[emoji722]

  • Sehe es so wie Blackstar. Seit dem Sweep gegen die Waldbuben scheint sich unser Tean nicht so recht auf ein Derby einstellen zu können. Phasenweise ab Spielhälfte gute Ansätze in Bezug auf Intensität und Härte, zu 70% aber Arbeit nach Vorschrift gegen einen hochmotivierten Gegner. Kein Wunder dass dann eine diskutable Strafe uns zu Fall bringt.

    Hinten wie vorne zu umständlich und mit wenig Zug aufs Tor. Positiv vor allem Baltisberger und Marti, hinten Blindi langsam, Guerra unsicher, Seger bestenfalls Durchschnitt.

    Es ist ein langer Weg und es ist erst September, ich weiss. Trotzdem will ich als SK-Inhaber ein Team sehen, das alles gibt für den Sieg. Leider fehlten 5-10% wie von Flüeler am Radio richtig erwähnt.

    Und Niederlagen gegen Kloten nerven doppelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!