Unerklärliche Aussetzer hinten, wahnsinn. 2 riesen Geschenke.
Biel : ZSC 01.10.16
-
-
-
Vo wem dasmal?
-
Immerhin in die overtime gerettet...hatte aber schon eine stärkere reaktion auf das gestrige spiel erhofft...
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin nicht verloren und gleich noch die Spitze übernommen, wenn auch mit einem Spiel mehr.
-
Nach 4 Niederlagen in Biel en Suite wieder gewonnen !! 0:2 und 1:3 wett gemacht...
Spricht für eine gute und intakte Moral ! -
Zitat von Powerplay
Nach 4 Niederlagen in Biel en Suite wieder gewonnen !! 0:2 und 1:3 wett gemacht...
Spricht für eine gute und intakte Moral !Gute Antwort, aber defensiv einfach nur sackschwach. Alle Tore waren Geschenke, wie auch schon gestern!
Positiv: moral heute, OT win und leader, weil die anderen auch noch nicht da sind wo sie sein wollen
-
Wir sind Leader? Aber auch nur TROTZ unserer Chancen-Auswertung.
-
Eine meiner Lieblingsstatistiken: http://www.sihf.ch/de/game-center…/2077,2096,2106
Unsere Schusseffizienz ist katastrophal. Die Statistiker in der NHL gehen davon aus, dass sich dies im Laufe der Saison in etwa in den Bereich von ca 9% einpendelt. In der NHL waren letzte Saison die Canucks das schlechteste Team mit 8% http://www.quanthockey.com/TS/TS_ShotPercentage.php
Und trotzdem sind wir Leader und haben genau gleich viele Punkte im Schnitt erzielt wie letzte Saison. Aber die Saison ist noch lang!
-
Schon krass. Mit Abstand die meisten Schüsse. 1.5 mal mehr als Gotteron oder Langnau. Sollten wir jemals in einen erträgliche Prozentzahl kommen wird es für unsere Gegner ganz bitter...
Moral stimmt. Leistung ok. -
- Offizieller Beitrag
"Grosse Freude macht diese Mannschaft bisher nicht."
-
Zitat von Larry
"Grosse Freude macht diese Mannschaft bisher nicht."
Da gibts nicht anzufügen, well said Eggi
-
Richtige Analyse von Eggi, well said indeed - v.a. die letzte Antwort gefällt mir:
Zitat"...Aber ich sehe es gar nicht so ungern, wenn die Spieler leiden müssen. Wenn in der Qualifikation alles läuft wie am Schnürchen, kann es passieren, dass man im Playoff auf die Welt kommt und 0:4 verliert. Wie letzte Saison geschehen."
-
Reto
29. März 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!