Viel wichtiger: wer sind die 2 Schiri-Assis? [emoji51]
Castelli, Wüst sind die Assis
Viel wichtiger: wer sind die 2 Schiri-Assis? [emoji51]
Castelli, Wüst sind die Assis
Castelli, Wüst.Will endlich Hockey sehen!!!!
und en Sieg !!!
Sieht nicht ao aus alsob man rekurs eingereicht hätte...
Dann richten wirs halt so! Hab ein gutes gefühl! Auf gehts!
Sieht nicht ao aus alsob man rekurs eingereicht hätte...Dann richten wirs halt so! Hab ein gutes gefühl! Auf gehts!
Wieso weisst du dass ?
Will er nöd bi de Ufstellug druf isch:
http://m.sihf.ch/de/game-center/game/#/20171105076348
Sjögren debie, Thoresen nöd...
+ Schlegel im Goal
Sieg, egal wie! Auf jetzt!
Auf gehts!! SCHIESST SIE AUS DER HALLE!!!
Zitat von larlfWill er nöd bi de Ufstellug druf isch:
http://m.sihf.ch/de/game-center/game/#/20171105076348Sjögren debie, Thoresen nöd...
+ Schlegel im Goal
Wahrschinli händs em Blindi sie mi Chance nöd welle mit eme Rekurs kompromittiere!
De Wick dörft mal eini mache! Huere siech
Strafen, Strafen, Strafen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nicht ZSC Ole. CHANCENTOD OLEEEE CHANCENTOD OLEEEEE CHANCENTOD OLE CHANCEEEEEENTOOOD OLEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Lächerlich dieses Defensivverhalten beim 1-1
Schirileistung abermals ein absoluter skandal!!
Nicht ZSC Ole. CHANCENTOD OLEEEE CHANCENTOD OLEEEEE CHANCENTOD OLE CHANCEEEEEENTOOOD OLEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Lächerlich dieses Defensivverhalten beim 1-1
miserabel
würde an ein wunder grenzen wie die gewinnen, ausser von Sutter kommt eigentlich nichts
und unsere Stardefensiv 15 und 72, graue Haare der vorname
Danke... Es ist jenseits von gut und böse... Keine Ahnung was hier abgeht...
Bestechung ?? Schmiergelder ??
Danke... Es ist jenseits von gut und böse... Keine Ahnung was hier abgeht...
Nein Nein Nein.
egal ob Schirileistung scheisse ist.
Fakt ist:!!! CHANCENTOD OLEEE CHANCENTOD OLEEEEE!!!! Abwehrverhalten beim 1-1 MISERABEL!!!
Vielleicht verdient soviel unvermögen eine Niederlage.
85% der Zürcher spieler können nicht mal einen effizienten Schuss richtung Tor abgeben. Man spürt nein man sieht bereits beim Ansatz des Schusses das dass nichts ist/wird
6 min powerplay zsc und es kam nix! Schiri schlecht, ja, aber da mues meh cho!
Aufwand und ertrag stimmen einfach nicht bei uns! Und de vauclair schuesst 2 goal, wtf
scho krass, trotz allne widrigkeite sind mir die überlägnig Mannschaft, spieleds im 5-5 zteil a d'Wand + bringed glich nöd meh als 1 Goal ane!
Vo mir us dörfts für nöchst Saison einigi Transfer geh, ich wür gern wieter als VF cho. Isch zum chotze!
Zitat von larlfscho krass, trotz allne widrigkeite sind mir die überlägnig Mannschaft, spieleds im 5-5 zteil a d'Wand + bringed glich nöd meh als 1 Goal ane!
Vo mir us dörfts für nöchst Saison einigi Transfer geh, ich wür gern wieter als VF cho. Isch zum chotze!
Puckbesitz nicht gleich Sieg. Immer umekurve im gegnerische Drittel bringt wenig! Gradlinigkeit fählt eifach. Schlimm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!