Z Organisation muss sich neu erfinden

  • Sehr interessant! Ich moechte noch eine Moeglichkeit hinzufuegen:

    Die interne Loesung: Bruno Vollmer

    • Offizieller Beitrag

    Nur mein Senf!


  • Und es gibt noch Plan C [emoji23]


  • Miini 2 Rappe in Chlammere...

  • Einfach keine interne Lösung. Unser Management braucht eine Blutauffrischung. Von daher Chapeau Eggi und trotz aller Kritik (va in Bezug auf Ausländerpolitik) danke für die Arbeit. Bin gespannt ob und falls ja das Scouting Früchte trägt.

  • MERCI VILLMAL EGGI FÜR ALLES!
    Du hast genau den Charakter, der dieser Club eigentlich braucht. Ausgerechnet der Gutmensch Walter Frey hat dein Rücktritt provoziert und unsere Legende Mathias Seger hat diesen Rücktritt ausgelöst.
    Eine Situation, die nur diese 3 Gentelman's untereinander lösen können.
    Dass ausgerechnet eine SCB-Vergangenheit die Lösung für unser Club sein soll, zeigt die Mutlosigkeit der Medien und einiger Fans.
    Haben wir wirklich keine eigene Optionen (Johansson oder intern) und wenn schon eine auswärtige Lösung angestrebt wird (hiermit Besten Dank an "Der Weise" für die Auflistung), dann bitte Thomas Roost oder Kevin Schläpfer, einfach Jemanden, für den diese Rolle kein Replay ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Blackstar

    Ob Berner oder Bieler oder Oltner. Wenn interessierts. Ich will einen kompetenten Sportchef der diese Mannschaft weiterbringt.

    ok, das verstehe ich. für mich bedeutet mein club eben nicht in erster linie erfolg, sonden vorallem auch identifikation....mein problem [emoji6].


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mein Gott, dä Leueberger hät viel Erfahrig und meischtens en guete Job gmacht bim CB. Wieso au nöd?
    S'gliiche hettsch chönne bi dä letschte was weiss ich wieviel Trainer sägge wo cho sind, alles kei Z-ler
    gsi.

  • da habe ich doch heute einen netten Brief meiner Supporter-Vereinigung erhalten .....

    "Auf die nächste Spielzeit hat der Verwaltungsrat mit der Geschäftsleitung der ZSC Lions eine Anpassung der Ticketpreise beschlossen. Im Vergleich mit den Ticketpreisen der anderen NLA Clubs wurde festgestellt, dass eine Preiserhöhung im Businessbereich angebracht ist."

    Nach diesen letzten Saisons .... 0-4 Niederlage im Final, letztes Jahr gute Quali (dank Auston M.) aber scheiss Playoffs, dieses Jahr etwa 10 Heimspiele in der gefühlt mässigen Regular-Season verloren, nichts im Cup und Champions League gerissen und dann noch die unsäglichen Playoffs ....

    Von unserer Organisation höre ich seit einem Monat überhaupt nichts zur neuen Saison (ausser Eggi-Abgang und das Stadion), wo hingegen andere Clubs gleich die Marschrichtung vorgeben und fröhlich Ausländer austauschen ...

    Bereits diese Saison hat sich der Zuschauerschnitt gesenkt, hoffe mal diese Massnahme geht nicht in die Hose ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!