Champions Hockey League
-
-
Laut KZ wird Servette den/die Trainer wechseln:“grantigen ehemaligen NHL-General Gerard Gallant (zuletzt mit Team Canada beim Spengler Cup)“
-
Machtdemonstration der ZSC Lions in Genf – der CHL-Halbfinal ist schon fast entschiedenDie ZSC Lions dürfen schon fast mit dem Final der Champions Hockey League planen. Die Zürcher schlagen den HC Genève-Servette im Hinspiel 6:1.www.watson.chChampions Hockey League: 6:1 in Genf – die ZSC Lions degradieren ServetteDie Entscheidung im Schweizer Halbfinal-Duell scheint schon nach dem Hinspiel gefallen. Bei den Zürchern ist die Leichtigkeit wieder zurück.www.tagesanzeiger.ch
-
- Offizieller Beitrag
Wieviele Ausländer waren im LineUp? 8?
Könnte "mentalitäsweise" dann im "Normalbetrieb" schon wieder anders aussehen.
Aber hoffen wir mal ... -
- Offizieller Beitrag
Laut KZ wird Servette den/die Trainer wechseln:“grantigen ehemaligen NHL-General Gerard Gallant (zuletzt mit Team Canada beim Spengler Cup)“
KZ wieder mal keine Ahnung!
Gallant ist alles andere als grantig. Er ist ein bei den Spielern beliebter sog. "Players Coach".
War bei den Panthers auch mal erfolgreich unterwegs bis er dann unter GM Rowe entlassen wurde weil dieser selber als Coach an der Bande stehen wollte, allerdings nicht für lange....
-
Wieviele Ausländer waren im LineUp? 8?
Könnte "mentalitäsweise" dann im "Normalbetrieb" schon wieder anders aussehen.
Aber hoffen wir mal ...Ja, 8 waren im LineUp. Vermutlich wird das auch nächsten Dienstag so sein.
-
KZ wieder mal keine Ahnung!
Gallant ist alles andere als grantig. Er ist ein bei den Spielern beliebter sog. "Players Coach".
War bei den Panthers auch mal erfolgreich unterwegs bis er dann unter GM Rowe entlassen wurde weil dieser selber als Coach an der Bande stehen wollte, allerdings nicht für lange....
Naja, du kennst die blumige und provokante Sprache von KZ, er betreibt Clickbait vom feinsten.
Ich wäre gespannt auf den Einfluss, den er in Genf haben würde, aber bitte nicht vor dem nächsten Dienstag.
-
Überzahl trainierets immer nonig 😜
Trainiert man auch nicht viel. Wie wir jetzt von Sven erfahren haben..
-
Trainiert man auch nicht viel. Wie wir jetzt von Sven erfahren haben..
Seit ich nach der Schule aufgehört habe mein Franzözisch Niveau zu halten, ist es auch viel besser geworden
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich no cool. Grad im Nwwsletter gelesen und sorry, falls das oben evtl. schon ein Thema war.
Der Z muss mindestens unentschieden spielen, um das Finale zu Hause spielen zu können. So geht es doch noch etwas am Dienstag.
Natürlich auch sonst, aber sooo spannend sollte es sonst eigentlich nicht werden.
-
Eigentlich no cool. Grad im Nwwsletter gelesen und sorry, falls das oben evtl. schon ein Thema war.
Der Z muss mindestens unentschieden spielen, um das Finale zu Hause spielen zu können. So geht es doch noch etwas am Dienstag.
Natürlich auch sonst, aber sooo spannend sollte es sonst eigentlich nicht werden.
Lobe den Tag nicht vor dem Abend!
Sorry, schon soo viel erlebt im Sport.
Wenn 50% der Spieler so denken, dann wirds nochmals eng.
-
- Offizieller Beitrag
Scho klar.
Ich hett lieber an schpannende Match gha.
-
Scho klar.
Ich hett lieber an schpannende Match gha.
Und mir isch de sieg wichtiger. Wenn de Pokal uehebsch fröged niemmert nachem fun-faktor 😝
-
- Offizieller Beitrag
Und mir isch de sieg wichtiger. Wenn de Pokal uehebsch fröged niemmert nachem fun-faktor 😝
Wobi 10 Sek. vor Schluss (2000), i de Overtime (2001), im Penaltyschüsse (2008 + 2014) oder 2,3 Sek. vor Schluss (2012) hät scho
en rächt erinnerigswürdige FUN-FACT -
Wobi 10 Sek. vor Schluss (2000), i de Overtime (2001), im Penaltyschüsse (2008 + 2014) oder 2,3 Sek. vor Schluss (2012) hät scho
en rächt erinnerigswürdige FUN-FACTAbsolut, aber mueses weg dem vo aafang ah spannend sii? Nope, Hauptsache gwünne.
-
- Offizieller Beitrag
Nöd gliicher Meinig, aber isch ja au egal
-
Zwei NL-Spieler als CHL-MVP nominiert
Sonntag, 19. Januar 2025, 18:12 - Martin Merk
Der ZSC-Stürmer Sven Andrighetto und der Servette-Torhüter Antti Raanta gehören zu den Nominierten als wertvollste Spieler (MVP) der Champions Hockey League 2024/25.
Folgende fünf Spieler wurden als MVP nominiert:
- Sven Andrighetto (FW/SUI) – ZSC Lions Zurich (SUI)
- Maxime Lagacé (G/CAN) – Färjestad Karlstad (SWE)
- Antti Raanta (G/FIN) – Genève-Servette (SUI)
- Michael Špaček (FW/CZE) – Sparta Prague (CZE)
- Oskar Steen (FW/SWE) – Färjestad Karlstad (SWE)
Der Gewinner wird zu je 50 Prozent von einer Jury sowie in einer Fanwahl auf http://www.championshockeyleague.com (offen bis 26. Januar) bestimmt und anlässlich des CHL-Finals am 18. Februar bekannt gegeben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!