Hat dich wohl auch wieder rausgeschmissen, obwohl du vorher eingeloggt warst.
Momentan ist alles blockiert. Denke, es gibt dann schon noch Tickets nachher...
Richtig. Aber jedes mal wenn ich mich wieder anmelden möchte, kommt eine Fehlermeldung
Hat dich wohl auch wieder rausgeschmissen, obwohl du vorher eingeloggt warst.
Momentan ist alles blockiert. Denke, es gibt dann schon noch Tickets nachher...
Richtig. Aber jedes mal wenn ich mich wieder anmelden möchte, kommt eine Fehlermeldung
Echt nervig.
Wo möchtest du sitzen? Egal?
Kollege wäre "drin".
Echt nervig.
Wo möchtest du sitzen? Egal?
Kollege wäre "drin".
Ja mittlerweile ist mir egal wo. Hauptsache drin
selten so entspannt Tickets gekauft
Ganz geil war um 13:50 Uhr drin und angmeldet, als es los ging hat es mich rausgeknallt und jedes Mal wenn ich mich anmelden will egal ob mit der App, Browser, Handy oder PC kommt eine Fehlermeldung. Was gibt es überhaupt noch für Plätze?
Und das geile ist war jeweils mit den 3 -4k im Stadion bei den anderen CL spielen oder in Dübendorf etc. wo auch imer die Spiele stattfanden aber wenn dann das Final ist, nein du sicher nicht.
selten so entspannt Tickets gekauft
Ich hoffe deine Aussage ist ironisch gemeint
Ich hoffe deine Aussage ist ironisch gemeint
eingeloggt, 2 Minuten Warteraum, Topplätze ausgewählt
Tiptop
Ganz geil war um 13:50 Uhr drin und angmeldet, als es los ging hat es mich rausgeknallt und jedes Mal wenn ich mich anmelden will egal ob mit der App, Browser, Handy oder PC kommt eine Fehlermeldung. Was gibt es überhaupt noch für Plätze?
als ich 14.30 h drin war, gab es nur noch Eco-Plätze im F1, ganz unten am Eis
Habe soeben das erste Mal eingeloggt, das halbe Stadion ist noch leer... Die Page war einfach überfordert durch die 200 Nasen, welche gleichzeitig ein Ticket kaufen wollten. Also keine Sorge, ihr kriegt alle noch einen Platz (auch 6 nebeneinander)...
auch bei mir ging es 40min lang nicht mit enloggen, ständig nur fehlermeldungen. dann endlich hat es geklappt, aber das spiel wurde nicht angezeigt.
also habe ich es - nach tipps hier im forum - auch mit der app versucht und es hat geklappt. sektor I2.
Freude herrscht, auch bei mir hat es nun geklappt
Und das geile ist war jeweils mit den 3 -4k im Stadion bei den anderen CL spielen oder in Dübendorf etc. wo auch imer die Spiele stattfanden aber wenn dann das Final ist, nein du sicher nicht.
Ich hoffe du hast deine Tickets noch bekommen. Ansonsten kann du bei Ricardo die 2 Tickets von Blackstar kaufen, da er 4 ergattert hat.
Ist ja CHL-Final ........
So hat nun doch noch geklappt nach 1h. die Plätze sind ganz OK welche ich noch bekommen habe.im L2.
Hätte mich wirklich gewurmt, hätte es nicht geklappt. Die CHL Spiele waren immer die Highlights der regulären Saison für mich. Fand es immer reizvoller gegen einen europäischen Topclub zu spielen als 5 Mal gegen Langnau oder so was.
Ich hoffe du hast deine Tickets noch bekommen. Ansonsten kann du bei Ricardo die 2 Tickets von Blackstar kaufen, da er 4 ergattert hat.
Ist ja CHL-Final ........
Sind schon weg. Alles über Viagogo verkauft . Habe übrigens 6. Noch 2 Stehplätze.
Sind schon weg. Alles über Viagogo verkauft . Habe übrigens 6. Noch 2 Stehplätze.
bim 2. mal iloge chamer glaub nüme bstelle, mer mues bim erschte mal iloge in 2er schritt die gwünschti azahl kaufe
bim 2. mal iloge chamer glaub nüme bstelle, mer mues bim erschte mal iloge in 2er schritt die gwünschti azahl kaufe
Echt? Ich konnte jeweils ein Ticket kaufen und nach 20min ein weiteres. Weiss aber nicht, ob es mich zwischenzeitlich verabschiedet hatte
Echt? Ich konnte jeweils ein Ticket kaufen und nach 20min ein weiteres. Weiss aber nicht, ob es mich zwischenzeitlich verabschiedet hatte
ich han 4 chönne bstelle und chönnt au jetzt no bstelle. Mich wunderets, dass nöd scho lang usverchauft isch...
ich han 4 chönne bstelle und chönnt au jetzt no bstelle. Mich wunderets, dass nöd scho lang usverchauft isch...
Skiferien, zusätzliche Kosten für Tickets, glaube bis 4.2 Zeit noch zu bestellen etc. etc.
unnötige Schtress gha geschter
Ussert, wämmer die ganz guete Plätz hett wele.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!