Jaaa, heute ist auch ein Spiel!
Und wir werden relativ hoch gewinnen... min. mit 3 Toren Differenz... denke aber sogar eher an ein 6:1...
Hopp ZSC!
ZSC - Langnau, 12.9.2017
-
-
Pettersson fraglich
-
Angeschlagen? Ah, krank...
-
Hatte den Langnau-Car gestern vor mir auf der A1, die nehmens glaub richtig ernst wenn die für ein normales Qualispiel schon einen Tag früher anreisen. Könnte aber natürlich auch einfach Zufall gewesen sein.
-
Hatte den Langnau-Car gestern vor mir auf der A1, die nehmens glaub richtig ernst wenn die für ein normales Qualispiel schon einen Tag früher anreisen. Könnte aber natürlich auch einfach Zufall gewesen sein.Das sind ja nur lackierte Cars von Reiseunternehmen, die sind an anderen Tagen auch für Reisen im In- und Ausland unterwegs. Meine Mutter war vor ein paar Jahren einmal auf einer Kaffeefahrt, zu dem der Kloten-Car benutzt wurde...
-
Das sind ja nur lackierte Cars von Reiseunternehmen, die sind an anderen Tagen auch für touristische Reisen im In- und Ausland unterwegs. Meine Mutter war vor ein paar Jahren einmal auf einer Kaffeefahrt, zu dem der Kloten-Car benutzt wurde...
-
- Offizieller Beitrag
Jaaa, heute ist auch ein Spiel!
Und wir werden relativ hoch gewinnen... min. mit 3 Toren Differenz... denke aber sogar eher an ein 6:1...
Hopp ZSC!Mit deinem Nickname könnte man meinen du supportest die SCL Jungs ......
-
Ich lach nur na 0:2, ev. Bruuched's wieder es 0:3 zum uufwache
-
Ich lach nur na 0:2, ev. Bruuched's wieder es 0:3 zum uufwacheWallson ist es wohl kaum zum lachen, bis jetzt eher zum heulen
-
Ja wer seits dänn... die sind eifach am Aafang nöd parat
-
Duell der Fliegenfänger
-
Doch es Goaliproblem?
-
Ach du meine Güte Flüeler...beim 1 gegen 1 sieht er einfach nie wirklich gut aus...
-
Flüeler bei keinem tor der schuldige, im gegensatz zu schlegel beim spiel in langnau. Klein verschuldet bereits wieder ein gegentreffer...
-
oh mann...genau die gleiche scheisse wie letzte saison. 0 fortschritt ersichtlich. kein konzept. die trainer müssen gehen. das wird sonst nix.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ach du meine Güte Flüeler...beim 1 gegen 1 sieht er einfach nie wirklich gut aus...du bisch aber scho i de Halle gsi und häsch de match gseh?
-
Duell der Fliegenfängersehr ussagechräftig momol hut ab voreme Fachmaa
-
Flüeler bei keinem tor der schuldige, im gegensatz zu schlegel beim spiel in langnau. Klein verschuldet bereits wieder ein gegentreffer...danke doch no öper wo das echli normal gseht...
-
- Offizieller Beitrag
danke doch no öper wo das echli normal gseht...
Flüeler musste sich während des Spiels steigern - und er hat's eindrücklich gemacht. 1. Gegentor 0% Schuld, 2. Könnte/kann man
halten, muss man aber nicht ..... (genau DAS sind die Tore, wegen welchen wir dann nicht gut aussehen). 3. Gegentor - machtlos.
Was für eine geile Kiste von Nüssli, dem alten Sack!!
Also ich habe gestern keinen einzigen Fehler von Flüeler gesehen. Er hat sogar - nicht wie hier an anderer Stelle - einen allein
anstürmenden Spieler gestoppt, bzw. den Puck. Also für mich gestern äusserst souverän.Die Qualität des Spiels war seeeeeehr, sehr durchschnittlich. Gefallen haben mir dafür die nominell 4. Linie mit C.Baltisberger,
Küenzle und Prassel - der Trainer hat diese Linie auch sehr viel gebracht, die waren "on fire".Das grösste Ärgernis (und wieder einmal auch das grösste Highlight): Pettersson. So wie er den Puck verliert, bzw. sich schon fast
vor Angst fallen lässt, was zum dann zum Gegentor führt - diese f..king pu..y - Schlimm, ganz-ganz schlimm. Und dann haut er
mit einem Slapshot wieder einen raus, dass man nur mit der Zunge schnalzen kann. Wow!Was insgesamt beim Z auffällt: Wir schiessen viel mehr "abgelenkte Tore". D.h. dass jemand WIRKLICH im Slot ist, Schläge einsteckt
und Schüsse abklenkt welche zu Toren führen. Sehr gut! V.a. wenn's dann in den PO darum geht diese dreckigen Tore zu erzielen.BTW: Ich hatte beim Replay des Spiels auf MySports gestern (schaue mir fast das ganze Spiel nochmals am TV an, nachdem ich von der Halle
zurück bin) keinen Ton. War das bei anderen auch so? Alle anderen Games waren i.O. -
Nach einer Leistung wie derjenigen von Kevin Klein gestern Abend wäre Rundblad hier in der Luft zerrissen worden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!