https://www.watson.ch/sport/eismeist…3nl7J2prARzaLq0
Soso isch das also gsii.....
Aha, KZ Polemik...
Der Schweizer Cup, ein Wettbewerb ohne grossen sportlichen Wert den die Welt nicht braucht und heute glücklicherweise wieder Geschichte ist!
https://www.watson.ch/sport/eismeist…3nl7J2prARzaLq0
Soso isch das also gsii.....
Aha, KZ Polemik...
Der Schweizer Cup, ein Wettbewerb ohne grossen sportlichen Wert den die Welt nicht braucht und heute glücklicherweise wieder Geschichte ist!
Trotz allem irgendwie das erste Spiel seit langem (bzw seit meinem letzten Live-Game in der Halle) auf das ich mich richtig freue und wo wieder etwas Spannung und Nervosität aufkommt!
Heute gehts es um einen Kübel und für mich ist es ein guter Test, ob wir für die wichtigen Spiele bereit sind.
Wäre zu geil wenn Nr 27 heute das entscheidende Tor schiessen sollte!
Gibt's irgendwo ein Public Viewing?
Wo steigt die Cupsieger-Party?
snowcat? Weisch du meh?
Trotz allem irgendwie das erste Spiel seit langem (bzw seit meinem letzten Live-Game in der Halle) auf das ich mich richtig freue und wo wieder etwas Spannung und Nervosität aufkommt!
Heute gehts es um einen Kübel und für mich ist es ein guter Test, ob wir für die wichtigen Spiele bereit sind.
Wäre zu geil wenn Nr 27 heute das entscheidende Tor schiessen sollte!
Bin am TV dabei! Wir können übrigens Rekord Cupsieger werden! (Da chunt mer grad de Cabanas in Sinn!)
Bin auch nervoso und mit Leibchen vor dem TV😀
berichterstattung wiä im europacup und dä scb isch dä schwizer verträter...dä zsc gits fascht nöd 😳
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
erwarte ja kein stängeli .... aber bitte meine Herren .... man könnte meinen Bern sei eine Übermannschaft ...
Unsere Defense sackschwach. Kein gutes Omen für allfällige Playoffs
so naiv...und mein gott marty 🙄
Wir spielen zu offensiv. Verstehe Grönborg nicht. Schlechtes Omen für Playoffs. Ich bin sehr enttäuscht
Wie oft konnten jetzt die Berner in diesem 2. Drittel mit einer personellen Überzahl auf unser Tor zufahren? Irgendwie sind wir kopflos am nach vorne stürmen...
berichterstattung wiä im europacup und dä scb isch dä schwizer verträter...dä zsc gits fascht nöd 😳
stimmt ja leider au, wänn mer s‘Resultat ahluegt 😳
mal schauen, ob das Spiel wirklich noch gedreht werden kann...
Typisches ZSC Ausgabe 2021 Spiel...es reicht ein Gegner der kämpft und macht und seine wenigen Chancen nutzt...
offensichtlich möchte nur denis diesen titel gewinnen 😡
und für dä sch***** hani mini Glotzi in Garte treit? Nämed de Finger use!
und für dä sch***** hani mini Glotzi in Garte treit? Nämed de Finger use!
Wänn d’Spieler de glich Effort gmacht hättet...
Wir spielen zu offensiv. Verstehe Grönborg nicht. Schlechtes Omen für Playoffs. Ich bin sehr enttäuscht
Ja so wäre der Ofen schnell aus. Aber noch sind keine Playoffs. Ich hoffe sie ziehen die Lehren daraus.
Und den besseren Torhüter hat Bern übrigens heute auch..
Jetzt auch noch die Vogelscheuche. Höchststrafe
Ja so wäre der Ofen schnell aus. Aber noch sind keine Playoffs. Ich hoffe sie ziehen die Lehren daraus.
echt jetzt...vielleicht bleibt dies der einzige zu gewinnende titel in dieser saison...so überraschend ist dies nicht gekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!