War unser Penaltykiller im Tor?
Schweizer Cup
-
-
Triple begraben.,nächstes Jahr wieder probieren mit neuem Trainer, neue Chance ...
-
Haben sich ausser Lugano und wir alle Favoriten durchgeduselt...
-
- Offizieller Beitrag
Die Rückkehr des Larifari ZSC.....Konstanz ist anders! Und mit der Einstellung gewinnt man gar nichts!
Der Cup ist beim Publikum angekommen, je 6'000 Zuschauer in Kloten, Langnau und Olten (!) sprechen eine deutliche Sprache, ist besser als beim Fussball!
-
War unser Penaltykiller im Tor?Ja...
-
Die Rückkehr des Larifari ZSC.....Konstanz ist anders! Und mit der Einstellung gewinnt man gar nichts!Der Cup ist beim Publikum angekommen, je 6'000 Zuschauer in Kloten, Langnau und Olten (!) sprechen eine deutliche Sprache, ist besser als beim Fussball!
Schon so.. war zu befürchten wenn man den bisherigen Saisonverlauf ansieht..
-
Die Rückkehr des Larifari ZSC.....Konstanz ist anders! Und mit der Einstellung gewinnt man gar nichts!Der Cup ist beim Publikum angekommen, je 6'000 Zuschauer in Kloten, Langnau und Olten (!) sprechen eine deutliche Sprache, ist besser als beim Fussball!
das liegt mehr an den eintrittspreisen wie am cup selber
-
Schon so.. war zu befürchten wenn man den bisherigen Saisonverlauf ansieht..
das cup aus finde ich nicht schlimm, wenn da nicht der unstabile saisonverlauf wäre
-
das cup aus finde ich nicht schlimm, wenn da nicht der unstabile saisonverlauf wäre
sehe ich gleich und nun kommt die Fondue Trupper, unser Lieblingsgegner und dann bald
mal die starken CanadaEngländer .. dazwischen die Hiller Clan, bin gespannt -
ich finde es schlimm für alle Fans die dorthin gereist sind und gegen diesen Gegner sollte man schon gewinnen, nur schon aus Respekt gegenüber den älteren Fans die das Debakel beim Nichtaufstieg erlebt haben...
Gruss Lolo
-
an der aufstellung sehe ich, dass die erste linie auseinander genommen wurde...offensichtlich ein no go... würde das gerne auf schwedisch schreiben, wenn ich es denn könnte...
-
- Offizieller Beitrag
-
Charaktertest (einmal mehr) nicht bestanden. Nicht mehr und nicht weniger.
Da hilft auch kein "nicht so wichtig", " der Cup ist egal" oder "Mund abwischen, weiter geht's"; diese Mannschaft wird so und auch mit dem bisher gezeigten keine PO-Serie gewinnen.
Meiner Meinung nach ein unorganisierter, desolater Haufen von Individualisten, aber sicher kein Topverein und Meisterschaftsanwärter. Da fehlt es schlicht an allen Ecken und Enden, nicht nur heute.Es wird Zeit zu handeln, Leadership ist gefragt...
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn man ins Finale kommt, ist der Cup auf einmal doch wichtig und gefeiert wird bei einem Sieg auch (mindestens ein bisschen).
Auch wenn die ganz grossen Emotionen, mindestens bei den erfolgsverwöhnten Zürchern, natürlich schon fehlen. -
Und wenn man ins Finale kommt, ist der Cup auf einmal doch wichtig und gefeiert wird bei einem Sieg auch (mindestens ein bisschen).
Auch wenn die ganz grossen Emotionen, mindestens bei den erfolgsverwöhnten Zürchern, natürlich schon fehlen.das ist so wer am Cup teilnimmt und ihn nicht gewinnen will, soll aufhören
-
Hoffe dass die Spieler nicht zu spät nach Hause kommen und bald ins warme Bett können
-
an der aufstellung sehe ich, dass die erste linie auseinander genommen wurde...offensichtlich ein no go... würde das gerne auf schwedisch schreiben, wenn ich es denn könnte...wenn es wirklich stimmt, einmal mehr ganz schwach vom Trainer und wer spielte Center in der
1. Linie??
und Suter mit dem schwachen Künzle, aber aber, wird Zeit dass da was geht, der Mann nervt
immer mehr -
-
Kann zum Spiel nichts sagen. Aber eins muss ich doch loswerden auch wenn ich ihm nicht die Schuld in die Schuhe schieben will. Luki ist 1:1 einfach nur unterirdisch und zwar seit Jahren. 40% Trefferquote im PS ist okay, 40% Fangquote absolut nicht!
-
Auch wenn die ganz grossen Emotionen, mindestens bei den erfolgsverwöhnten Zürchern, natürlich schon fehlen.für uns eine ausrede für die schwachen playoffs...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!