- Offizieller Beitrag
Die Verletztenliste der Löwen erweitert sich um Topskorer Robert Nilsson, der mit einer Muskelverletzung ausfällt
Die Verletztenliste der Löwen erweitert sich um Topskorer Robert Nilsson, der mit einer Muskelverletzung ausfällt
wird ja immer geiler, pfff
Tja, mal luege, öb's zämestönd und kämpfed...
Danke Hiob ..........
Das können wir nun wirklich nicht brauchen. Die einzigen 2 Hoffnungen: Jetzt viele Verletzte = Viel Eiszeit für andere sich
zu zeigen und beweisen (theoretisch). In der Praxis sind Leute wie Nilsson nicht zu ersetzen. Auch mit viel Kampfwille
nicht. Und: Evtl. sind gegen Ende der Saison alle fit und im Saft....!!
Der normale Lauf in einer Saison, dass es halt den einen oder anderen trifft, den "idealen Zeitpunkt" gibt es nicht. Das haben die anderen Clubs auch, die einen jammern immer darüber wie im Bergdorf und propagieren das schon im Vorfeld als Entschuldigung für eine Niederlage, andere finden sich damit ab.
Klar kann man einen Nilsson nicht ersetzen. Gerade wir mit einer grossen Nachwuchsabteilung und einem Farmteam sollten eigentlich in der Lage sein, das zumindest einigermassen abzufedern. Und ich erwarte insbesondere, dass sich die arrivierten Spieler welche sich hinter einem Nilsson etc. jeweils verstecken, jetzt Charakter zeigen!
Da Schüschu auch verletzt ist, wird es hoffentlich kein Tor in den letzten 30 Sekunden gegen uns geben....
Bei Fribourg soll nebst Sprunger auch Slater nicht zur Verfügung stehen
Wenn die Julien nicht dabei ist heute gewinnen wir.
Nachdem wir lange relativ Save mit Verletzungen waren trifft es nun auch uns. Nilsson immerhin Day to Day.
Fribourg auch nicht grade im Formhoch.. nach einem tollen Start.. muss was drinliegen.
Schwache Leistung des Z. Von System nicht viel zu erkennen und schlechtes Timing bei der Passabgabe etc. Dumme Strafen und wieder ist es 1:1. Ohne Steigerung wird das heute wieder nix.
Originalton Liveticker:
"Mit dem ersten gelungenen Angriff nach knapp 15 Minuten sind die Gäste hier durch Fredrik Pettersson in Führung gegangen". Das muss man sich mal reinziehen (((((-:
Würde mich interessieren was die Schiedsrichter 4 Minuten uf dem Video anschauten. Wird langsam lächerlich.
Würde mich interessieren was die Schiedsrichter 4 Minuten uf dem Video anschauten. Wird langsam lächerlich.
Er war im Torraum und sie wollten wohl sicherstellen, dass der Goalie nicht behindert wurde. Im War Room hätten sie das schneller gesehen...
Mein Gott pfeiffen die kleinlich..
Grauenhaftes Game.. Halloween Spiel ?
Der Vacherin Reporter geht mir so was von auf den Sack. Und die schiris im Zweifel für Fribourg.
Ja.. der Reporter ist DAS Highlight..Top
Ich würde ja Schläpfer holen.. das wird so nix.. 😂😂
2 Spieler die einen Hauch Klasse in dieses Gewursteln bringen. P und P..
Also ich finds nicht so schlecht. Alles umgestellt wegen der vielen Absenzen. Vor allem in der Verteidigung. Kämpferisch top, und zwar alle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!