Kloten vs. ZSC, 25.11.2017

  • So, morgen gehts wiedereinmal gegen die Tiefflieger. Ich hoffe trotz der langen Verletztenliste auf einen Sieg. Wir haben uns leider schon vor der ganzen Denis-Posse wiedereinmal für Stehplätze entschieden und Tickets gekauft. Ich wäre dann der mit dem Plakat "DENIS (bald) eine vo eus!" an der Grenzmauer zu den Klötis :mrgreen:

  • Wird no interessant: sind morn all doofe (= Klötis und eusi Gäng) gäg de Dennis und zeiged das oder gits doch paar mit Hirn und vor allem Ahstand? Ok, isch wahrsch. chli viel uf s'Mal verlangt, für so Lemming...


  • So, morgen gehts wiedereinmal gegen die Tiefflieger. Ich hoffe trotz der langen Verletztenliste auf einen Sieg. Wir haben uns leider schon vor der ganzen Denis-Posse wiedereinmal für Stehplätze entschieden und Tickets gekauft. Ich wäre dann der mit dem Plakat "DENIS (bald) eine vo eus!" an der Grenzmauer zu den Klötis :mrgreen:


    Wenn du das durchziehst, geile Aktion

  • Naja, dem Umstand geschuldet dass ich weder breit gebaut noch zu alt um nicht angepöbelt zu werden bin, lasse ichs wohl lieber. Leider gibt es (auf beiden Seiten wohlgemerkt) mit Sicherheit Personen die sich statt das Ganze mit Humor zu sehen sich bis aufs Blut provoziert fühlen werden. Daher: Eine grosse Klappe und nichts dahinter, sorry :floet:

  • aber genau das wär d‘Provokation wo vom 3.Rang gforderet wär: Chlöti is B + ihre Best zu eus.
    Aber sie mached wohl lieber uf Chindergarte und beleidiged chli....


  • Naja, dem Umstand geschuldet dass ich weder breit gebaut noch zu alt um nicht angepöbelt zu werden bin, lasse ichs wohl lieber. Leider gibt es (auf beiden Seiten wohlgemerkt) mit Sicherheit Personen die sich statt das Ganze mit Humor zu sehen sich bis aufs Blut provoziert fühlen werden. Daher: Eine grosse Klappe und nichts dahinter, sorry :floet:


    Sehr schad - wär würkli e geili Aktion gsi!!

  • Regelmässig nutze ich zscfans.ch um eure durchaus interessanten und humorvollen Diskussionen mitzuverfolgen und bin auch meistens ähnlicher Meinung. Zum Thema Denis muss ich jetzt doch auch mal meinen Senf dazu geben (sage und schreibe zum ersten Mal):
    So ziemlich jede Fankurve lebt von Provokationen. Sei es dem Gegner, dem Eigentümer oder halt gewissen Spielern gegenüber. Solche Aktionen bewirken nicht viel, zeigen den Verantwortlichen aber immer wieder, dass die komplette Modernisierung im Sport (sei es Transferpolitik, Ticketing, Werbung, Pausenshows usw. - halt alles das zu einer kompletten Konsumgesellschaft à la NHL führt) eben nicht von allen zu 100% befürwortet wird und an Tradition im Sport durchaus auch festgehalten werden kann/darf. Und zwar gerade eben weil diese Aktionen von Übertreibung und Provokation leben. Von wem würden sie denn sonst gehört?. Und nun verabschiede ich mich wieder in die Passivität.


    P.S. Bitte denkt jetzt nicht ich sei der Verantwortliche für solche Aktionen oder der Ultra par excellence. Das bin ich nämlich ganz und gar nicht, nur ein ganz einfacher Fan von der geilsten Mannschaft die es gibt (wie hoffentlich alle die hier verkehren).

  • Freut mich, mal was von eurer Seite zu hören: am liebsten noch von anderen!


    Was genau war am Banner provokativ?
    Für mich war es ein Schuss in den eignen Ofen: die Reaktion der restlichen (anwesenden) SK Besitzer hat die Antwort gegeben und viele von denen haben wohl Zeiten im B erlebt, im Gegensatz zu den Meisten hinter dem Banner.


    Du schreibst es ja selber: "Solche Aktionen bewirken nicht viel" -> macht doch lieber die geilen Aktionen, bei denen unser geilstes Team gefeiert und/oder angefeuert wird, das unterstütze ich dann auch gerne wieder!

    Aber nicht, wenn was gegen das Team ist, so wie diese Aktion:
    - Wieso soll einer der besten CH-Spieler nicht zu uns kommen und uns verstärken? (Sein Einsatz und Wille würde von uns gerne gesehen)
    - Nur weil er ein Chlöti ist? (Haben wir wohl genug andere im Team)
    - Nur weil er Hollenstein heisst und sein Vater es liebt, von uns gehasst zu werden? (Dann lasst die Provokationen bei seinem Vater und/oder dem Waldklub)


    Falls einige von euch glauben, der Z im B wäre mit dem FCZ im B zu vergleichen (letzte Saison), dann irrt ihr euch gewaltig: Eishockey Nati B kann man def. nicht mit dem Fussball vergleichen.


    Zum Schluss: ich glaube nicht, dass alle Verantwortlichen die von Dir erwähnte Modernisierung gerne machen, aber wenn man auch in Zukunft oben dabei sein möchte, dann kann man sich dem nicht verwehren!
    Ich bin auch kein Befürworter von NHL mässiger Show in der Halle, aber eine angepasste Variante finde ich ok, auch wenn mir der rauchgeschwängerte Tempel lieber wäre: das war einmalig und wird es halt auch nie mehr geben. Da konntest Du die Waldaffen nur noch hören, aber zum Glück (fast) nicht mehr sehen :suff:


    Uf en Sieg hüt Abig, gäge s'Pack! :zsc:


  • sehr gute Antwort an die Sirup Kurve ); die sollen liebermal für mehr Stimmung machen
    und den Z anfeuern, auch wenn es mal weniger gut läuft, gibt ja genug Gelegenheiten!

  • [quote='Mushu','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=105214#post105214']
    Wick;
    ganz geil!!


    sehr guet und was söll die Straf gege ihn und au die gege Baltisberger wirf Frage uf ......

  • Quote from Lolo

    [quote='Mushu','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=105214#post105214']
    Wick;
    ganz geil!!


    sehr guet und was söll die Straf gege ihn und au die gege Baltisberger wirf Frage uf ......


    Isch so; bim Baltisberger aso grad gar nüt!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


  • [quote='Lolo'][quote='Mushu','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thread/&postID=105214#post105214']
    Wick;
    ganz geil!!


    sehr guet und was söll die Straf gege ihn und au die gege Baltisberger wirf Frage uf ......


    Isch so; bim Baltisberger aso grad gar nüt!


    weitere Stafen weitere Fragezeichen-----

  • Heute hatte ich definitiv zum ersten Mal das Gefühl dass man über 60 Minuten das gespielt hat was die Trainer wollen! Und das mit all den Absenzen. War wie aus einem Guss.
    Und nochmals, Wick unbedingt behalten!

  • Quote from larlf

    Wird no interessant: sind morn all doofe (= Klötis und eusi Gäng) gäg de Dennis und zeiged das oder gits doch paar mit Hirn und vor allem Ahstand? Ok, isch wahrsch. chli viel uf s'Mal verlangt, für so Lemming...



    Für de classy Biitrag häz grad no glanget. :-)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!