ZSC - HC Lugano 02.02.2018

  • Noch ein Wort zu Lugano. Seltsam harmlos. Selbst Lappiere spielt wie ein kastrierter Pudel. Klasen und Co. nicht gesehen und Elvis love me tender schwächelnd. Gut fand ich Hofmann, Senguinetti. Cunti auch null Impulse.

  • Geiles Spiel, alles gesagt.43:22 Schüsse. Hat wieder mal Spass gemacht!

    Die wievielte Hirnerschütterung ist das und wieviele Täter wurden bestraft? Dafür wurde Segi für nichts gesperrt? Gibt mir echt zu denken. Ich hoffe, die Szene wird vom Verband angeschaut. Sah es im Stadion auf die Ferne auch eher vorsätzlich (wer war es?). Und Stockendstich von Hoffmann gegen Segi gab auch nichts..

  • Es geht mir nicht um heute sondern generell. Es gibt Spielsperren für nichts und die Verursacher von Hirnerschütterungen kriegen nicht mal eine Strafe. Hab gemeint, wir wollen professioneller werden. Leider nicht.

    • Offizieller Beitrag


    die Verursacher von Hirnerschütterungen kriegen nicht mal eine Strafe. Hab gemeint, wir wollen professioneller werden. Leider nicht.

    Allein beim ZSC vier (!) Spieler out mit Gehirnerschütterungen!

    In der Schweiz fehlt der Respekt vor dem Gegenspieler, es wird oft dreckig gespielt. Nicht hart, aber dreckig!

    In der NHL folgten auf so ein Foul Prügel und dann eine Sperre ohne Bezahlung. In der Schweiz muss dringend etwas in dieser Richtung gehen!

    PS: Sehr gut besuchte Spiele, sogar in Kloten sind 6000 gekommen.

  • sehr faire analyse von kossmann, gratulation [emoji122]. herzog heute mit neuer motivation [emoji23]! trotzdem, gute leistung heute. allen ein super 2018 [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke für die Info, mal schauen, was entschieden wird. Ist mindestens die 6. Hirnerschütterung in dieser Saison: Blindi, Kenins, Sjögren, Suter, Korpikoski und Shore. Wobei ich bei Shore nicht sicher bin, ob es eine neue Hirnerschütterung war.

    Denke auch, dass bei Sperren höhere Bussen und Lohnausfälle eingeführt werden sollten, sonst kriegt man das nie in den Griff.

    • Offizieller Beitrag

    Mushu: Flüeli hat uns den Sieg mit teilweise irren Paraden in Lausanne geholt und war gestern einfach besser als Elvis. Bärenstark, der Junge.
    Remember, der Torhüter macht ca. 50% des Erfolges aus........

    "Ich-brauche-einen-Arschtritt-Herzog" auch unter Kossmann nicht Torgefährlicher. Schade hätte nach mehr als 1 1/2 Saisons gerne wieder einmal
    einen Shorthander von unseren Jungs gesehen, als er (wieder einmal) alleine auf das gegnerische Tor zustürmen durfte.

    Lugano war ganz, ganz schwach. Die haben eine brutale Baisse. Aber ja, ganz klar, der "neue Besen" hat gefegt und gewirkt.
    Es flutschte wieder ziemlich gut, wobei die Gegenwehr teilweise schon fast amateurhaft gewesen ist.
    Schön, dass nach dem Ausscheiden von Korpikoski Bachofner konsequent mit Pettersson zusammenspielen durfte.

    Obwohl mit 6:1 gewonnen und die Halle gut gefüllt, war die Stimmung alles in allem etwas lau.


  • Mushu: Flüeli hat uns den Sieg mit teilweise irren Paraden in Lausanne geholt und war gestern einfach besser als Elvis. Bärenstark, der Junge.
    Remember, der Torhüter macht ca. 50% des Erfolges aus........

    "Ich-brauche-einen-Arschtritt-Herzog" auch unter Kossmann nicht Torgefährlicher. Schade hätte nach mehr als 1 1/2 Saisons gerne wieder einmal
    einen Shorthander von unseren Jungs gesehen, als er (wieder einmal) alleine auf das gegnerische Tor zustürmen durfte.

    Lugano war ganz, ganz schwach. Die haben eine brutale Baisse. Aber ja, ganz klar, der "neue Besen" hat gefegt und gewirkt.
    Es flutschte wieder ziemlich gut, wobei die Gegenwehr teilweise schon fast amateurhaft gewesen ist.
    Schön, dass nach dem Ausscheiden von Korpikoski Bachofner konsequent mit Pettersson zusammenspielen durfte.

    Obwohl mit 6:1 gewonnen und die Halle gut gefüllt, war die Stimmung alles in allem etwas lau.

    Super für Bachofner, die Linie hat mir gefallen mit Suter als CENTER!£!


  • Danke für die Info, mal schauen, was entschieden wird. Ist mindestens die 6. Hirnerschütterung in dieser Saison: Blindi, Kenins, Sjögren, Suter, Korpikoski und Shore. Wobei ich bei Shore nicht sicher bin, ob es eine neue Hirnerschütterung war.

    Denke auch, dass bei Sperren höhere Bussen und Lohnausfälle eingeführt werden sollten, sonst kriegt man das nie in den Griff.


    Entscheid im ordentlichen Verfahren: Keine Sperre gegen Julian Walker vom HC Lugano: https://cms.sihf.ch/media/10412/or…65_7_walker.pdf
    :lugano:

  • Danke, muss man mangels Video akzeptieren auch wenn die Begründung m.E. im Graubereich liegt, aber ist wohl bei vielen Entscheiden so. Hoffe, es hat ihn nicht zu fest erwischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!