• Wie schon mehrfach erwähnt, der Trainerwechsel war das dümmste was man machwn konnte. Unter den Schweden hatten wir in jedem Spiel eine Chance zu gewinnen. Und jetzt, kein System, kein Tempo. Jeder versucht sein Dglück für sich alleine, mit der Scheibe über die blaue Linie und dann in die Exke, sinnloses 2 er forwcheck und jedesmal fehlt einer weil keine Position gehalten wurde. Ein Graus!

  • Zitat von Der Weise

    Wie schon mehrfach erwähnt, der Trainerwechsel war das dümmste was man machwn konnte. Unter den Schweden hatten wir in jedem Spiel eine Chance zu gewinnen. Und jetzt, kein System, kein Tempo. Jeder versucht sein Dglück für sich alleine, mit der Scheibe über die blaue Linie und dann in die Exke, sinnloses 2 er forwcheck und jedesmal fehlt einer weil keine Position gehalten wurde. Ein Graus!


    Ich wiederhole mich! Das Team war und ist das Problem. Da kannst du hinstellen wen du willst. Das Team müsste liefern, und macht das nicht.

    Vielleicht gelingt uns ein Restart nach Olympia, aber Stand jetzt wird diese Truppe keine PO Serie gewinnen.


  • wow ist das peinlich .... die Mannschaft scheint sich ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen ....

    Wer in Kloten verliert.. wer gegen Ambri verliert.. der hat defintiv nicht die Form gegen ein zur Zeit starkes Zug zu bestehen. Wir sollten uns darauf zu konzentrieren wenigstens 8er zu werden...

  • chönt mal öpper em Team erkläre, dass mer nöd immer 8. und dänn Meister werde muen? Es söll au Teams geh, wo trotz Favoriterolle i de toll Playout-Rundi hät dörfe...
    Mal Ziet, dass mer eusne d'Tabälle zeigt, evtl. merkeds dänn um was es öppe gaht?

    Scho krass, da chunsch mit 2-0 us de Kabine und nach paar Sekunde häsch scho wieder e Straf gnoh: isch das nur Päch oder ächt nöd würklich Dummheit?
    Immerhin wieder de 2 Tore Abstand, aber ob das no Pünkt git? Ich glaubs eher nöd...


  • Bald Nati Pause. Es wird Zeit. Mit solchen Leistungen sind wir richtig im Strichkampf.

    Das wird nicht klappen. Mit Nichtspielen bringst Du keine Veränderung hin. Die Saison ist gelaufen. Habe versucht, es positiv zu sehen nach dem Trainerwechsel. Man versuchte immerhin was. Aber es wird nicht reichen und das gilt auch, falls Nilsson wieder kommt.

    Unsere Organisation stinkt vom Kopf. Es sind keine Leute am Werk, die wissen, wie man gewinnt. Man hat eine Wohlfühloase geschaffen mit gut bezahlten Spielern, die das Leben in Zürich geniessen. Opferbereitschaft nicht vorhanden und der Wille, durchs Feuer zu gehen. Das zieht sich vom CEO bis zu den Spielern durch. Und der alte Walti Frey toleriert es so.

    Der Rest der Saison ist nur noch Formsache, wir haben eine Statistenrolle.
    Schönen Sommer allen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    Einmal editiert, zuletzt von ZüriBueb (23. Januar 2018 um 21:54)

  • Zitat von Blackstar

    Darum auch Strichkrampf....

    Was für eine Scheiss-Saison bis jetzt. Unfassbar.

    Wann wollen sie denn dann beginnen, als Team etwas Selbstvertrauen zu tanken? Mal 60 min gutes Hockey zeigen? Dieses Team scheint uncoachbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!