- Offizieller Beitrag
Sie will nicht rein! Läuft heute nicht für uns!
Nun zwei Tore schiessen und keines mehr erhalten....schwierig aber nicht unmöglich. Aber wir müssen je länger je mehr aufmachen....
Sie will nicht rein! Läuft heute nicht für uns!
Nun zwei Tore schiessen und keines mehr erhalten....schwierig aber nicht unmöglich. Aber wir müssen je länger je mehr aufmachen....
Sicher nicht mehr das schlechtere Team. Will heute aber nicht rein. Und Merzlikins stark.
Herzog verpasst die offene Ecke, Kenins vergibt alleine....so wird es schwer!
Herzog verpasst die offene Ecke, Kenins vergibt alleine....so wird es schwer!
Es sind vereinzelte Chancen. Lugano ist heute besser. Jetzt ist es ein ganz enges Finale. Wird schwierig!
Laufen,laufen. Lugano schon auf dem Zahnfleisch, jetzt Strafe überstehen. Machen wir das erste Tor kippt das Spiel!
Wie Weibel sagt: Kommt das 2:1 kann der Match kippen! Lugano glücklich aber nicht besser!
Pestoni bitte wieder raus danke
Laufen,laufen. Lugano schon auf dem Zahnfleisch, jetzt Strafe überstehen. Machen wir das erste Tor kippt das Spiel!
Lugano auf den Felgen? Welches Spiel siehst du?
Das wars! Jetzt am Mittwoch den Heimvorteil wahren!
Pestoni bitte wieder raus danke
Dachte ich auch. Schwaches Backcheck bei so wenig Eiszeit. Der sollte frisch sein!
Nimmt einfach noch die 0 weg vom Scoreboard!
Dachte ich auch. Schwaches Backcheck bei so wenig Eiszeit. Der sollte frisch sein!
Der hat uns bis jetzt noch gaaaaaaar nix gebracht.
Lugano heute heisser und effizienter..
Der hat uns bis jetzt noch gaaaaaaar nix gebracht.
Aber es liegt auch nicht an ihm.. dachten halt wieder alle hier gäbe eine lockere 4-0
Serie ..
Was mich fast am meisten nervt sind diese unkonzentriertheiten! Scheiben welche nicht kontrolliert werden können etc...schrecklich..
Naja, nicht dass sie es nicht versucht hätten. Auch jetzt wieder Pfostenschuss, aber si möchte heute infach nicht rein
Abhacken; auf Mittwoch konzwntriern ..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Also die Frage zum Wechsel Pelletier/Shore sollte HK dann schon noch beantworten. Pelletier ist dermassen schwach...
Zitat von Joey_88Was mich fast am meisten nervt sind diese unkonzentriertheiten! Scheiben welche nicht kontrolliert werden können etc...schrecklich..
Ganz schlimm, mit diesen Aussetzern von heute und auch Samstag hätten wir gegen Bern nicht den Hauch einer Chance gehabt. Stimmt einen nachdenklich. Hoffe sie können diesen Trend wieder brechen.
Ah Herzog spielt auch mit ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!