Bin gespannt wie das Team Auftritt.
6 Punkte würden die ganzen Diskussion über die Festtage verstummen lassen !
[emoji838][emoji836]️[emoji837]
LHC - ZSC 22.12.2018
-
-
Schiri schon mal gegen uns heute. Absolut daneben.
-
Absolute Schweinerei, Lausanne macht alle Provokationen und wir spielen in Unterzahl. Noreau hatte die Handschuhe ja noch an. Und wieso Kenins als Auslöser nicht eine zusätzliche Strafe bekommen hat weiss auch niemand.
-
ist das nicht die 2. spieldauer für noreau? gesperrt morgen?
-
Prassl spielt sich durch dir ganze Abwehr, wir noch vom umspielten Spieler am Abschluss gehindert, aber keine Strafe.
-
und das Flueler angegangen wird, wurde auch nicht berücksichtigt
-
sehr komischi schirri's ..
-
Aber was soll man von den Schiris erwarten wenn der Chef so ein Depp ist. 5er gegen Noreau ist eine absolute Frechheit!
-
Aber was soll man von den Schiris erwarten wenn der Chef so ein Depp ist. 5er gegen Noreau ist eine absolute Frechheit!finde ich auch, ich würde das Spiel beenden und abreisen, mal Zeichen setzen!
-
Spiel auf bescheidenem Niveau beidseitig. Und nun 2:2... wird schwierig.
Und Pettersson bringt keinen Schuss aufs Tor.
-
Das war doch (wieder) keine Strafe...
-
Und morgen ein Heimspiel.... Weihnachtspause auf Rang 10. Offensiv ging gar nix. Soll ich nun auf Playouts oder Trainerentlassung warten?
Und wir zeigen immer Emotionen nach dem Schlusspfiff. Es ist zappenduster. Bin aber morgen trotzdem in der Halle.
-
Hat noch jemand Bananenschachteln für Aubin?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wieso nimmt man mehr als 2 Minuten vor Ende bei laufendem Spiel den Goalie raus. Aubin absolut Glücklos. War ene offensive Nullnummer
-
Wieso nimmt man mehr als 2 Minuten vor Ende bei laufendem Spiel den Goalie raus. Aubin absolut Glücklos. War ene offensive Nullnummeram Schluss noch mit 2 Reihen und was ein Nati B Spieler im A verloren, Jahr für Jahr wieder ein Frust
mit diesem System, wenn die B Ausländer gut wären, würden Sie ja im A spielen,jetzt hilft nur noch Beten, zwei neue Ausländer und wieso nicht Liniger in irgend einer Form?
Unser Trainer ist völlig überfordert und hat keine Ahnung um was es geht, aber man hatte ja
eine gute Trainingswoche ..... -
Grausam schlecht, wieder. Wir spielen (mit diesem Kader!?) wie eine Mannschaft, die verdient auf dem 10. Platz steht. 🤷🏻♂️😒
-
zwei neue Ausländer?? Die würden sich in diesem Team innert 5 Spielen anpassen, reine Kosmetik oder Augenwischerei. Das reicht nicht, da muss grundsätzlich etwas geändert werden.
Wie ein Meisterteam verstärkt mit Bodenmann, Noreau und Hollenstein so ohne Spielkultur und Selbstvertrauen auftreten kann, ein Riesenrätsel. Entweder man geht den Weg möglicherweise über die Playouts oder der Trainer muss weg. Ich weiss nicht, was besser ist.
-
Mein Platz bleibt leer. Tu ich mir nicht an.
-
Von wegen „Ausländern“: Tyler Moy (CH/USA) spielte in der East Coast Hockey League und war besser als unsere Ausländer.....
-
Ich sagte immer, dass man Aubin Zeit geben und seine Arbeit Ende Jahr beurteilen soll: das Fazit ist vernichtend. Eigentlich bin ich prinzipiell auch der Meinung, dass sich die Spieler an den eigenen Haaren aus dem Schlamassel ziehen sollen, aber wenn sie auch morgen so schlecht auftreten und vierlieren sollten, muss was gehen. Und alle Spieler kann man nicht schicken...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!