Zürich 0 - Zug Schiris United 3
ZSC - EVZ, 25.1.2019
-
-
sorry, aber das chans nöd sie was mir für Strafe überchömed + Zug nöd!
wobie mer de Klein au gern mal dörf dusse lah, damit er evtl mal wach wird; brutal de underschied zu de PO.
Segi hät glaubs e Läbensufgab mit dere Verteidigung
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man die Ursache bei den Schiris sucht, verschliesst man die Augen vor den wirklichen Problemen ...
Offensiv wesentlich weniger geboten in Drittel zwei (trotzdem dürfe eine mehr rein). Und Defensiv erlauben wir ins unglaubliches.
Wichtiges Tor so kurz vor der Pause. Und eigentlich haben wir ja Erfahrung mit Rückständen gegen Zug ...
-
Wenn man die Ursache bei den Schiris sucht, verschliesst man die Augen vor den wirklichen Problemen ...Offensiv wesentlich weniger geboten in Drittel zwei (trotzdem dürfe eine mehr rein). Und Defensiv erlauben wir ins unglaubliches.
Wichtiges Tor so kurz vor der Pause. Und eigentlich haben wir ja Erfahrung mit Rückständen gegen Zug ...
Du hast recht. Aber Herzog und Kamerzin kriegen für Ihre Checks gegen den Kopf ne 5er und werden gesperrt. Der Zuger bei beiden Aktionen nicht mal ne 2-er. Gibt dann das 3-0. Es gibt einfach keine Linie. Und das nervt.
-
Irgendwie langts eifach nöd. Sie gänd sich müeh und probiereds aber zug abklärter und vor allem mit automatisme. Und sie spieled aber nöd mal mit em Stephan...
-
Endlich ein Team das um jeden Puck fightet! Geil! Zum Spiel: wenns nicht läuft dann läufts nicht! Damn!
Aber es gefällt mir um Welten besser als unter Aubin!
-
sorry, aber das chans nöd sie was mir für Strafe überchömed + Zug nöd!wobie mer de Klein au gern mal dörf dusse lah, damit er evtl mal wach wird; brutal de underschied zu de PO.
Segi hät glaubs e Läbensufgab mit dere Verteidigung
allerdings
im moment wohl 7 x 24, einer besser als der andere! woher diese unsicherheit und fehlerquote, immerhin
jedesmal wenn Sutter den Puck hat, grosses Zittern -
Meine Fresse Phil B. What the fuck...Auch einer der unfassbare viele Scheiben verliert und grausame Pässe spielt. Underirdisch im Moment.
-
Nur die Hollenstein Linie wirklich gefährlich. Rest mit Abstrichen einfach zu ungenau. Und hinten kaum einer der wirklich Sicherheit ausstrahlt.
-
Auch einer der unfassbare viele Scheiben verliert und grausame Pässe spielt. Underirdisch im Moment.
ja habe ich noch vergessen, grausam!
und Flueler hat eine eigene Webside, meine Verletzungen .... Dauerthema
-
Irgendwie langts eifach nöd. Sie gänd sich müeh und probiereds aber zug abklärter und vor allem mit automatisme. Und sie spieled aber nöd mal mit em Stephan...Wenns läuft dann läufts.. du machst alle richtig, nichts kann dich erschüttern... dann hält ein Hampelmann von Torhüter halt irgendwie jede Scheibe. Oder sie geht an die Torumrandung. Da läuft es vorne und hinten auch wenn der Gegner nicht weniger vom Spiel hat.
-
Endlich ein Team das um jeden Puck fightet! Geil! Zum Spiel: wenns nicht läuft dann läufts nicht! Damn!Aber es gefällt mir um Welten besser als unter Aubin!
Jein.. aber mein Meinung erhärtet sich, dass dieses Team einfach nicht besser ist. Keine Ahnung was Aubing gemacht hat (falls) oder sonst passiert ist. Weder die Chemie noch die Zusammenstellung scheint stimmig. Ein Ansammlung von ausser Form, ein Jahr zuviel, ich war eine Saison gut, ich war mal NHL-Spieler und ich spiele in der CH-Nati. Spüre auch keien Zusammenhalt, füreinander gehen etc.
-
Zürich 0 - Zug Schiris United 3Die Schris sind nie schuld... schon so. Aber schlecht sind sie trotzdem. Keine Linie.
-
- Offizieller Beitrag
-
Sie scheitern trotzdem wieder im Viertelfinal. Die bubi zuger
-
liegt wohl daran, dass die Meisten mit sich selber beschäftigt sind. denke nicht, dass der Teamgeist schlecht ist!
die Schiris sind bestimmt nicht alleine Schuld, wir hätten die Situationen vorher klären können, aber ist halt wieder Murphy und trotzdem können wir dieses Spiel noch drehen.
-
liegt wohl daran, dass die Meisten mit sich selber beschäftigt sind. denke nicht, dass der Teamgeist schlecht ist!die Schiris sind bestimmt nicht alleine Schuld, wir hätten die Situationen vorher klären können, aber ist halt wieder Murphy und trotzdem können wir dieses Spiel noch drehen.
Wir haben schon ganz anderes gegen die gedreht
-
Warum Moore spielt ? Statt Noreau..
Mike Shiva wüsste es... -
was isch de freddy für en vollpfoste? idiotestraf!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und was Freddy da jetzt geritten hat weiss auch nur Mike Shiva? Fucking behinderet so öppis, i däre Phase, was für en Mongo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!