Saison 2019/2020
-
-
-
Ich freue mich riesig. Werde sogar ziemlich früh dort sein was für mich untypisch ist.
Ich erhoffe mir generell mehr konstanz über ein ganzes Spiel. Klare ungefährdete Siege gegen Rappi und tolle Duelle gegen die Top-Mannschaften. Mal schauen welches Bild die Mannschaft die ersten 10 Runden abgibt.
-
- Offizieller Beitrag
-
Zug ist echt gut drauf. So laufen die zum rekord qualisieger.
-
- Offizieller Beitrag
He he....mal schauen ob sie den Kopf wieder aus der Schlinge ziehen.
-
Was mich etwas erstaunt:
Schäppi, Diem, Pedretti und auch Simic haben mit Abstand am wenigsten Eiszeit. Die Saison ist noch lang und ermüdend und vielleicht wäre es gut, die Eiszeit etwas ausgeglichener zu verteilen. Zudem haben diese Spieler bisher doch eigentlich nicht enttäuscht, im Gegensatz zu anderen "Leistungsträgern" mit viel mehr Eiszeit und sehr wenig "Produktion". -
- Offizieller Beitrag
Schon maximal frustrierend, wenn man sieht wie Cervenka in Rappi nach 3 Spielen schon 4 Scorerpunkte gesammelt hat
-
Einen Cervenka ohne "medizinisches Risiko" würde wohl jeder Klub mit Handkuss verpflichten. Aber eben, seinerzeit musste Thomas Vrabec wegen ähnlicher Probleme mit Venen + Thrombosen seine Hockeykarriere abbrechen. So schlimm scheint es glücklicherweise bei Cervenka nicht zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte ihn auch nicht behalten und ausser Rappi wollte ihn niemand. Mag es ihm aber gönnen wenn es dieses Saison läuft für ihn!
-
- Offizieller Beitrag
Center Marcus Krüger erlitt im Auswärtsspiel in Genf eine Unterkörperverletzung. Ausfall circa zwei Wochen.
Quelle FB
-
- Offizieller Beitrag
Center Marcus Krüger erlitt im Auswärtsspiel in Genf eine Unterkörperverletzung. Ausfall circa zwei Wochen.Quelle FB
Erst hat man kein Glück - und dann kommt noch Pech dazu.........
Krass war's für mich (und SICHER nicht nur für mich!), als Flüeler raus musste! Gott Lob nur wegen seiner Ausrüstung. -
https://www.tagesanzeiger.ch/news/standard//story/22420206
das bringt sogar de Hockeymanager durenand...
-
hoppla...isch de allemann bim tagi underecho
-
-
Schon maximal frustrierend, wenn man sieht wie Cervenka in Rappi nach 3 Spielen schon 4 Scorerpunkte gesammelt hatUnd nach 10 Spielen von Rappi muss man feststellen, dass er heute bereits wieder das vierte wegen einer Verletzung verpasst... Insofern alles richtig gemacht vom ZSC!
-
- Offizieller Beitrag
Rappi lebt von den Ausländern und wenn dort nichts geht ist es Essig. Bereits wieder unter dem Strich wogegen Lugano trotz den Abgängen von Elvis und Hofmann performt, dort machen die Schweizer die Musik! Lugano sicher eine Überraschung bis jetzt!
-
- Offizieller Beitrag
Rappi lebt von den Ausländern und wenn dort nichts geht ist es Essig. Bereits wieder unter dem Strich wogegen Lugano trotz den Abgängen von Elvis und Hofmann performt, dort machen die Schweizer die Musik! Lugano sicher eine Überraschung bis jetzt!Korrekt. Vor allem Fazzini ist z.Z. richtig "on fire"! Er trifft und trifft .......
Wie ich geschrieben habe, ich sehe Lugano unter den Top 2 nach der Quali. -
- Offizieller Beitrag
Schlimm, ganz - ganz schlimm ...... so e hockey-freii Ziit ..... Mer chönt meine es segi
zwüschet Wiehnachte und Neujahr. Erscht am SA wieder gäge de EVZ, tja. -
- Offizieller Beitrag
Der beste Spieler der Liga und seine wunderbare Reise
Spoileralert....es isch eine vo eus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!