Nach zwei Auswärtsniederlagen heute wieder zuhause und gleich noch ein Spitzenkampf. Gegen Biel diese Saison ein Heimsieg und eine Auswärtsniederlage nach Verlängerung. Bin sehr gespannt!
ZSC - Biel 23. 11. 2019
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde das Spiel hier verfolgen:
http://www.radioblitz.ch/#xl_xr_page_index
Kommentiert von unserem Freund aus Biel!
-
Wie zu Urzeiten! Bin vor Ort live dabei (auch wie zu Urzeiten...)
-
- Offizieller Beitrag
Mit Ortio ohne Pettersson und das ohne, dass dieser im Medicalreport steht!?
Gefällt mir so nicht, hoffe aber, dass der Trainer weiss was er tut -
Mit Ortio ohne Pettersson und das ohne, dass dieser im Medicalreport steht!?
Gefällt mir so nicht, hoffe aber, dass der Trainer weiss was er tutHäsch de hm no rächtziitig chöne apasse?
Villicht brucht de Luki e Pause? Dä Gröni weiss scho waser macht. Auf jetzt, ich will en Siig gägä Biel! -
mueni au no mache, müehsam die spate mäldige ( aber danke thomi, ich hetts sust wieder z‘spat gmerkt
sammled d‘kids hüt au für e neui maske für de ortio oder spielt er die ganz saison mit dem hässliche ding?
-
Was isch das eigentli für en operschälle Schiri? Also beidsitig, ganz übel...
-
Ich werde das Spiel hier verfolgen:http://www.radioblitz.ch/#xl_xr_page_index
Kommentiert von unserem Freund aus Biel!
aber de hät kei ahnig! -
Biel wird mir immer unsymphatischer. Einfach kein Charakter.
-
- Offizieller Beitrag
aber de hät kei ahnig!Ich fand die Reportage ganz gut für ein Fan Radio!
Andi "Wo isch de Bögg?" Ruefer und unser Kollege.
-
Wo sind die Bieler Auswärtsfans...??
-
Zitat von cm8
Wo sind die Bieler Auswärtsfans...??
ich han 3 inere Reihe gseh: sind das demfall nöd all gsi?
im Ernst: han mi auf gfröged, ob würklich Sa.Abig isch + es isch langwielig, egal wie chli s‘Gägnerische Trüppli isch, wänn kein Gägner i de Halle isch! -
- Offizieller Beitrag
Das Spiel wurde boykottiert. Grund ist mir nicht bekannt. Vermutlich weil wir keinen Käfig haben!
-
Ich fand die Reportage ganz gut für ein Fan Radio!
Andi "Wo isch de Bögg?" Ruefer und unser Kollege.
Merci, merci!
-
Das Spiel wurde boykottiert. Grund ist mir nicht bekannt. Vermutlich weil wir keinen Käfig haben!die ultras boykottieren die spiele in zürich und in zug. gründe interessieren mich nicht, kindergarten!
-
Lady Hiller und Munggefigger Forster beides Vollpfoeschte....Lady Hiller brucht immer ca 3 Minute bis er wieder uufstaht und sin Rock wieder richtig sitzt...sie isch scho ueber 40ig oder? Förster isch grausam langsam worde...cunti ohjeeeeSchisstruppe worde
-
die ultras boykottieren die spiele in zürich und in zug. gründe interessieren mich nicht, kindergarten!
Zug ist klar, kennst du den Grund für Züricht nicht? Würde mich wirklich interessieren. Bei uns darfst du doch eigentlich fast alles (was ich sehr begrüsse)
-
Zug ist klar, kennst du den Grund für Züricht nicht? Würde mich wirklich interessieren. Bei uns darfst du doch eigentlich fast alles (was ich sehr begrüsse)
ja, zug ist klar. ob zürich wirklich boykottiert wird oder es desinteresse ist, keine ahnung... bis auf die spiele in bern, langnau und fribourg hat biel eh nicht mehr viele auswärtsfans.
-
Mysports hat ein format, in welchem man strittige szenen diskutieren und aufschlüsseln kann, aber nein, unser aberkanntes PP Goal wird nicht mal erwähnt. Lieber 5 minuten über Bern philosophieren, gefühlt jedes Mal, was falsch läuft und wie man da raus kommt.
-
das sagt Blick dazu:
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id15630367.htmlZSC Lions – EHC Biel 3:1
Das Spiel – Wieder Ärger mit den Deutschen!
Nachdem SCB-Coach Jalonen diese Woche in der CHL über die deutschen Schiris tobte – «fucking german referees!» – ist die Reihe nun am ZSC.
Maxim Noreau erzielt in Überzahl das 1:0. Doch der Deutsche Austausch-Ref André Schrader winkt sofort ab. Kein Tor. Chris Baltisberger soll Biel-Goalie Jonas Hiller behindert haben. Vielleicht in Deutschland. Hier nicht. Ein Fehlentscheid! Die Zürcher verstehen die Welt nicht mehr.
Doch wenns ins Überzahl nicht klappt, dann halt mit einem Mann weniger. Als Prassl draussen sitzt, geht der ZSC, der mit Goalie Ortio und ohne Pettersson spielt, 10 Sekunden später doch noch in Führung. Garrett Roe trifft nach einer schönen Kombination mit Pius Suter. Biel agiert über weite Strecken harmlos. Die Seeländer verkürzen zwar sieben Minuten vor dem Ende auf 1:2. Doch als sich Neuenschwander eine Minute später eine Strafe einhandelt, macht der Leader alles klar. (A.R.)Weiss nicht, ob das in Schland anders gepfiffen wird als bei uns, aber auf dem Video sah man klar, wie Schrader sofort auf kein Tor entscheidet: für mich auch unverständlich, Balti war zwar kurz im Torraum, aber bei Schussabgabe (aus meiner Sicht) wieder draussen.
Schiri "Austausch" ist einerseits ok, um neue Gesichter in der Liga zu haben, aber manchmal haben bekannte Gesichter auch den Vorteil, dass sie gewisse Herren/Mätzchen kennen und nicht so sensibel darauf reagieren. Frau Holle wäre da zu erwähnen, welche beim kleinsten Luftzug den Halt verliert und sich danach die halbe Ausrüstung auszieht, bis sie wieder in ihrem Fensterchen steht....Betr. Biel Fans und allgemein Auswärtsfans: lieber nur ganz wenige, als gar keine Auswärtsfans! Fand es wirklich trist gestern, wenn gar nix gegnerisches in der Halle ist!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!