Cooler start.
Hcd - zsc
-
-
also eigentlich verdient das Spiel ja kein eigene Fred, langsam wirds scho bald...kei Ahnig wie mer dem säge wett
-
Ordnung muss sein. Auch in elner krise
Edit: krise ist vielleicht etwas verfrüht.
-
wenigstens eine „Reaktion“ nach dem gewohnten Start und trotzdem bleiben diverse Fragen nach den ersten 20min:
- wieso sind wir schon wieder nach 3 min 2-0 hinten?
- wieso zahle ich um diese Spiele zu sehen?
- wieso ist Grönborg noch unser Trainer?
- wieso ziehen wir das Team nicht aus der Meisterschaft zurück?
- wieso schreibe ich hier überhaupt? -
Bescheidene Leistung... Immerhin gegen Ende des ersten Drittels etwas besser.
Btw, wieso spielt eigentlich Ortio nach über drei Monaten seiner Vertragsunterzeichnung immer noch mit seinem alten Helm mit der aus ZSC-Sicht unantastbaren Nummer 31? Ist für mich ein Zeichen, wie man sich mit dem Verein identifiziert...
-
Zitat von Mirko
Bescheidene Leistung... Immerhin gegen Ende des ersten Drittels etwas besser.
Btw, wieso spielt eigentlich Ortio nach über drei Monaten seiner Vertragsunterzeichnung immer noch mit seinem alten Helm mit der aus ZSC-Sicht unantastbaren Nummer 31? Ist für mich ein Zeichen, wie man sich mit dem Verein identifiziert...
Habe ihn im Training darauf angesprochen. Die blaue Maske ist bestellt, dauert allerdings ewig meint er und er versteht nicht warum.
Übel die ersten Minuten. Bin in Daffos und ärgere mich enorm über diese Murmelis
-
- Offizieller Beitrag
Na ja Daffos ist eine Top-4 Mannschaft und wir spielen Auswärts. Über den scheinbar verschlafenen Start kann man diskutieren, aber dort oben kann man durchaus verlieren. Für mich kommt im Moment viel zuviel Kritik! Gehe jetzt NHL schauen. PS: Die Panthers Fans sind nicht besser.....auch dort Nörgelforum!
-
Habe ihn im Training darauf angesprochen. Die blaue Maske ist bestellt, dauert allerdings ewig meint er und er versteht nicht warum.
Ok, danke. In dem Fall vermutlich im selben Shop bestellt, der jeweils die Namen von neuen Spielern auf unsere Trikots druckt
-
Die Mannschaft will irgendwie im Moment immer reagieren.. Rückstände. Jetzt 2 mal den Start ins Drittel verpennt
-
wieso spielen wir nicht einfach nur 15 min pro Drittel, mit jeweils 2 Toren Handicap?
wenn es nur ein verschlafener Start wäre, aber es nervt wirklich langsam.
wie kann man das immer und immer wieder zulassen?viel Spass Larry, hast mir noch den Link vom Forum: dann kann ich dort auch Nörgeln, bin grad in Stimmung
-
Schon wieder verpennt... Gehen die jeweils statt in die Garderobe ins Pöstli?
-
Na ja Daffos ist eine Top-4 Mannschaft und wir spielen Auswärts. Über den scheinbar verschlafenen Start kann man diskutieren, aber dort oben kann man durchaus verlieren. Für mich kommt im Moment viel zuviel Kritik! Gehe jetzt NHL schauen. PS: Die Panthers Fans sind nicht besser.....auch dort Nörgelforum!No excuses!
-
die waren wahrscheinlich zu Fuss in der Jatzhütte, so spät wie sie jeweils zurück auf dem Eis sind...
geht doch, wieso nicht von Anfang an?
und nun wäre mal der Ausgleich angesagt! -
- Offizieller Beitrag
Gool!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryNa ja Daffos ist eine Top-4 Mannschaft und wir spielen Auswärts. Über den scheinbar verschlafenen Start kann man diskutieren, aber dort oben kann man durchaus verlieren. Für mich kommt im Moment viel zuviel Kritik! Gehe jetzt NHL schauen. PS: Die Panthers Fans sind nicht besser.....auch dort Nörgelforum!
Nach dem Spenglerxup in Davos verlieren; das machen doch nur ganz schwache Teams ...
-
Nach dem Spenglerxup in Davos verlieren; das machen doch nur ganz schwache Teams ...
nur die schwächsten ! -
Flüeler jetzt übrigens week to week gem
Medical Report.. -
gibts heute doch noch 3 Punkte für uns???
kämpfe Züri kämpfe! ....und die Führung wird kommen -
-
gueti Frag!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!