Playoffs 19/20

  • Quote from Larry

    https://www.blick.ch/sport/eis…gt-werden-id15768666.htmlEs handelt sich um eine Grippe++ und nicht um Ebola!


    möglich, wäre mir da aber nicht allzu sicher!


    was in china bezüglich virus betrieben wird, ist in ihrem ausmass nicht zu übersehen. und da sie wirtschaftlich china schwer schaden, auch nicht zu bagatellisieren. die machen das nicht weil ihnen gerade langweilig ist. hier scheint tatsächlich etwas richtig gravierendes vorzufallen.


    die begründung, die epidemie sei durch das essen von fledermäusen in suppe ausgebrochen, ist derart lächerlich, dass hier zweifel an dieser aussage aufkommen müssen. zudem befindet sich das grösste hochsicherheitslabor chinas mit stufe 4 sicherheit in wuhan, also genau da, wo alles begann...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


  • Das grösste Problem mit diesem Virus ist glaubs, dass es extrem ansteckend ist.


    Das liegt vor allem auch daran, dass es ein neues Virus ist. Bei einer Grippe und vielen anderen Krankheiten haben ja viele Menschen Antikörper gebildet bei einer früheren Infektion und werden bei einer Krankheitswelle nicht krank. Hier hat aber niemand Antikörper bilden können, deshalb ist die Chance auf eine Ansteckung, insbesondere auch bei Personen mit schwächerem Immunsystem wie älteren Leuten, markant höher. Vom Verlauf her ist es aber wie Larry sagt etwas mehr als eine Grippe.

  • Ich hoffe sehr, dass d'Playoffs so "normal wie möglich" über d'Bühni chönd.
    Gopf, s'letscht Jahr nöd debi und das Jahr nöd live im Stadion?? Horror.......

  • Quote from ZSColin

    Ich hoffe sehr, dass d'Playoffs so "normal wie möglich" über d'Bühni chönd.
    Gopf, s'letscht Jahr nöd debi und das Jahr nöd live im Stadion?? Horror.......

    schoso, nerft mich tierisch!


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Grad verklagen die Lüüt. Ich han d‘Saisoncharte MIT de PO‘s kauft. Mir sind debi und dörf nöd go luege..... abartig.


    Übrigens, die „normali“ Grippe hät i dem Jahr bereits meh als 1000 Toti gforderet. Wird jetzt i jedem Jahr so en Hype gmacht?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • bin au dä meinig, dass mir übers ziel usschüssed!


    bin mal gspannt was am mäntig vom verband entschiede wird!?


    haha, ja das mit dä rückforderige isch sicher au no spannend.....


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Quote from Larry

    Bis ich für den Final im April zurück bin wird der Seich wohl vorüber sein. :mrgreen:


    bis dänn händs flugreise verbote, du chunsch bis dänn gar nüme zrugg! :mrgreen:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


  • Grad verklagen die Lüüt. Ich han d‘Saisoncharte MIT de PO‘s kauft. Mir sind debi und dörf nöd go luege..... abartig.


    De Prozess nimmt mich sehr Wunder, chasch du dänn säge wo du die Chlag igreicht häsch das mer das chan verfolge?


    Das hetti mer übrigens chöne verhindere, das Epidemiegsetz wo jetzt gilt isch im Herbst 2013 ade Urne agnah worde.



    haha, ja das mit dä rückforderige isch sicher au no spannend.....


    Also eigentlich isch es gar nöd spannend, sondern konkret greglet ide AGB:
    Tickets können bei Krankheit, Nichterscheinen des Kunden, Spielausfall, Spielverschiebung, Nichterscheinen von der gegnerischen Mannschaft oder höheren Gewalt nicht zurückgegeben werden; es besteht kein Anspruch auf Rückvergütung des Kaufpreises.


    De ZSC isch aber zumindest bi Einzeltickets sehr kulant, die chönd nämli zruggäh werde. Wenn mers online kauft hät, passiert das sogar automatisch mit Guetschrift ufd Kreditcharte. Bi andere Mannschafte (z.B. Gottéron) gits "nur" en Guetschi womer dänn füres Spiel nöchst Saison chan ilöse. Aber klar, SK-Inhaber nützt das alles nüt...

  • Über das Vorgehen in Bezug auf die NL-Playoffs, die gemäss Spielplan am Samstag, 7. März beginnen, entscheiden Liga und Clubs im Rahmen der ausserordentlichen Ligaversammlung von Montag, 2. März.


    Tippe auf Verschiebung der Playoffs bis nach dem 15.3. und danach ev. Format best of five? :nixwiss: oder sie werden dann ganz abgesagt was wir ja nicht hoffen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!