Und als FCZ-Fan aus den frühen 80igern......
ist man sich einiges gewohnt.....
Und als FCZ-Fan aus den frühen 80igern......
ist man sich einiges gewohnt.....
immerhin müssen wir uns nicht mehr von den Waldbuebe verhöhnen lassen: das war für mich das Schlimmste, dass nach der hohen Niederlage auch noch der Hinterletzte aus dem Wald herausgekrabbelt ist und einen dummen Spruch zum Spiel von sich geben musste!
...und das zu diesen Zeiten, als die Verhältnisse praktisch nichts anderes zugelassen haben.Schön ist doch, dass wir seit 2014 eine immer passende Antwort für die Abgestürzten haben
Wahre Worte gelassen gesprochen, bzw. geschrieben!
Nach der Quarantäre, hab ich vernommen, dass das Spiel Ambri gegen ZSC live übertragen wird im TV 24 am 11.12.20 19.45 Uhr
Findet nun aber nicht statt...
Findet nun aber nicht statt...
Der ganze Schrott kotzt mich langsam aber sicher nur noch an!
ja, es ist wirklich zum kotzen. da kann bei keinem Spielfluss aufkommen. Zufall wird regieren. Ich ahne böses....
Dass die Kantonsärzte immer gleich Quarantäne anordnen, wenn nur 1-2 Spieler infiziert sind, ist wirklich absolut unverständlich. Man sieht ja aktuell beim ZSC, dass sich das Virus im Profisport praktisch nicht weiterverbreitet, weil die Schutzkonzepte konsequent eingehalten werden...
[Ironie Off]
Hat sich eigentlich der Teamarzt auch schon mal richtig testen lassen? (Ironisch gemeint....natürlich). Er hat sicher am meisten Kontakt bei all den Wehwechen.....
Dass die Kantonsärzte immer gleich Quarantäne anordnen, wenn nur 1-2 Spieler infiziert sind, ist wirklich absolut unverständlich. Man sieht ja aktuell beim ZSC, dass sich das Virus im Profisport praktisch nicht weiterverbreitet, weil die Schutzkonzepte konsequent eingehalten werden...
[Ironie Off]
ja, Wundert mich langsam nicht mehr wieso der Kantonsarzt gleich die ganze Mannschaft in Quarantäne stellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!