ZSC - Genf (15.02.21)

    • Offizieller Beitrag

    Na ja niemand interessierts....war auf der Suche nach einer Vorschau in den Medien, habe aber nix gefunden.

    Denke die Leute gucken schon TV.....ich bin am Ticker, der von Hockeyinfo wie auch der vom ZSC haben zuerst 1:0 ZSC (Bodemann) gemolden um es dann in ein 0:1 zu ändern.....

    Aber ist im Moment halt etwas inflationär die Anzahl Spiele, zudem kommt noch der Corona/Lockdown Frust in der CH.....gab schon lustigere Zeiten denke ich!

  • Na ja niemand interessierts....war auf der Suche nach einer Vorschau in den Medien, habe aber nix gefunden.

    Denke die Leute gucken schon TV.....ich bin am Ticker, der von Hockeyinfo wie auch der vom ZSC haben zuerst 1:0 ZSC (Bodemann) gemolden um es dann in ein 0:1 zu ändern.....

    Aber ist im Moment halt etwas inflationär die Anzahl Spiele, zudem kommt noch der Corona/Lockdown Frust in der CH.....gab schon lustigere Zeiten denke ich!

    ok, stimmt schon: in den Medien war nix zu lesen, momentan dominiert eher Ski WM im Sportbereich...

    und auf mysports 1 läuft Arosa Doku: mit interessanten Interviews von Zaugg, Lolo Schmid & Spielen in „Trainerhosen“

  • Und es ist ein Montag... Ich hatte instinktiv morgen Dienstag im Kopf gespeichert, und habe es erst realisiert als heute das erste Tor in Zug via Ticker gemeldet wurde. Rasch MySports eingeschaltet und gemerkt, dass auch wir ja wirklich heute spielen ;)

  • War nix heute. Mit Glück einen Punkt geholt, aber die Leistung war schlecht. Viele Fehlpässe oder falsche Laufwege. Der Wille wirklich alles für den Sieg zu geben war auch nicht ersichtlich.

  • 4 Top Ausländer und schon ist die Sache gegessen. So einfach ist das mit Siegen im 2021...

    4 gesunde Top Ausländer ist vielleicht noch zu erwähnen.

    Der Zett gestern mit 3 Ausländern, wobei Rautiainen man nicht wirklich zählen kann.

    Ausserdem wurden die ersten Blöcke neu zusammengesetzt:

    Linie 1 Rautiainen Andrighetto Hollenstein

    Linie 2 Lasch Sigrist Bodenmann

    Ich fand man sah das gestern ziemlich gut bei den Laufwegen, dass die Spieler nicht aufeinander eingespielt sind. Warum Grönborg die Toplinie mit Andrighetto, Hollenstein und Bodenmann auseinander gerissen hat, verstehe ich nicht wirklich, denn dieser Linie lief es ziemlich gut. Naja auch das wird sicher seine Gründe haben.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!