- Offizieller Beitrag
Ambri hat sieben mal in Serie verloren, ein guter Zeitpunkt wieder einmal Aufbauarbeit zu verrichten!
Der Trend der letzten zwei Spiele gegen Clubs von unten spricht aber dagegen.
Ambri hat sieben mal in Serie verloren, ein guter Zeitpunkt wieder einmal Aufbauarbeit zu verrichten!
Der Trend der letzten zwei Spiele gegen Clubs von unten spricht aber dagegen.
ZSC Lions ohne Blindenbacher, Capaul, C. Baltisberger, Pettersson, Roe, K. Suter, Wick (alle verletzt), Hollenstein (krank), Meier, Brüschweiler, Simic (alle GCK Lions).
Flüeler im Goal.
Also Krüger und Flüeler wieder dabei.
Haben wir schon mal mit 5 Ausländern gespielt?
Morant hat rein nichts gemacht... ein Witz diese Strafe
Haben wir schon mal mit 5 Ausländern gespielt?
Ist glaube ich die Premiere
Wobei Hayes und Rautiainen aus meiner Sicht nicht wirklich "Ausländer" sind ..... das sind dann zukünftig die Ausländer 6 & 7 ......
und irgendwann musste Perlini ja treffen ...
Die Spiele plätschern wie die Saison dahin und grosse Emotionen kommen nicht auf. Weder positive noch negative.
dieses Tor krönt das heutige Spiel .... dümmer gehts nimmer ....
Berni 🙈
Nicht mal in den Junioren fährt man so dumm durch... Berni sei Dank, aber wir haben nach der (glücklichen) Führung stark nachgelassen.
Es wäre so einfach, Erster zu sein, wenn man nicht immer Punkte veschenken würde. Und Playoffs gibt es ja leider nicht.
Wieder einmal erfolgreich Aufbauhilfe geleistet...
Ueber diese Nicht-Leistung sage ich nichts. Und warum man genau die GCK Ausländer einsetzt blieb mir bis und mit heute verborgen.
Es nervt!
Den Berni würd ich mal für 2 Spiele auf die Tribüne setzen! Seine Aktion an Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner nicht zu überbieten. Der hat sie ja wirklich nicht mehr alle!
Den Berni würd ich mal für 2 Spiele auf die Tribüne setzen! Seine Aktion an Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner nicht zu überbieten. Der hat sie ja wirklich nicht mehr alle!
Genau meine Meinung! Und nicht nur beim Eigentor und auch nicht erst in diesem Spiel! Da ist dem jungen Mann wohl etwas zu Kopf gestiegen....
Genau meine Meinung! Und nicht nur beim Eigentor und auch nicht erst in diesem Spiel! Da ist dem jungen Mann wohl etwas zu Kopf gestiegen....
Klar war das jenseits. Aber am Schluss war das nur noch das i Tüpferchen auf eine indiskutable Leistung des Teams.
Falsch, diese Aktion hat uns das Spiel gekostet, schkecht Leistung ja, aber es stand immer noch 1:1!
Ihm jetzt die Schuld zu geben ist nicht fair, klar trifft er dort die falsche Entscheidung, daraus hat er jetzt auch sicher gelernt.
Viel schlimmer finde ich es, dass man nicht fähig ist ein solches Spiel von Anfang an zu dominieren und zu gewinnen. Und das betrifft alle im Team und nicht nur einen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!