Boltshauser im Tor?
ZSC - Lausanne (Playoff 1/4-Final / 19.04.21)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht so aus gem. Aufgebot auf FB.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso nicht einmal Riedi anstelle von Rautomaleinen laufen lassen
Never change a winning team!
-
Was für ein schönes PowerPlay Tor. Schnelle Passstafette und toller Abschluss. So macht Hockey Spass. 👍
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin, Lasch macht sein 1. Tor und was für ein Schönes! Okay, bei 5 vs. 3, aber immerhin. Und sein Assist auf Sigi im vorletzten
Spiel war auch allererste Sahne. Vielleicht kommt er jetzt so richtig ins Rollen und straft alle seine Kritiker inkl. mich lügen!
Jep! Der richtige Typ für die PO's! Ein Winner Typ!
-
Soviele versteckte Fouls von Lausanne die nicht gepfiffen werden, so wie die spielen ist echt zum Kotzen. Ich wünsche mir gleich noch eine 5:0 Klatsche für sie. Dann können sie wieder heulen die Schiris seien Schuld.
-
Soviele versteckte Fouls von Lausanne die nicht gepfiffen werden, so wie die spielen ist echt zum Kotzen. Ich wünsche mir gleich noch eine 5:0 Klatsche für sie. Dann können sie wieder heulen die Schiris seien Schuld.
Viele Crosschecks auf Kopfhöhe. Ich staune wie unsere Jungs ruhig bleiben können. Chapeau
-
Lausanne nimmt Strafen ohne Ende. Müssen wir konsequenter nutzen!
-
- Offizieller Beitrag
Wie schon im letzten Spiel: Lausanne undiszipliniert. Wir müssen die vielen Strafen besser nutzen!
-
was isch das mit em Gibbons ?? Ermahnig ???
-
Wieso sich das kein 5er?? Nöd mal e Straf?? 🤯
-
- Offizieller Beitrag
Weil sie bei Pedretti den 5 plus SD nicht gepfiffen haben wurde nun halt kompensiert! Wir sind auch keine Engel!
-
Klar sind wir das nicht. Aber Kompensieren geht nicht und das war klare Selbstjustiz!
-
Aber mir bestrafed sie ja nöd mit eusem PP
-
Weil sie bei Pedretti den 5 plus SD nicht gepfiffen haben wurde nun halt kompensiert! Wir sind auch keine Engel!
Yes..
-
Jetzt scho. Endlich.
-
-
Uuh. Wie werde ich Prassl vermissen....!
-
Wir sollten uns eher auf die eigene Leistung konzentrieren, wie die Spieler auch, als sich immer über die überharten Lausanner aufregen. Wir zahlen es lieber mit Toren zurück.
Bis jetzt sind wir bis auf zwei Ausnahmen, die zu einem 2-1 geführt haben, sehr souverän unterwegs defensiv. Auch Waeber weiterhin unglaublich sicher in seinen Aktionen.
-
- Offizieller Beitrag
In Bern und Rappi sind 25 Fans im Stadion die Stimmung machen - und bei uns?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!