ZSC vs. Servette, 19.10.2021

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2759-zsc-vs-servette-19-10-2021/?postID=136759#post136759']

    bim letschte hallewächsel simer fasch abgstiege...au mit enere staretruppe...

    Auch damals gab es einen Hype um die Tickets, danach ist der Schnitt eingebrochen und es dauerte sieben (!) Jahre bis die Zahlen wieder dort waren wie vorher!

    [/quote]

    im stadiönli saisonkarten gekauft, ich erzähle dir gerne irgendwann, unter vier augen, mit welchen plätzen wir belohnt worden sind 😡

    ich werde mir dieses scheisserlebniss im neuen stadion nicht nochmals antun 👎

    • Offizieller Beitrag

    im stadiönli saisonkarten gekauft, ich erzähle dir gerne irgendwann, unter vier augen, mit welchen plätzen wir belohnt worden sind 😡

    ich werde mir dieses scheisserlebniss im neuen stadion nicht nochmals antun 👎

    Ich weiss, gab viele Leute die dort sauer waren. Ich bin nach 1-2 Spielen hinter dem Goal wieder Supporter geworden um auf der Geraden stehen zu können und hatte dann einen super Platz in der Halle.

  • immerhin bisher unterhaltend, aber irgendwie sieht es wieder danach aus, als ob es reine Kopfsache ist:
    kaum scheint es „easy“ scheint man paar Prozente Einsatz / Bereitschaft zu sparen, was dann für Fehler (Strafen) & Gegentore sorgt.

    Sieht jedenfalls für mich so aus…

  • [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2759-zsc-vs-servette-19-10-2021/?postID=136789#post136789']

    im stadiönli saisonkarten gekauft, ich erzähle dir gerne irgendwann, unter vier augen, mit welchen plätzen wir belohnt worden sind 😡

    ich werde mir dieses scheisserlebniss im neuen stadion nicht nochmals antun 👎

    Ich weiss, gab viele Leute die dort sauer waren. Ich bin nach 1-2 Spielen hinter dem Goal wieder Supporter geworden um auf der Geraden stehen zu können und hatte dann einen super Platz in der Halle.

    [/quote]

    wäre ebenfalls eine alternative gewesen 👍 wir waren damals der abfalleimer im ersten rang unter den gästefans 😬

    auch wir durften im laufe der saison wechseln und bekamen relativ gute plätze auf der rennbahn links am ende des eisfeldes 😃

    bis die zuschauerzahlen wieder anzogen. kurz vor saisonbeginn durften wir erfahren, dass unsere plätze leider sponsorenplätze geworden sind und wir (1 woche vor saisonbeginn) doch noch einen „super“ neuen platz suchen dürfen.

    trotzdem haben wir weiter jahrelang die saisonkarte gelöst.
    seit 40 jahren träume ich am tag und in der nacht von einem eigenen stadion 😍

    inzwischen hat die identifikation je länger, je mehr etwas gelitten und jetzt, da es soweit, ist das interesse ziemlich gesunken und fast weg 😳 leider

    ich hoffe, ihr saisonkarteninhaber werdet nicht noch einmal verarscht und bekommt die plätze, die ihr verdient🤟😎 alléé zsc

  • Wenn man eine Linie so forciert wie Genf, dann ist die Chance gross, dass man einbricht im Schlussdrittel.

    Typisches Spiel gegen Servette, wie erhofft/erwartet anfangs des Freds. Wide open everywhere!

    Nehmen wir die drei Punkte und schauen nach vorn!

  • Am Ursprung des Sieges steht für mich der Goaliewechsel. Ohne ihm die Schuld zu geben war Flüeler etwas unglücklich in seinen Aktionen, wogegen Waeber einige Top-Saves hatte.

    Schon so. Konnte bei den Toren wohl wenig machen. Wirkte aber im gesamten etwas unglücklich.

  • Wenn man eine Linie so forciert wie Genf, dann ist die Chance gross, dass man einbricht im Schlussdrittel.

    Typisches Spiel gegen Servette, wie erhofft/erwartet anfangs des Freds. Wide open everywhere!

    Nehmen wir die drei Punkte und schauen nach vorn!

    Bei Genf ja nicht neues. Zudem haben/hatten sie relativ sehr viele Verletzte. So haben dann der Schwede und der Finne hinten ihre 30 Minuten Eiszeit..

  • Munteres Spiel, nicht aufgesteckt und irgendwie doch noch gewonnen. Trotz Schiris und defensiven Unzulänglichkeiten. Schäppi wieder sehr gut. Ich verstehe nicht, weshalb er und sein Block gegen Ende nicht mehr eingesetzt wurden.

    Hauptsache 3 Punkte!

  • Munteres Spiel, nicht aufgesteckt und irgendwie doch noch gewonnen. Trotz Schiris und defensiven Unzulänglichkeiten. Schäppi wieder sehr gut. Ich verstehe nicht, weshalb er und sein Block gegen Ende nicht mehr eingesetzt wurden.

    Hauptsache 3 Punkte!

    Ja macht eine gute Saison.

  • Was für ein Game, meine Nerven! Nach dem 3 : 5 sanken meine Hoffnungen auf den Nullpunkt. Stark, dass doch irgendwo noch ein Funke Wille mobilisiert werden konnte und das Spiel gedreht wurde. Schade um Luki, irgendwie war er ja nicht schlecht und trotzdem hat der Goaliewechsel sehrwahrscheinlich den entscheidenden Impuls für die Wende geliefert.

    PS: Hab zuhause noch schnell via Replay durch das Game gezappt. Jeder Moderator spricht Azevedo anderst aus, doch die Version vom Typen gestern hat mir mit Abstand am besten gefallen: Azeweedo :P Der hätte besser in die alte Halle gepasst.... :rofl:Weiss jemand wie man es korrekt ausspricht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!