ZSC vs. Servette, 19.10.2021

    • Official Post

    Morn isch Z-Match ..... jeeeeee .......


    Mal schauen ob sie's morgen hin bekommen. Wie fühlt sich eigentlich ein Sieg an?? Gehe davon aus, dass von den 7021 Zuschauern etwa 4500 morgen effektiv im Stadion sein werden.

    Und wer kann's ihnen verübeln. Klar, ich werde in der Halle sein. Aber ich bin wie einige andere hier auch absolut kein Gradmesser. Ich hoffe unser Team straft mich lügen, ICH HOFFE ES.

    Aber noch selten so emotionslos und seelenlos auf einen Z-Match "gefreut".

    • Official Post

    Morn isch Z-Match ..... jeeeeee .......


    Mal schauen ob sie's morgen hin bekommen. Wie fühlt sich eigentlich ein Sieg an?? Gehe davon aus, dass von den 7021 Zuschauern etwa 4500 morgen effektiv im Stadion sein werden.

    Und wer kann's ihnen verübeln. Klar, ich werde in der Halle sein. Aber ich bin wie einige andere hier auch absolut kein Gradmesser. Ich hoffe unser Team straft mich lügen, ICH HOFFE ES.

    Aber noch selten so emotionslos und seelenlos auf einen Z-Match "gefreut".

    hahaha, "jeeeeee" dä isch geil gsii ^^
    Aber ich bin genau einer von denen. Hab eigentlich einen Tagdienst eingegeben aber ich tu mir den Gubrist stau nicht dafür an. Werde den match gemütlich im TV schauen.....
    Es wird besser kommen! Und wenn nicht diese Saison dan ganz sicher die erste im eigenen Tempel! aber was weiss ich schon :D;(

  • hahaha, "jeeeeee" dä isch geil gsii ^^
    Aber ich bin genau einer von denen. Hab eigentlich einen Tagdienst eingegeben aber ich tu mir den Gubrist stau nicht dafür an. Werde den match gemütlich im TV schauen.....
    Es wird besser kommen! Und wenn nicht diese Saison dan ganz sicher die erste im eigenen Tempel! aber was weiss ich schon :D;(

    bim letschte hallewächsel simer fasch abgstiege...au mit enere staretruppe...

  • Nach soviel Bashing (auch von mir) ist es durchaus möglich, dass wir heute wieder einmal einen Sieg einfahren. Servette spielt einerseits nicht so defensiv wie es Rappi und Langnau taten und was noch wichtiger sein könnte, ist, dass häufig mehr Emotionen im Spiel sind. Nicht, dass unser Powerplay stark wäre, aber wenn unsere "geweckt" werden, dann ist es doch möglich, dass es gut kommt. Wishful thinking? Ich werde es am TV verfolgen und mir die An- und Rückreise sparen.


    Chris wieder im Lineup, ansonsten rechne ich mit Flüeler im Tor.


    So oder so sind 3 Punkte aus den Spielen gegen Servette und Ambri ein Minimalziel. Wenn wir das nicht schaffen, ist definitiv Feuer unter dem Dach.

  • Wir haben eine Baisse. Statistisch gleich viele Siege wie Niederlagen. Also sind wir jeden Abend gleichermassen für einen Sieg oder Niederlage gut. Es muss was gehen ganz klar, aber das wissen auch alle Direktbeteilgten und sie können das auch rumreissen jetzt.

    • Official Post

    Nach soviel Bashing (auch von mir) ist es durchaus möglich, dass wir heute wieder einmal einen Sieg einfahren. Servette spielt einerseits nicht so defensiv wie es Rappi und Langnau taten und was noch wichtiger sein könnte, ist, dass häufig mehr Emotionen im Spiel sind. Nicht, dass unser Powerplay stark wäre, aber wenn unsere "geweckt" werden, dann ist es doch möglich, dass es gut kommt. Wishful thinking? Ich werde es am TV verfolgen und mir die An- und Rückreise sparen.


    Chris wieder im Lineup, ansonsten rechne ich mit Flüeler im Tor.


    So oder so sind 3 Punkte aus den Spielen gegen Servette und Ambri ein Minimalziel. Wenn wir das nicht schaffen, ist definitiv Feuer unter dem Dach.

    Chris wird uns, bzw. unserem Spiel, wieder gut tun!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!