So jetzt weiter drauf.
EVZ vs ZSC, Final Spiel 5, Mittwoch 27.04.2022
-
-
Meine Nerven... Ich bin langsam zu alt für das...
Wir können uns auch selber ins Knie schiessen, dämlich.durchs knie ins tor...
-
Langsam nervts. Wir sind wieder die einzigen die Strafen nehmen
-
Nein, definitiv nicht, Suri verliert leicht die Kontrolle auf den Kufen, suris Fehler!
Ich sagte nicht dass sich Suri nicht besser verhalten hätte können und ich werfe Pedretti auch keine Absicht vor. Aber Fakt ist, dass es ein Check gegen das Knie war und mit Verletzungsgefahr und daher auch „rücksichtslos“ und von dem her ist der Fall eigentlich klar.
Bei einem Check gegen den Kopf ist es ebenfalls so, selbst wenn sich der gecheckte schlecht verhaltet und sich fest bückt oder einfach kleiner ist und es gibt den Touch gegen den Kopf dann ist es immer ein Check gegen den Kopf. Egal wie schlecht man sich verhält
-
Gut. Wenn er nie eine pfeift können wir auch kein PP bekommen.
Er nimmt sogar angezeigte Strafen zurück..
-
Unfassbar
-
Es würde mich aber nicht wundern wenn Hollenstein dem Schiri gesagt hätte, dass der Puck ins Gesicht ging und nicht der Stock. Hollenstein hatte 2x in der Regular Season dem Schiri gesagt es sei keine Strafe und der Schiri nahm daraufhin die Strafe zurück. Im TV erkennt man leider nicht ob Hollenstein auf den Schiri zuging oder die Schiris untereinander die Strafe zurücknahmen
-
LETS GO, LETZTES DRITTEL VOR DEM MEISTERTITEL (evt)
-
Quali hockey im PP
-
Wirklich PP konnte man das jetzt ja nicht nennen…
-
Ach Baltisberger ...
-
Katastrophal...... da muss man sich nicht wundern wenns nochmal sehr heiss wird......gott es kotzt grad echt an...
-
Jetzt könnt ihr mit den grossen Eiern kommen und jedes Spiel noch aufholen kurz vor Schluss. Super game plan.
-
Ja von allen dreien schwach gespielt. Baltisberger scheiss Pass, Noreau verliert Zweikampf und Andrighetto hat Position nicht. (Simion)
-
Heute hatten wir eigentlich einiges an Glück auf unserer Seite, ohne es zu erzwingen.
-
so jetzt haben wir ein echtes herzschlagfinale!! Ich freue mich auf freitag! Und ich hoffe unsere Jungs stellen diese dämlichen Strafen und absolut unnötigen fehler ab und holen zuhause dwn verdammten Chübel!!!
-
Und 2 Pfostenschüsse??
-
Krüger auch verletzt
-
Krüger auch verletzt
Roe wird uns zum Meister schiessen! Mark my words!
-
Was sind das für SCHEISS Pässe?? Erst Ghetto dann Noreau schön auf die Zuger Schaufel gespielt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!