Als Amuse Bouche gits no gschmorti Schwalbe...
Ah de Dan grilliert no. De hät eifach immer no es Ass im Ärmel. Cha de vo de NZZ no es Brichtli mache. Dan Tangnes, der Wundertrainer schwört seine Jung beim Grillplausch nochmals ein.
Als Amuse Bouche gits no gschmorti Schwalbe...
Ah de Dan grilliert no. De hät eifach immer no es Ass im Ärmel. Cha de vo de NZZ no es Brichtli mache. Dan Tangnes, der Wundertrainer schwört seine Jung beim Grillplausch nochmals ein.
Sini Tochter macht no e IG-Story devo
Sini Tochter macht no e IG-Story devo
Da chasch sicher si
Als Amuse Bouche gits no gschmorti Schwalbe... :
Und wenn die heimischen Fans ihre PS auf die Räder bringen, gibt es noch gedünstete Zebras als Supplement.
Auf den Bildschirmen läuft dann ein best-of von Hofmanns NHL-Momenten.... 5 Sekunden lang
Spiel 6 also. Überrascht mich, hatte vor der Serie gehofft, dass wir besser sind im entscheidenden Moment und daher nach 4-5 Spielen bereits durch sind. Nun hängt vieles vom Zufall ab, es braucht Nerven und Zug hat ein zweites Leben erhalten. Ich warte bis jetzt noch auf das Spiel, wo wir einen super Abend einziehen und Zug einen schwarzen. Bis jetzt ist das nicht geschehen und es war immer sehr eng. Wir haben im Sommer sehr gute Transfers gemacht und müssten rein vom Kader her den Titel holen. Aber es ist ein Mannschaftssport und was auf dem Papier steht ist nur so viel wert wie die Resultate. Genoni hat einige Male nicht so gut ausgesehen in dieser Serie. Kovar ist ihm mindestens ebenbürtig. Kovar war ein sehr entscheidender Transfer während dieser Saison. Es würde mich freuen, wenn bei uns drei verschiedene Linien je mindestens ein Tor beisteuern würden und wir ein starkes Heimspiel abliefern, wo es für den Gegner nichts zu holen gibt.
Es würde mich freuen, wenn bei uns drei verschiedene Linien je mindestens ein Tor beisteuern würden und wir ein starkes Heimspiel abliefern, wo es für den Gegner nichts zu holen gibt.
Das unterschreiben wir wohl alle!
Auf den Bildschirmen läuft dann ein best-of von Hofmanns NHL-Momenten.... 5 Sekunden lang
Nice one!
Nice one!
quasi sein NHL-Abenteuer in Timelapse
Die Anspannung steigt ..... kontinuierlich .......
Davon sind 4 Sekunden wie er in Zug eine Kita sucht.
Definitiv, chan gar nüme schaffe 😊
Falls de Krüger nöd spielt, würd ich de Roy und de Quenneville näh und de Azevedo dusse lah.
Die beide sind topfit und motiviert bis under Fingernägel!
Davon sind 4 Sekunden wie er in Zug eine Kita sucht.
Eigentlich schad, händs am Blackstar nöd d'Caro anegeschtellt bi dem "First Date"...
De AM34 häd au no öppis z säge zum Abschied us em Hallestadion:
Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Kollegen welche den Match gerne irgendwo in einer Bar oder so auf Leinwand bei einem gemeinsamen Bier schauen möchten. Weiss einer ob im raum Örlikon irgendwo was gemacht wird? Das Cheyenne zeigt leider keine Spiele mehr
Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Kollegen welche den Match gerne irgendwo in einer Bar oder so auf Leinwand bei einem gemeinsamen Bier schauen möchten. Weiss einer ob im raum Örlikon irgendwo was gemacht wird? Das Cheyenne zeigt leider keine Spiele mehr
Liebe Caro, vielen lieben Dank!
Hör mer uf... ich sött mich ufs Meeting am zwei no chli iläse, funktioniert sensationell
De AM34 häd au no öppis z säge zum Abschied us em Hallestadion:
.... cool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!