nüt schlechts gäg dä z, trotzdem sehr interpretierbar. aber natürlich chan das jedä für sich au anders uslegä 😉 ihm eifach zue losä, hoffentlich au i dä nächschte drittelspause glich offä.
Danke.
nüt schlechts gäg dä z, trotzdem sehr interpretierbar. aber natürlich chan das jedä für sich au anders uslegä 😉 ihm eifach zue losä, hoffentlich au i dä nächschte drittelspause glich offä.
Danke.
Weber
Ghetto, Bodie in der gleichen Liga.
Die Gesellschaftsspiele kann Gröni schon mal packen…weiss nicht wann ich das letzte Mal einen schlechteren ZSC gesehen habe.
Nun gut, gegen zwei Spitzenmannschaften ist es eben nicht einfach …
Das Nörgelforum erreicht neue Dimensionen…
Kann ich auch kaum nachvollziehen, spielen wir doch so souveränes Hockey!
Ich nörgele nicht, hätte mir aber gegen Rappi und Langnau bessere Leistungen erwartet. Wirklich schwach was da mehrheitlich gespielt wird
Nun gut, gegen zwei Spitzenmannschaften ist es eben nicht einfach …
Und es ist immerhin unglaublich spannend
Zeit der Realität ins Auge zu schauen.. 😂😂
Ich nörgele nicht, hätte mir aber gegen Rappi und Langnau bessere Leistungen erwartet. Wirklich schwach was da mehrheitlich gespielt wird
😂😂 Dankeschön
Anti Nörgel: Die anderen Spiele sind unentschieden oder ein Tor unterschied. 1930 Bar sehr gut besucht, man ist unter Z Fans. Nun noch ein Sieg. Sind halt nicht 52 Vorbereitungsspiele…..
Mit Lüthi und Raiffainer von den zwei grössten Clubs würde ich an der nächsten Ligaversammlung vorschlagen:
10 Ausländer.
Ach Bodie du vollidiot. Wie unnötig. Klarer Bandencheck..
Anti Nörgel: Die anderen Spiele sind unentschieden oder ein Tor unterschied. 1930 Bar sehr gut besucht, man ist unter Z Fans. Nun noch ein Sieg. Sind halt nicht 52 Vorbereitungsspiele…..
Es sind nur noch 50 🤪🥳🤣
Allso wenn ich mir die ganzen anderen Resultate ansehe, wird das ne scheiss interessante Saison 😂😂
Roe fascht mit sim nächschte Punkt😂 Schöne Pass uf de Gegner
Es sind nur noch 50 🤪🥳🤣
Es gibt Hoffnung 😂✨
Mit Lüthi und Raiffainer von den zwei grössten Clubs würde ich an der nächsten Ligaversammlung vorschlagen:
10 Ausländer.
6 scheinen ja nicht zur Erhöhung des allgemeinen Niveaus zu reichen..
Anti Nörgel
Waeber Top. Lammiko setzt immerhin mal seinen Körper ein..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!