Mussten die Spieler eigentlich mithelfen die Schrauben zu tauschen? Würde einiges erklären.
Klar. Bevor Ihnen das Dach auf den Kopf fallen konnte, hat man sie dann durch Profis ersetzt.
Ajoie hatte ich auch mal auf dem Plan...
Mussten die Spieler eigentlich mithelfen die Schrauben zu tauschen? Würde einiges erklären.
Klar. Bevor Ihnen das Dach auf den Kopf fallen konnte, hat man sie dann durch Profis ersetzt.
Hasse fuhli Marroni an Kopf grüehrt übercho...
ZSC ist wenn selbst der beste Verteidiger ausserhalb der NHL im PP 2x über die Scheibe wischt..
Neuer Ausländer, neuer Trainer. ?
ja gerne, am liebsten sofort, jedes weitere spiel mit dem Bartli ist ein verlorenes, man sieht ihm auch an,
dass er keine lust mehr hat
Genau das habe ich vorher auch gedacht. Als selbst Nati Spieler keine Scheibe stoppen konnten.
Hast 2 Varianten den schlechten Lauf zu brechen. Neuer Ausländer, neuer Trainer.
Oder den Glauben, dass sich die Mannschaft Iwan selber hilft..
Also ich würde dem Team nach diesem Game hier maximal noch 6 Spiele Zeit geben...wenns bis dann nicht besser ist muss man unbedingt handeln!
Das Spielermaterial sollte definitiv in der Lage sein hier was zu reissen...Das System (wenn man es überhaupt System nennen kann) welches Grönborg spielen lässt scheint bei dem Team nicht zu funktionieren..da müssen neue Impulse her!
Wie motivationslos kann ich ein 2 gg. 1 ausspielen?
Lammniko: Ja
Hahahah, voll!
Wobie dä Andrighetto so "ja mei, dänn fahr ich da halt au mal nochli mit"
ZSC ist wenn selbst der beste Verteidiger ausserhalb der NHL im PP 2x über die Scheibe wischt..
Ich sehes schon vor mir, wie C Baltisberger in der pregameshow genau diesem Satz vonsich gibt haha
Hahahah, voll!
Dem gsehsch de Läck mer am Arsch aber au us 100m ah und nöd nur ihm...
Was hät de Gröni jetzt mit dene gmacht sit em Zistig? Es reins Konditraining und sind all butzig ufenand oder händs im Car eifach bim Jasse bschisse und reded jetzt nümme mitenand? WTF?
Im Blick staht öppis vo Ledehemmungen, aber für das brüchts ja Schüss ufs Goal, aber da hämmer nödemal d Ahsätz dezue.
Hahahah, voll!
Seine Körpersprache spricht Bände..
Im Blick staht öppis vo Ledehemmungen, aber für das brüchts ja Schüss ufs Goal, aber da hämmer nödemal d Ahsätz dezue.
Tatsächlich. Wir kommen kaum gefährlich vor die Kiste.
Au geil, wänn en spieler allei uf euses goal fahrt und dä Puls nöd ein fucking schlag höcher gaht will...........es isch dä Pedretti und dä hät immerno s'ZSC gen i sich, dä macht sie eh nöd
Also ich würde dem Team nach diesem Game hier maximal noch 6 Spiele Zeit geben...wenns bis dann nicht besser ist muss man unbedingt handeln!
wieso noch 6 Spiele, was erwartest du denn noch?
Au geil, wänn en spieler allei uf euses goal fahrt und dä Puls nöd ein fucking schlag höcher gaht will...........es isch dä Pedretti und dä hät immerno s'ZSC gen i sich, dä macht sie eh nöd
Lausanne ist eben auch, wenn Topspieler nie ihr altes Leistungsniveau erreichen..
[…]
Das wird eh passieren. Mein Post war nur laut gedacht. Ausser wir werden am Dienstag in Biel überfahren und am Freitag in der Ajoie niedergekämpft.
[…]
Naja..ich persönlich bin der Meinung, dass es mit so vielen Änderungen im Team doch sein kann, das gewisse Mechanismen zu Beginn nicht funktionieren und man einem Team etwas Zeit geben muss. Aber ja...dadurch, dass man letzte Saison schon gesehen hat wies unter Gröni läuft, könnte man die Reissleine natürlich auch scjon früher ziehen, haste schon recht
Naja..ich persönlich bin der Meinung, dass es mit so vielen Änderungen im Team doch sein kann, das gewisse Mechanismen zu Beginn nicht funktionieren und man einem Team etwas Zeit geben muss. Aber ja...dadurch, dass man letzte Saison schon gesehen hat wies unter Gröni läuft, könnte man die Reissleine natürlich auch scjon früher ziehen, haste schon recht
Ausser bei den Ausländern hatten wir ja kaum Wechsel.. das kannst du in Bern sagen ja.
Yesss! Unser erstes PP Tor. Schön gemacht 😉
Willllyy .. das erste Spiel mit mehr als einem Tor.. die Saison ist eröffnet 😉
Auf unseren Topscorer ist einfach verlass 😅
Riiiiieeeeediiiiii!!! Jawoll GOPFERTAMMI 😝
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!