- Offizieller Beitrag
Weiss evtl öpper jetzt scho, dass zwei Plätze am 31. Januar nöd brucht werdet?
Euse Sohn würd gern en Kolleg mitnäh. De isch allerdings Zug-Fan, drum brüchtemer Plätz, wo nöd grad näbed em Limmatblock wäred.
Danke ![]()
Weiss evtl öpper jetzt scho, dass zwei Plätze am 31. Januar nöd brucht werdet?
Euse Sohn würd gern en Kolleg mitnäh. De isch allerdings Zug-Fan, drum brüchtemer Plätz, wo nöd grad näbed em Limmatblock wäred.
Danke ![]()
Für morgen Mittwoch suche ich noch ein Ticket, entweder gratis oder günstig für eine Kollegin. Z.B. Stehplatz Erwachsene, benötigt nur den Eintritt in die SLA.
Für morgen Mittwoch suche ich noch ein Ticket, entweder gratis oder günstig für eine Kollegin. Z.B. Stehplatz Erwachsene, benötigt nur den Eintritt in die SLA.
Kann mein Ticket haben... für einem symbolischen Betrag.
Falls jemand heute noch ein Gratis - Ticket möchte (nur Eintritt, Platz Sitzplatz ist vergeben), bitte kurz melden.
Ich suche noch ein Ticket für heute Abend. Hat jemand noch eines übrig?
Ich suche noch ein Ticket für heute Abend. Hat jemand noch eines übrig?
Ich han Dir e PN gmacht, hät Dir es Ticket
Ich han Dir e PN gmacht, hät Dir es Ticket
Bisch no in Fribourg am Goal Line vermässe 😂😂
Falls jemand seine Tickets für das Spiel gegen Kloten verkaufen möchte, wäre mein Bruder dankbarer Abnehmer. Ein Kinder- oder Lehrlingsticket wäre auch ok (für seine Tochter).
Danke!
Hallo zäme
Hett öpper no es günschtigs Billett für morn im Aagebot (für es Chind).
Danke!
Ich hätte noch ein Sitzplatz-Abo frei für heute Abend gegen Lausanne. Keine Ahnung für wie viel, aber mit Lausanne spielt immerhin ein Top-Team 😇
Immehrin eines, ja.
Habe ein Ticket gefunden. Danke. Kindertickets kann man zu guten Preisen noch offiziell kaufen, habe ich gemerkt. ![]()
Muesch no Tix ha?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!