Für morgen Mittwoch suche ich noch ein Ticket, entweder gratis oder günstig für eine Kollegin. Z.B. Stehplatz Erwachsene, benötigt nur den Eintritt in die SLA.
Ticketbörse
-
-
Für morgen Mittwoch suche ich noch ein Ticket, entweder gratis oder günstig für eine Kollegin. Z.B. Stehplatz Erwachsene, benötigt nur den Eintritt in die SLA.
Kann mein Ticket haben... für einem symbolischen Betrag.
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand heute noch ein Gratis - Ticket möchte (nur Eintritt, Platz Sitzplatz ist vergeben), bitte kurz melden.
-
Ich suche noch ein Ticket für heute Abend. Hat jemand noch eines übrig?
-
Ich suche noch ein Ticket für heute Abend. Hat jemand noch eines übrig?
Ich han Dir e PN gmacht, hät Dir es Ticket
-
Ich han Dir e PN gmacht, hät Dir es Ticket
Bisch no in Fribourg am Goal Line vermässe 😂😂
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand seine Tickets für das Spiel gegen Kloten verkaufen möchte, wäre mein Bruder dankbarer Abnehmer. Ein Kinder- oder Lehrlingsticket wäre auch ok (für seine Tochter).
Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zäme
Hett öpper no es günschtigs Billett für morn im Aagebot (für es Chind).
Danke!
-
Ich hätte noch ein Sitzplatz-Abo frei für heute Abend gegen Lausanne. Keine Ahnung für wie viel, aber mit Lausanne spielt immerhin ein Top-Team 😇
-
- Offizieller Beitrag
Immehrin eines, ja.
Habe ein Ticket gefunden. Danke. Kindertickets kann man zu guten Preisen noch offiziell kaufen, habe ich gemerkt.
-
Muesch no Tix ha?
-
Beitrag von yabber (
8. Januar 2026 um 18:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Januar 2026 um 17:25 ). -
Beitrag von Reto (
10. Januar 2026 um 23:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Januar 2026 um 23:53 ). -
Ich sueche für en arme Student no es günschtigs oder Gratisticket für hüt z Abig. Chan au Stehplatz sii
-
Hat jemand noch ein Ticket für morgen für einen guten Preis?
Platz egal. Gerne melden!
-
Beitrag von Lions (
28. Januar 2026 um 19:06 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ticket weg (29. Januar 2026 um 19:24 ). -
- Offizieller Beitrag
Falls jemand zufällig noch ein kostenloses Stud-Ticket (Sitzplatz - man kann logischerweise auch in den Stehplatz wechseln) fürs Samstagsspiel gegen Zug im Ü60-Sektor braucht, gerne bei mir melden.
Einzige Bedingung falls Sitzen: Bitte einfach so verhalten, dass ich nicht noch am selben Abend per WhatsApp von meinen sehr netten Sitznachbarn einen Zusammenschiss kriege.
Falls jemand ein Erwachsenen-Tickets benötigt, würde ich sonst das Lehrlingsticket von Lions nehmen und gegen ein "Grosses" umtauschen.
-
Studenten-Ticket im Ü60-Sektor? Wie lief die Prüfungsphase im 73. Semester?

-
- Offizieller Beitrag

Weiss auch nöd, wie de Lions zu dem Sitzplatz dete cho isch. Aber mer chan mit dem Billett ja irgendwo sitze, wo's frei isch oder go schtah

-

Haha. In ein paar Wochen ist es dann fertig.
AHV/Studierende/Lehrlinge haben in den gleichen Sektoren Vergünstigung. Wenig überraschend sind U30-Studierende und Lehrlinge eher im Limmatblock anzutreffen. Entsprechend sind in den Sitzplatzsektoren (zumindest in meinem) etwas mehr Pensionierte.
Aber letztlich ist es Definitionssache. Mein pensionierter Vater ist per Definition auch wieder Student bzw. besitzt aufgrund einer Literaturweiterbildung einen Studentenausweis. Vielleicht sind am Ende auch alles Studierende.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!