Mach mer PN
Gemacht!
Mach mer PN
Gemacht!
Meine willst du ja nicht mehr ...
Den Kontakt hast du ja ...
ha ha. Habe eins. Danke trotzdem! 😀
Habe 2 Stehtickets noch übrig, SC Bern 31.10. - schade, das Spiel hätte ich gerne gesehen, Klassiker, doch aufteilen geht leider nicht
In Kloten und einen Tag später gegen Lausanne ( Hotel Micra ? ) sind wir dabei, bevor es am Sonntag erstmal zurück nach München gegen die DEG geht.
Bei Interesse PM.
Grüsse
Thomas
Falls jemand noch ein Gäste-Stehplatz-Ticket für das Derby vom 3.11. bei den Waldaffen übrig hat - ich wäre dankbarer Abnehmer ...
Hät no öpper Tickets füt hüt?
Würdet als Stehplatz brucht werde. Zahle au gern öppis (also de Empfänger)!!!
Sorry Reto, bisch ca. 1 Std. z'spat - mini Charte isch bereits weg/vergeh
Ich konnte dir eins auftreiben, schreib' dir eine PN
Meine zwei Tickets für heute Abend wären zu haben. Wer möchte?
Hät ächt öpper es Ticket vörig für de Ambri-Match
Falls öpper es Ticket für dä Ambri-Match vorig hett würis gern überneh (zahle nüüt, schenke nur Bier)
Würd au no Eis sueche😌
Braucht jemand 2 tickets für heute abend?
Nicht nebeneinander.
Habe doppelt bestellt....
D'Halle isch volle, aber ich chönnt mer vorschtelle, dass hüt gar nöd guet gfüllt wird si.
D'Halle isch volle, aber ich chönnt mer vorschtelle, dass hüt gar nöd guet gfüllt wird si.
Dänke wird guet gfüllt
Gäge d'Ambride häts meistens vill Lüüt.
Wie sieht es grundsätzlich mit verfügbaren Tickets an der Abendkasse für die Stehplätze aus? Kein Problem, spontan zu kommen und ein Ticket an der Abendkasse kaufen?
Die Stehplätze sind diese Saison oft ausverkauft. Nicht voll, sondern ausverkauft. Leider hat sich bereits in der zweiten Saison bei vielen Zuschauern eingeschlichen, einfach das günstigste Tickets zu kaufen und irgendwo einen freien Sitzplatz zu nehmen.
Ist ja verständlich, aber aus diesem Grund tun sich im Block je länger je mehr Löcher auf. Weil die, die da hinstehen würden, keine Tickets bekommen haben.
Hübe also nein, oftmals wirst du an der Abendkasse nichts mehr bekommen.
Stehplätze sind glaube ich immer ausverkauft bis aus ganz wenige Ausnahmen.
Vielen Dank Euch 2. Da ich mit meiner Schirilizenz ein Ticket an der Abendkasse holen "muss" wenn ich spontan gehe und keinen Einsatz als Schiri habe, habe ich eben "nur" Anrecht auf einen Stehplatz. Was ich eigentlich sowieso will. Es gibt die Möglichkeit, vorher einen Sitzplatz zu reservieren, das wäre dann aber nicht mehr spontan;-)
Genau darum habe ich trotz Schirilizenz eine Stehplatz-SK. Ich will mich nicht für jedes Spiel um einen Platz kümmern, auch wenn ich theoretisch ein paar hundert Goldtaler sparen könnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!