Kann man sie auch füttern und bei der Paarung beobachten?
Ja, in der Walliser Kanne im Zürich..
Kann man sie auch füttern und bei der Paarung beobachten?
Die haben ein Gehege mit einigen Homo Gotteronus?
Die haben ein Gehege mit einigen Homo Gotteronus?
Ja. Und dürften nur mit Fondue ernährt werden. Sonst stirbt die Population aus.
Hallo zusammen
Selbstverständlich holen wir uns die Serie in Spiel 5 und erlegen die Steinböcke in ihrem Revier. Alles andere ist nach BR 740.000 - Kantonales Jagdgesetz (KJG) nicht zulässig....
Ich schaue trotzdem mal in die Glaskugel und sehe dort ein Spiel 6 am 14.04 in der SLA. Gibt es jemanden, der dort schon weiss das er 2 Sitzplatztickets weitergeben könnte?
Mein Einsatz wäre 2 Tickets im I1 am morgigen Ostermontag. Also ein Tausch, wenn Spiel 6 stattfindet. Ansonsten ein Ostergeschenk.
Gerne PN an mich. Wenn ich keinen Tausch finde, werde ich das Ticket schon noch anbieten.
Unehrliche Tauschpartner , ziehe ich das Fell über den Kopf oder treibe sie mit Davos Trikot durch den Limmatblock....
Schöne Ostern.
Falls noch jemand ein Ticket zu viel hat für morgen, wäre meine Schwester dankbare Abnehmerin.
larlf: Tix für dich sind immerno reserviert, suscht gibis frei…
het no 2 Stehplatztix falls de Larlf sich nöd mälded
Gäste-Sektor Stehplatz Tix sind brutal begehrt gsi. Es händ extrem viel welle gah aber händ kei Tix meh übercho. Jetzt wird's langsam knapp/spat .......
Also jetzt fix, 2 Stehplatztix zverchaufe Erwachse Heim
Für hüt? Du bisch en Globi.
sorry, war unterwegs, siehe PN. mach doch kurz nen fix preis auf ricardo: evtl findet sich noch jemand?
Für hüt? Du bisch en Globi.
und du bisch em Schorsch Gaggo sin Ändgägner…
De Larlf und ich händ eifach anenand verbie textet, alles okey… Aber ich bin hüt underwäx gsie und er au, halbsowild.
Het uf jedefall no 2 Tix
und du bisch em Schorsch Gaggo sin Ändgägner…
De Larlf und ich händ eifach anenand verbie textet, alles okey… Aber ich bin hüt underwäx gsie und er au, halbsowild.
Het uf jedefall no 2 Tix
Würd eis neh...
Würd eis neh...
PN
Het allenfalls öppr für de Friitig es Ticket (Lehrling/Student wür völlig lange) 😊
Spiel 5 isch au scho ufgschalte, Gästesektor O11 zwar nonig, aber O9 gaht ja au 😎
Anschienend wännd nöd so viel „Davoser“ am Sunntig ufe: fülled mir d‘Sektore & mached es Heimspiel
![]()
Guten Morgen! Für das Heimspiel am Freitag, 10.04. suche ich noch zwei Tickets. Entweder Stehplätze oder zwei Sitzplätze nebeneinander. Danke für Hinweise, falls noch irgendwo verfügbar.
Hätte für morgen noch ein Sitzplatz-Tickets im O9 im zweiten Bereich neben den Gästefäns direkt neben der Treppe zum Orginalpreis von Fr. 67 zu vergeben. Wir brauchen ein Ticket weniger. Falls Interesse per PN melden.
Bevor öpper am Friitignamittag no Billett muess loswerde...
Hett no de eint oder ander Interessänt zum vermittle. All würdet zu de Stehplätz gah mit de Billett und nöd bi de Sitzplätz hocke. Also alles au kei Davoser! ![]()
Bevor öpper am Friitignamittag no Billett muess loswerde...
Hett no de eint oder ander Interessänt zum vermittle. All würdet zu de Stehplätz gah mit de Billett und nöd bi de Sitzplätz hocke. Also alles au kei Davoser!
Mäld mi ✌🏻
Guten Morgen! Für das Heimspiel am Freitag, 10.04. suche ich noch zwei Tickets. Entweder Stehplätze oder zwei Sitzplätze nebeneinander. Danke für Hinweise, falls noch irgendwo verfügbar.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!